LASK vs Rapid


schlauch

Recommended Posts

Wacker !
Sportsfreund schrieb vor 22 Stunden:

Noch mein Senferl dazu: es spricht nicht wirklich für uns, wie wir uns nach offensivem Ballverlust verhalten. Gibt keine Grund, gegen eine Spitzenmannschaft derartig hoch zu stehen. Da fehlt es total an Variabilität. Was spricht dagegen, zuhause mal erst ab der Mittellinie giftig zu sein, Bälle zu erobern und dann schnell umzuschalten? Gerade nachdem rapid in den ersten 15 Minuten klar besser war, muss man mal das Tempo raus nehmen. War gestern mit einem Deutschen im Stadion, der konstatierte, dass wir taktisch aufgetreten sind in HZ1, als wären wir der Favorit, nur um dann gnadenlos ausgekontert zu werden. Wenn ich sehe, dass uns Rapid mit unseren eigenen Waffen schlagen will Und brutal anpresst, brauche ich einen Plan B.


Fansache: Positiv überrascht war ich, dass wenige Rapidler im Stadion waren, warum das Stadion wieder nicht ausverkauft war, verstehe ich nicht ganz. Die Becherwerfer können uns noch einen großen Schaden anrichten, ich bilde mir ein, dass auch der Schiri von einem getroffen wurde. Wennst einen Schisser erwischt, bricht er die Partie ab. Und ja, der Strebinger hat sich gut verhalten. Hört auf mit dem Scheiß!

Grad bei den wuerfen wird eigtl nie eine klare Linie beibehalten seitens der Unparteiischen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

:clap:

Linzer1908 schrieb vor 2 Stunden:
Lask-Jussi schrieb vor 3 Stunden:
War das reiner Zufall, oder ist es eine Anlaufstelle für LASK Fans ?
 

beides nicht.

Sannu,

Eher gefunden worden was? 

bearbeitet von Okocha_10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

Emanuel Pogatetz 4

Stark im Zweikampf, zudem einmal in der Offensive gefährlich, dafür sehr schwache Passwerte und einige Stellungsfehler bzw. Indisponiertheiten.

Von der Abseits.at Analyse. Laut Bundesliga.at hat er bei 84 Ballaktionen 75% Passquote was mMn ein guter Wert ist oder meinen die was anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
estefano1 schrieb vor 2 Stunden:

Kann die Noten eigentlich nicht recht verstehen ?!

Eigentlich bei manchen zu niedrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.