Recommended Posts

Posting-Pate
wolkerl schrieb vor 6 Minuten:

Generell muss man jedoch den Meistertitel mit Basel ein wenig mit Vorsicht genießen...mit Spielern wie Bobadilla Streller, Salah, Stocker, Frei, Park, Dragovic, beide Degen und Sommer wäre es ein Kunststück nicht Meister in der Schweiz zu werden...grundlos schafft ein Fink keine zwei Meistertitel dort...xD

Nur mit dieser Mannschaft musst du auch Bayern und ManU mal schlagen (obwohl das Rückspiel gegen die Bayern dann ein Debakel war) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten:

Nur mit dieser Mannschaft musst du auch Bayern und ManU mal schlagen (obwohl das Rückspiel gegen die Bayern dann ein Debakel war) ;)

Hab ich auch nirgendwo angezweifelt oder? Mir gehts wirklich nur darum, dass der Meistertitel mit dieser Mannschaft in der Schweiz Pflicht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wolkerl schrieb vor 5 Minuten:

Hab ich auch nirgendwo angezweifelt oder? Mir gehts wirklich nur darum, dass der Meistertitel mit dieser Mannschaft in der Schweiz Pflicht ist.

Nein eh nicht. Wollts nur anmerken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
soulbro82 schrieb vor 16 Minuten:

Also ich hab gestern gehört dass es doch Barisic wird. Quelle: Ex-BuLi Kicker

Milanic steht auch Hoch im Kurs. Hat anscheinend sein Rückflugticket von Goldi aktiviert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Vogel war grundsätzlich vom Gefühl her mein Wunschkandidat, aber bis jetzt war das meist kein gutes Segen :D Sowohl bei Schopp, Hyballa und Milanic dachte ich das könnte was großes werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Nicose schrieb vor 1 Minute:

Vogel war grundsätzlich vom Gefühl her mein Wunschkandidat, aber bis jetzt war das meist kein gutes Segen :D Sowohl bei Schopp, Hyballa und Milanic dachte ich das könnte was großes werden :D

Bei Schopp auch?? :eek: Nach der fadenscheinigen Hyballa Absägung, war ich zu dem Zeitpunkt nur angefressen und hatte keinerlei Erwartungen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord
Ulysses S. Grant schrieb Gerade eben:

Bei Schopp auch?? :eek: Nach der fadenscheinigen Hyballa Absägung, war ich zu dem Zeitpunkt nur angefressen und hatte keinerlei Erwartungen....

Bei Schopp eher allgemein, dachte immer, der wird mal ein Top-Trainer werden :D
Also bei Hyballa war ich auch bei der Art und Weise eher verärgert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
joesione schrieb vor 59 Minuten:

Also so schlecht ist seine Vita nun aber wirklich nicht...
Du magst keine neuen, gib es zu.

Nein das ist sie nicht, aber wenn man genauer hinschaut ist sie nicht so gut, mit Basel Meister geworden aber welcher Trainer wird das nicht mit Basel. Bei den Bayern Trainer der zweiten Mannschaft und Nachwuchskoordinator also mitverantwortlich dafür das seit Alaba bei den Bayern kein Spieler aus dem eigenen Nachwuchs sich in der Kampf Mannschaft durchsetzen konnte.

Keine Frage das er funktionieren könnte bei uns und er einiges an Erfahrung bei Basel und den Bayern mitbringt, er soll seine Chance bei bekommen bei uns. Aber ein richtig gutes Gefühl habe ich bei ihm einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Juran schrieb vor 1 Stunde:

Vogel wäre für mich eine Wundertüte, er könnte durchaus funktionieren aber er war auch schon lange nicht mehr Trainer einer ersten Mannschaft.  

#Wundertüte :baseballschlaeger:

Sp1n schrieb vor 1 Stunde:

Vogel hat bei Basel gut gearbeitet, dass kann man nicht bestreiten.

Ist das so? Gegen Cluj sollte man in der CL-Quali mit Basel wirklich nicht rausfliegen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
tool_king schrieb vor 12 Minuten:

#Wundertüte :baseballschlaeger:

Ist das so? Gegen Cluj sollte man in der CL-Quali mit Basel wirklich nicht rausfliegen, oder?

Er ist aber gegen ein Cluj  ausgeschieden das zur damaligen Zeit nicht schlecht war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sp1n schrieb vor 8 Minuten:

Er ist aber gegen ein Cluj  ausgeschieden das zur damaligen Zeit nicht schlecht war

Stimmt wurden in der Gruppe auch Dritter dann, nach 2 Siegen gegen Brage und auswärts wegen ManchUnited. Die waren echt gut damals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sp1n schrieb vor 9 Minuten:

Na eh. Barca, Real, Chelsea, Bayern und Cluj. Das waren damals die vier Vereine, gegen die Franggo sich in zwei Spielen nicht durchsetzen hätte können. :augenbrauen:

Michael2015 schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt wurden in der Gruppe auch Dritter dann, nach 2 Siegen gegen Brage und auswärts wegen ManchUnited. Die waren echt gut damals

Vielleicht sollte Kreissl dann lieber ihn holen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten