Recommended Posts

Gast
wama schrieb vor einer Stunde:

was ich gestern so vernommen habe, stimmt das, dass es ein deutscher wird. ein stets gut informierter bekannter hat von einer ehemaligen grazer gut vernetzten kickergröße( war nie bei sturm) erzählt bekommen, dass angeblich nur mehr 2 deutsche in der engeren auswahl sind. einer mit baselvergangenheit, der andere auch mit österreichbezug. beide namen wurden hier schon öfters erwähnt, wären also keine überraschung mehr.

bin gespannt für wen sich kreissl letztendlich entscheidet: für den 42 jährigen mit etwas mehr erfahrung und auch erfolgen in der obersten liga, oder für einen 49 jährigen, der seit 2012 fast durchgehend österreichbezug hatte, allerdings nur minimal in der höchsten liga. beide sind übrigens vereinslos, wenn auch noch nicht lange.

ich persönlich hätte mehr freude mir dem jüngeren der beiden, würde aber auch dem etwas älteren durchaus zutrauen, erfolgreich bei uns zu arbeiten.

Ah gut dann stimmt zuminderst mal die Staatsbürgerschaft ;)

Sollte mein Name wirklich eine Ente sein,sorry wollte keine Falsch Informationen streuen

Schauen wir mal ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Mein  Wunschtrainer war und ist ja Petrovic 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Mählich :ratlos:

Mählich kann man wenigstens Beobachten und Einschätzen. Vogel hat sei 2012 keine Profimannschaft mehr trainiert und beim FC Basel hatte die letzten 10 Jahre jeder Trainer Erfolg...  Auch bei Basel hat er nur 40 Spiele trainiert und musste dann gehen. Bei ihm hat man nur 1-2 magische Europacup Nächte in Erinnerung aber vergisst den Rest.

Basel ist einfach im Hintergrund extrem gut Aufgestellt. Dadurch sind die nicht so anfällig bei Trainerwechsel. Von seiner Arbeit beim Bayern Nachwuchs war man auch nicht 100% überzeugt. Aber das ist auch eine andere Welt als Erwachsenenfußball und würde ich ihm nicht als Nachteil auslegen.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Mählich kann man wenigstens Beobachten und Einschätzen. Vogel hat sei 2012 keine Profimannschaft mehr trainiert und beim FC Basel hatte die letzten 10 Jahre jeder Trainer Erfolg...  Auch bei Basel hat er nur 40 Spiele trainiert. Die sind einfach im Hintergrund extrem gut Aufgestellt. Dadurch sind die nicht so anfällig bei Trainerwechsel. Von seiner Arbeit beim Bayern Nachwuchs war man auch nicht 100% überzeugt. Aber das ist auch eine andere Welt als Erwachsenenfußball und würde ich ihm nicht als Nachteil auslegen.

Ja, eh sogar der Fink hat dort Titel geholt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kreissl wird sich ja auch von jedem Trainer seine Ideen anhören und Vorstellungen wie er gerne spielen lassen will.

Ein neuer Trainer ist immer auch Glücksache es kann auf Anhieb gut laufen oder das Gegenteil.

Mein Wunschkandidat von den genannten ist auch Vogel obwohl das wie erwähnt eine Wundertüte ist aber Kreissl wird schon auch ein Bauchgefühl haben und darauf müssen wir hoffen und vertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Nicose schrieb vor 12 Minuten:

Alle von den genannten Kandidaten wären Wundertüten. 

Jeder Trainier ist in gewisser Weise eine Wundertüte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Nicose schrieb vor 5 Stunden:

Letsch kann ja wirklich nur ein schlechter Witz sein.
Das würde eher negative Emotionen bei jeden hervorrufen. 

Ah. Echt bei jedn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Letsch würde keine negative Emotion hervorrufen...das würde eher ein Gregoritsch, Kühbauer, Schachner oder Pacult schaffen. Könnte gar nix sagen, wenn man nach 3 Spielen geht, dann hats auf die eine oder andere Art gröber nicht gepasst

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten