Wer wird neuer Trainer des SK Sturm Graz?


Sohnemann

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
DaWüde schrieb vor 5 Minuten:

Darf man in der Coaching Zone überhaupt noch rauchen? Osim in seinen Anfangsjahren, vor allem aber Mischa Petrovic hatten ja einen sehr guten Schnitt in 90 Minuten - mehr als manch anderer am ganzen Tag.

Im aktuellen Ballesterer ist übrigens ein Interview mit Petrovic zu lesen, er arbeitet nach wie vor in Japan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich hoffe Kreissl überrascht uns mit einem Trainer den keiner auf dem Zettel hatte. Kann natürlich auch schiefgehen, im Prinzip könnte auch ein Guardiola oder Conte nicht aufgehen. Bei Dortmund und Bosz lief es zuerst ja auch grandios, mittlerweile sind sie hinten noch offener als eine Badhure und es geht nichts mehr. Ist immer auch ein bisschen Glück dabei. Ob die Chemie passt, kannst vorher auch nicht wissen, lediglich in Gesprächen kannst ein bisschen über den Menschen erfahren. Ich vertraue da immer noch voll und ganz auf King Kreissl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe wirklich, dass es der Prosinecki wird. Kann zwar schief gehen, so richtig aufdrängen tut sich sonst aber auch niemand.

Eines wäre aber sicher: Es würde wieder so etwas wie Glamour und der Duft der großen Fußballwelt in Graz einziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich hoffe wirklich, dass es der Prosinecki wird. Kann zwar schief gehen, so richtig aufdrängen tut sich sonst aber auch niemand.

Eines wäre aber sicher: Es würde wieder so etwas wie Glamour und der Duft der großen Fußballwelt in Graz einziehen. 

Wenn man einen Ex-Jugo will, der nicht ordentlich Deutsch kann, ein guter Kicker war und als Trainer bisher nicht viel gezeigt hat, kann man gleich den Ivo holen. Der ist wenigstens richtig sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tool_king schrieb vor 35 Minuten:
Hank Schrader schrieb vor 52 Minuten:
Ich hoffe wirklich, dass es der Prosinecki wird. Kann zwar schief gehen, so richtig aufdrängen tut sich sonst aber auch niemand.

Eines wäre aber sicher: Es würde wieder so etwas wie Glamour und der Duft der großen Fußballwelt in Graz einziehen. 
 

Wenn man einen Ex-Jugo will, der nicht ordentlich Deutsch kann, ein guter Kicker war und als Trainer bisher nicht viel gezeigt hat, kann man gleich den Ivo holen. Der ist wenigstens richtig sympathisch.

Wieder einmal exemplarisch dafür, dass du von echt nix eine Ahnung hast:

a) Prosinecki spricht besser Deutsch als Ivo

b) Ihn mit unserem Ivo fußballerisch auf eine Stufe zu stellen, olta!

c) als Trainer nicht viel gerissen, nur weil er mit AZE nicht die WM erreicht hat?

Ich find den Ivo übrigens auch nach wie vor sympatisch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Prosinecki ist ein vorprogrammierter Milanic 2.0. Hohe Erwartung, bei jedem Misserfolg Unkenrufe und keine Ahnung, ob er ein modernes System drauf hat (4-3-3 laut TM).

Ich hoffe auf einen zumindest vom Auftritt her auf einen "jungen" Trainer, Mählich wäre mir da recht.

bearbeitet von soulman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe ja nicht, warum bei den ganzen (deutschen) Trainern immer besonders betont wird, wo sie gescheitert sind - einen erfahrenen UND nirgendwo gescheiterten Trainer werden wir nicht bekommen, solche Wunderwutzi trainieren mit Mitte 40, Anfang 50 sicher keinen 13-Mio-Verein in der österr. Provinz, nur weil 3000 Leute in einer Kurve 90 Minuten melodische Gesänge von sich geben.... Von mir aus kann der neue Trainer auch irgendwo mal ordentlich gescheitert sein, so lange er fachlich gut ist, ordentliche Assistenten mitbringt und gerne mit jungen Spielern arbeitet soll mir alles recht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Es gibt sowieso fast keinen Trainer, der noch nie entlassen wurde oder gescheitert ist. Guardiola vielleicht, der wurde noch nie gefeuert, ist mit den Bayern aber trotzdem am Ziel CL gescheitert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
OoK_PS schrieb vor 18 Minuten:

Es gibt sowieso fast keinen Trainer, der noch nie entlassen wurde oder gescheitert ist. Guardiola vielleicht, der wurde noch nie gefeuert, ist mit den Bayern aber trotzdem am Ziel CL gescheitert. 

Stimmt der wurde echt noch nie Entlassen, ist aber auch ein spitzen Trainer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.