flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. März 2022 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Schön wär's. Leider wird PS bleiben und den nächsten unfähigen TS suchen. Kühbauer. Den mag auch der Präsi gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. März 2022 flanders schrieb vor 3 Minuten: Kühbauer. Den mag auch der Präsi gern. Ja. Und wo ist jetzt der Widerspruch zu mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. März 2022 firewhoman schrieb Gerade eben: Ja. Und wo ist jetzt der Widerspruch zu mir? Geb dir nur Recht weil es so kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. März 2022 flanders schrieb vor 5 Minuten: Geb dir nur Recht weil es so kommen wird. Ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. März 2022 Aber nur platonisch versteht sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Verpiss dich endlich du Möchtegerntrainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Endlich! Danke für genau gar nichts außer Stümpereien! bearbeitet 24. März 2022 von fuck forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. März 2022 und jetzt darfst dich endlich schleichen piefke. danke für nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. März 2022 An dieser Stelle gleich nochmal ein großes Dankeschön an Milletich, der Foda dieses Spiel noch verkacken ließ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 24. März 2022 Endlich. Es ist ausgestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Verpiss dich endlich du Möchtegerntrainer Gebe ich sogar einen Veilchen ausnahmsweise Recht . Alles andere als Entlassung wäre ja a Wahnsinn. Das Säumel der Co ist, ist ja sowieso nur mehr lachhaft. bearbeitet 24. März 2022 von Top_ League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. März 2022 Das ist endlich endlich vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Das ist endlich endlich vorbei Das glaub ich aber auch erst wenn er woanders unterschrieben hat. Wahrscheinlich kommt jetzt eine 30 minütige knallharte Analyse seiner Trainerzeit hier und kommt zur Meinung es war nicht alles schlecht und wir sind auf einem guten Weg. bearbeitet 24. März 2022 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. März 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Das glaub ich aber auch erst wenn er woanders unterschrieben hat. Wahrscheinlich kommt jetzt eine 30 minütige knallharte Analyse und kommt zur Meinung es war nicht alles schlecht und wir sind auf einem guten Weg. Gut gespielt und knapp verloren ... so ungefähr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. März 2022 firewhoman schrieb Gerade eben: Gut gespielt und knapp verloren ... so ungefähr. Heute habe ich eh irgendwo gelesen dass er seine ganz eigene Statistik hat und es nichts aussagt dass er noch nie gegen besser platzierter Mannschaften gewonnen hat. In Bewerbsspielen, vollkommen zugedröhnt der Franko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts