Franco Foda EX - Teamchef

Recommended Posts

-I-I-I-I-I-
Fixabsteiger schrieb vor 6 Stunden:

Garcia?

bitte nicht, der passt zu diesen spielern wie der aktuelle trainer. 

garcia hat in salzburg mit mann und maus auf der grundlinie verteidigt, das war extrem mühsam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Douglas schrieb vor 3 Stunden:

Hoffentlich, entlässt der neue Präsident, Foda!

beistrich kann er ja keinen mehr in der hose haben, die sind alle schon in deinem posting :davinci:

*williamshatnernoises*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 6 Stunden:

dann werfe ich Rangnick in den Ring, aber der ist auch absolut unrealisitsch, so wie auch ein Roger Schmidt unrealistisch ist.

Rangnick wird alles kontrollieren wollen - von der U irgendwas bis ganz nach oben. Da kannst dann Schöttel auch gleich rauswerfen - was sowieso passieren sollte.

Und da sind wir bei einem Kernpunkt: Der sportliche Bereich im ÖFB muß personell komplett neu aufgestellt werden. Und gleichzeitig wählt man vermutlich einen Landesfürsten zum Präsidenten, der maßgeblich an der Herstellung des jetzigen Zustands beteiligt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
firewhoman schrieb vor 7 Stunden:

Da kommt von früher, als die Spieler dabei tatsächlich noch was gelernt haben!

Das Wort kommt von den Piefke... früher hätt man uns einfach zum Training troffen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten:

Und da sind wir bei einem Kernpunkt: Der sportliche Bereich im ÖFB muß personell komplett neu aufgestellt werden. Und gleichzeitig wählt man vermutlich einen Landesfürsten zum Präsidenten, der maßgeblich an der Herstellung des jetzigen Zustands beteiligt war.

Mit Visionären wie Milletich, Schöttel und Gregoritsch als neuem Teamchef auf in neue Sphären :love::lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich wär für Hasenhüttl, vl hat er ja schon die Schnauze voll von der Insel...

Herzog wär nicht schlecht, vor allem wenn man Ruttensteiner zurückholt, dann wär das Team wieder eine Einheit da Ruttensteiner beim Team sehr beliebt ist und mit Herzog sowieso gut kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wenn man sich die Kommentare nocheinmal durchliest heute, also die der Spieler, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Foda nicht gehen muss. Die Körpersprache von Arnie zB hat Bände gesprochen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steveme schrieb vor 3 Minuten:

Der wird eher darauf warten, daß in der Premier League ein besserer Job frei wird (ist momentan z.B. bei den Bookies Nummer 5 als neuer Arsenal Trainer). Zwei seiner Vorgänger bei Southampton trainieren gerade Barcelona und PSG ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
steveme schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man sich die Kommentare nocheinmal durchliest heute, also die der Spieler, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Foda nicht gehen muss. Die Körpersprache von Arnie zB hat Bände gesprochen..

Wer soll ihn denn entlassen?

Ernst gemeinte Frage 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Der wird eher darauf warten, daß in der Premier League ein besserer Job frei wird (ist momentan z.B. bei den Bookies Nummer 5 als neuer Arsenal Trainer). Zwei seiner Vorgänger bei Southampton trainieren gerade Barcelona und PSG ;)

Ja eh...wär mein Wunschkandidat so als Ideallösung.

Er kennt die Mentalität und weiss wie er damit umgehen muss, ist sehr kompetent und hat auch schon seine Erfolge fürs standing, ist ein netter Kerl... er würd wkl perfekt passen.

Ansonsten fällt mir wkl nur Herzog ein...bei Admira ist ja sowieso wieder ein Trainerwechsel fällig...

Joke schrieb Gerade eben:

Wer soll ihn denn entlassen?

Ernst gemeinte Frage 

Der neue Präsident oder vl noch der alte. Einer der zwei wird das machen müssen. In den nächsten Wochen wird sich eine neue Hierachie beim ÖFB herauskristallisieren. So führungslos kanns nicht weitergehen, der Zustand kann und wird auch nicht so bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steveme schrieb vor 10 Minuten:

Herzog wär nicht schlecht, vor allem wenn man Ruttensteiner zurückholt, dann wär das Team wieder eine Einheit da Ruttensteiner beim Team sehr beliebt ist und mit Herzog sowieso gut kann.

Wenn Ruttensteiner auch nur einen Funken Selbstachtung hat, kommt er nicht wieder bis sämtliche Entscheidungsträger die ihn damals mit dem nassen Fetzen auf unglaublich  lächerlich fahrlässige Art und Weise verjagt haben, vom ÖFB weg sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Wenn Ruttensteiner auch nur einen Funken Selbstachtung hat, kommt er nicht wieder bis sämtliche Entscheidungsträger die ihn damals mit dem nassen Fetzen auf unglaublich  lächerlich fahrlässige Art und Weise verjagt haben, vom ÖFB weg sind.

Das ist ja auch ein Grund warum ich für Herzog bin. Der wäre alles andere als eine Marionette wie Foda und da kann sich dann auch was bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag