Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2017 wie geil war das .. ins kurze Tormanneck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 4. November 2017 verdammt geil JUNGS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 4. November 2017 was für eine partie jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. November 2017 ihr geilen hund an alle, die nach rückstand schon wieder gsudat ham 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 4. November 2017 endlich mal 2 Tore Vorsprung, gut für die Nerven. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 4. November 2017 Rapid kann kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2017 (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 47 Minuten: Man merkt, dass Erdogan und Michorl fehlen - aber für das gar nicht so schlecht. Top Support heute übrigens finde ich! Find ich jetzt eigentlich gar nicht so (das Erdogan u Michorl fehlen). Bruno spitze, nur schießen sollte er nicht! bearbeitet 4. November 2017 von usaphilip 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 4. November 2017 Oooh wie ist das schön, oooooh wie ist das schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. November 2017 Wer hätte das gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. November 2017 Respekt vor der heutigen Leistung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. November 2017 Fein, fein. Hab absolut nicht mit einem Sieg gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. November 2017 Beeindruckend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2017 Ich bin sprachlos.Die Leistung war mMn ohne Manko.Berisha [emoji173] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2017 Absolut starke zweite Hälfte! - wenig von den altachern gesehen, starkes Spiel von unserer Mannschaft! Jetzt kurz genießen und dann den Fokus schnell auf Rapid richten! Ps: kommt jetzt die auswärtsserie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 4. November 2017 tolles spiel hervorragender berisha mit zwei toren und einen assist. bruno und goiginger auch gut gespielt ! besonders freut es mich für den lask anhang und wünsche denen a gute heimfahrt !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts