SCR Altach - LASK


Aussenpracker

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

In Anbetracht der Personalsituation ein wirklich mehr als ordentlicher Auftritt. Bei unserer extremen Spielweise werden wir aber defensiv wohl noch das eine oder andere Mal eine (gehörige) Portion Glück benötigen. Das 1 : 2 wär' schon sehr fein gewesen und in Summe wohl auch nicht ganz unverdient, so ist jedoch noch alles drin für Halbzeit zwei. Glaube nach wie vor an den Auswärtssieg, wenngleich ich befürchte, dass wir dafür wohl drei Treffer benötigen. Hab  ein wenig Bauchweh, ob das die gesamte Halbzeit gut geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Boa Sky ist auch mühsam - dunkelgelb bis rot für Netzer sehe ich auch so, wär schön, wenn da ein Schieri mal Courage hätte, aber bei der Situation Pogerl-Aigner Elfer geben kann ich nicht nachvollziehen. Angesichts der Ausfälle wirklich ein ordentlicher Auftritt bis dato. Kann in beide Richtungen noch kippen, dieses Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Boa Sky ist auch mühsam - dunkelgelb bis rot für Netzer sehe ich auch so, wär schön, wenn da ein Schieri mal Courage hätte, aber bei der Situation Pogerl-Aigner Elfer geben kann ich nicht nachvollziehen. Angesichts der Ausfälle wirklich ein ordentlicher Auftritt bis dato. Kann in beide Richtungen noch kippen, dieses Spiel. 

Pogatetz trifft Aigner klar mit der Hand im Gesicht. Es hat schon für viel weniger Elfer gegeben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.