14. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Spitzenspieler
Celtics schrieb vor 47 Minuten:

Suche 2 Tickets!

Sektor ist egal.

auf willhaben gibt es noch Tickets

Diese kapitalistischen Drecksschweine wollen mit Sturm Graz Geld verdienen, hergefotzt gehören sie!

:angry:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?keyword=sturm+rapid&attribute_tree_level_0=&attribute_tree_level_1=

 

 

bearbeitet von Sturm Fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sturm Fred schrieb vor 6 Stunden:

auf willhaben gibt es noch Tickets

Diese kapitalistischen Drecksschweine wollen mit Sturm Graz Geld verdienen, hergefotzt gehören sie!

:angry:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?keyword=sturm+rapid&attribute_tree_level_0=&attribute_tree_level_1=

 

 

Willhaben Anzeige an Sturm weiterleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sturm Fred schrieb vor 6 Stunden:

auf willhaben gibt es noch Tickets

Diese kapitalistischen Drecksschweine wollen mit Sturm Graz Geld verdienen, hergefotzt gehören sie!

:angry:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?keyword=sturm+rapid&attribute_tree_level_0=&attribute_tree_level_1=

 

 

Hoffentlich bleiben diese geldgeilen Idioten auf ihren Karten sitzen! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

UNFASSBAR!!! Der Meistertrainer beim Mediabriefing. Was bei Minute 3:27 passiert, werden Sie nicht glauben.

Spoiler

Warum gehen die Laola-Videos ned zum einbetten? :yuno:

Oder ich z'deppert?

Wie auch immer... hier der Link. Wer sich's nicht gibt, stirbt aber auch nicht dümmer.

https://www.laola1.tv/partner/v4player/player_hlsfirst.php?identifier=sksturmgraz_vod&hlsfirst=&menu1=&menu2=&menu3=&play=1022454

Ach Burschen, herrlich is des momentan als Sturmfan! Auch weil die Rapidler in der Arbeit momentan relativ schmähstad sind. Die haben einen gesunden Respekt - selten erlebt :D
Auf ein rassiges Spitzenspiel morgen! Tipp: 2:2 - Prost!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo alle zusammen, 

Mein Onkel und ich wollen spontan das Match heute zuschauen gehen, wie bekannt ist, ist es ausverkauft.

Kennt jemand trotzdem jemanden, bzw hat jemand von euch vl noch 2 Tickets über? 

Bitte um Antwort vielen Dank!! 

Mit freundlichen Grüßen Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wichtig wird sein, die Schnittstelle bzw. die Räume, die sich durch die recht offensiv agierenden Spieler (Linksverteidiger Bolingoli sowie Schobesberger davor) ergeben, konsequent zu bespielen.

Speziell dafür haben wir mit Hierländer und Huspek zwei Spieler, die das perfekt bespielen können und mit Zulj einen Spieler, der im Umschalten die richtigen Pässe spielen kann.

Deswegen würde ich wie folgt aufstellen:

Siebenhandl

Hierländer - Koch - Maresic - Lyko - Potzmann

Jeggo - Zulj

Huspek - Alar - Röcher

Freu mich schon richtig auf die Partie sowie die Stimmung im Stadion und tippe auf einen 2:1 Sieg für Sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HiDa93 schrieb vor 13 Minuten:

Wichtig wird sein, die Schnittstelle bzw. die Räume, die sich durch die recht offensiv agierenden Spieler (Linksverteidiger Bolingoli sowie Schobesberger davor) ergeben, konsequent zu bespielen.

Speziell dafür haben wir mit Hierländer und Huspek zwei Spieler, die das perfekt bespielen können und mit Zulj einen Spieler, der im Umschalten die richtigen Pässe spielen kann.

Deswegen würde ich wie folgt aufstellen:

Siebenhandl

Hierländer - Koch - Maresic - Lyko - Potzmann

Jeggo - Zulj

Huspek - Alar - Röcher

Freu mich schon richtig auf die Partie sowie die Stimmung im Stadion und tippe auf einen 2:1 Sieg für Sturm!

So ist es, die Flügel von Rapid sind mit Schaub, aber besonders Schobesberger sehr gut besetzt. Gerade vor Schobesberger hab ich extrem viel Respekt, wenn der gut drauf ist ist Rapid gleich mal um eine halbe Klasse stärker. Ich freu mich auch schon, Tipp kanns heute von mir keinen geben, das Spiel kann wirklich in jede Richtung ausgehen. Wäre heute mit jedem Punkt zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
HiDa93 schrieb vor 22 Minuten:

Wichtig wird sein, die Schnittstelle bzw. die Räume, die sich durch die recht offensiv agierenden Spieler (Linksverteidiger Bolingoli sowie Schobesberger davor) ergeben, konsequent zu bespielen.

Speziell dafür haben wir mit Hierländer und Huspek zwei Spieler, die das perfekt bespielen können und mit Zulj einen Spieler, der im Umschalten die richtigen Pässe spielen kann.

Deswegen würde ich wie folgt aufstellen:

Siebenhandl

Hierländer - Koch - Maresic - Lyko - Potzmann

Jeggo - Zulj

Huspek - Alar - Röcher

Freu mich schon richtig auf die Partie sowie die Stimmung im Stadion und tippe auf einen 2:1 Sieg für Sturm!

Meiner Meinung nach sollte man heute eher nicht zu rechtslastig spielen. Sollte Auer aufgestellt werden und seine gewohnte Form bis dato ausspielen, sollte man hier heute ansetzen - da sind heute Röcher, Potzi und Lyko gefordert den ein bisserl schwindlig zu spielen und Schaub auch ein wenig mehr  Defensivaufgaben zukommen zu lassen. Unnötige Freistöße bitte auch vermeiden. Und abschließend hoffe ich,dass die Sonne raus kommt und das Bier im Stadion schön gekühlt ist - ah ja noch was: bitte benehmts euch anständig, anfeuern sehr gerne und erwünscht, alles was Kacke ist einfach weglassen und alles Gute unseren Jungs! Auf gehts Schwarze kämpfen uns siegen.

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.