14. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Spitzenspieler
Manu_Graz schrieb vor 11 Minuten:

Mittlerweile auch nur mehr 5 Tickets verfügbar.

Freu mich schon wieder auf Eltern die ihre Kleinkinder mit auf die Nord nehmen und sich dann über Pyro wundern. Oder auf ihren Karten die Plätze suchen. :facepalm:

Die Stiegen werden auch wieder überfüllt sein, irgendwann wird mal was passieren, Ordner müssen her, auf den Stiegen hat keiner zu sein.

Ich bin schon richtig spitz auf die Partie, Duell Graz-Wien, leider geil!

:clap::heart::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
phips1909 schrieb vor 16 Minuten:

Würd sicher super ausschauen... Dann hast Zustände wie in England.

In der ersten Partie war das eh super damals, ich bin noch nie mit so einem Durst aus dem Stadion rausgegangen...so viele die Leute die keine Disziplin hatte und überall standen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Alex011 schrieb vor 8 Minuten:

In der ersten Partie war das eh super damals, ich bin noch nie mit so einem Durst aus dem Stadion rausgegangen...so viele die Leute die keine Disziplin hatte und überall standen.

Ja, Bier holen wird da zum Problem :D

So eine dicht besetzte Stehtribüne ist aber schon was kultiges. Damals in der Gruabn bist als Jugendlicher fast zerquetscht worden, aber eine mords Gaudi wars trotzdem immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Ja, Bier holen wird da zum Problem :D

So eine dicht besetzte Stehtribüne ist aber schon was kultiges. Damals in der Gruabn bist als Jugendlicher fast zerquetscht worden, aber eine mords Gaudi wars trotzdem immer.

Wennst dann a no aufs Klo musst weilst schon paar Punti intus hast, des wird dann erst zum Problem:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 22 Stunden:

Vip Karten gibts no a paar!

Sannu!

Den wird wahrscheinlich aber auch wieder ganz voll werden. Aber Gott sei Dank habe ich dort eine Fixplatz. Freue mich schon. Feinen Schmaus, guter Spiel und heißer Stimmung!

 

Bin auch gespannt ob alles ruhig abläuft oder ob hier und da ein paar Schlagabtäusche stattfinden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Freue mich schon extrem auf das Spiel gegen Rapid!

Sturm - Rapid ist nach Sturm - GAK einfach das Spiel, in dem die größte Rivalität steckt. Hoffe auf ein gutes Duell am Platz wie auch auf den Tribünen. 

 

Und wer 2 Karten für 100€ im Fansektor verkauft ist einfach nur lächerlich.

https://mobile.willhaben.at/kaufen-und-verkaufen/d/sturm-graz-gegen-rapid-2x-fansektor-226077996/?sid=1509535875356

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.