SK Rapid Wien - FC Flyalarm Admira 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Der Rapid Express rollt weiter. Ein Königreich für einen treffsicheren Stürmer. Raumaufteilung hat mir heute sehr gut gefallen und ich hatte keine Angst, dass uns die Admira weh tun könnte. Man merkt schon wie stark wir zurzeit sind. Würden wir nur annähernd alle Chancen nutzen gäbs lauter Getrage für die Gegner. Schon eine tolle Serie, von dem werden wir noch lange zerren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

MMn über weite Strecken eine sehr starke Leistung. Ab der ~80. Minute dann beim Stand von 1:0 sind wir dann etwas nervös und fahrig geworden. Offensiv nicht mehr konsequent die Chancen zu Ende gespielt und defensiv nicht mehr das proaktive Antizipieren mit dem wir die Admira richtig gut im Griff hatten sondern tw. zurück zum reaktiven Schauen-was-der-Gegner-macht. Davon unabhängig richtig starke Leistung, die Kombinationen flüssig und mit der passenden Portion Selbstbewusstsein. Kann heute nicht viel Schlechtes sehen, gegen die Admira zaus gewinnen ist btw auch keine Selbstverständlichkeit. Bester Mann für mich Galvao, das war ein Goldgriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Die 2.Hälfte so runtergespielt, als ob wir mit 4:0 in die Pause gegangen wären.

Die ersten 45min wirklich gut gespielt, schöne Kombinationen, nur Abschluß schwach und mit dem Lattentreffer Pech gehabt. In der zweiten Spielzeit leider stark nachgelassen, 1-2 dumme Spielereien in der Verteidigung, die 100% von Schaub, aber am Ende wieder mal ein hochverdientes 1:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Erste Hälfte hat mir richtig gut gefallen,gut zu sehen,dass es auch ohne Schobesberger gehen kann - wobei auch Murg nicht seinen besten Tag hatte.

Zweite Hälfte hat Schwab wieder seine schlimmste Seite gezeigt. Trotzdem hätte man es immer noch souveräner gestalten können.

Achja, zur Diskussion was Schobesberger zu einem kompletten Spieler fehlt muss man erstmal sagen, was ihm schon zu einem Kainz fehlt, nämlich das Auge für den Mitspieler UND das Passpiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Unterm Strich (bitte keine Viola Witze) ein völlig verdienter Sieg.

Die erste Halbzeit dominiert, ein 4:0 wäre zur Pause drinnen gewesen, in der zweiten Halbzeit haben wir der Admira viel zu viel Platz gelassen, am Schluss hatten wir ein Massl.

Unsere Stürmer haben die Scheisse am Fuß (auch hier bitte die Kontenance bewahren), was da vergeben wird, Mamma Mia! 

Ljubicic und Galvao ein Traum, Auer bis auf seine große Schwäche wenn der Gegner einen Haken spielt stark.

Galvaos Ivanov Solos :love:

Starke Wochen Rapid Wien!

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Top Sieg, aber diese chancenauswertung ist schauderhaft. Und das durch die Bank, egal ob joe, kvili oder Schaub..normal muss das ein 5-6:0 werden...

 

dennoch wichtige 3 Punkte. Galvao, Boli....ich liebe diese 2. da spielen Auer und m. Hofmann ne andere Sportart.

 

berisha heut auch gut. Ebenso ljubo 

 

schwab ab min 70 wieder stehend ko. Seine laktatwerte wüsste ich gern!

 

fazit...entspannt Leipzig gehen Bayern und lask Austria schauen!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.