Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2017 Der Rapid Express rollt weiter. Ein Königreich für einen treffsicheren Stürmer. Raumaufteilung hat mir heute sehr gut gefallen und ich hatte keine Angst, dass uns die Admira weh tun könnte. Man merkt schon wie stark wir zurzeit sind. Würden wir nur annähernd alle Chancen nutzen gäbs lauter Getrage für die Gegner. Schon eine tolle Serie, von dem werden wir noch lange zerren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2017 Sehr gute erste Hälfte!! Aber was wir im Umschaltspiel aufführen gehört normal bestraft....das machen Mannschaften in der Landesliga deutlich besser...... Was ist so schwer daran einen Doppelpass Durchlaufen Querpass Tor.... Schaub sehr brav gekämpft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrChaos Anfänger Geschrieben 28. Oktober 2017 Was mir gefiel, dass der Schiri nicht bei jedem Körperkontakt sofort abgepfiffen hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2017 MMn über weite Strecken eine sehr starke Leistung. Ab der ~80. Minute dann beim Stand von 1:0 sind wir dann etwas nervös und fahrig geworden. Offensiv nicht mehr konsequent die Chancen zu Ende gespielt und defensiv nicht mehr das proaktive Antizipieren mit dem wir die Admira richtig gut im Griff hatten sondern tw. zurück zum reaktiven Schauen-was-der-Gegner-macht. Davon unabhängig richtig starke Leistung, die Kombinationen flüssig und mit der passenden Portion Selbstbewusstsein. Kann heute nicht viel Schlechtes sehen, gegen die Admira zaus gewinnen ist btw auch keine Selbstverständlichkeit. Bester Mann für mich Galvao, das war ein Goldgriff. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Oktober 2017 Fein, dass sich auch Berisha immer besser einfügt, heute mit dem wertvollen Assist zum 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. Oktober 2017 positiv sind auf jeden fall die punkte, negativ die quote vor dem tor und die spannung bis zum schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 28. Oktober 2017 Die 2.Hälfte so runtergespielt, als ob wir mit 4:0 in die Pause gegangen wären. Die ersten 45min wirklich gut gespielt, schöne Kombinationen, nur Abschluß schwach und mit dem Lattentreffer Pech gehabt. In der zweiten Spielzeit leider stark nachgelassen, 1-2 dumme Spielereien in der Verteidigung, die 100% von Schaub, aber am Ende wieder mal ein hochverdientes 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Oktober 2017 Erste Hälfte hat mir richtig gut gefallen,gut zu sehen,dass es auch ohne Schobesberger gehen kann - wobei auch Murg nicht seinen besten Tag hatte. Zweite Hälfte hat Schwab wieder seine schlimmste Seite gezeigt. Trotzdem hätte man es immer noch souveräner gestalten können. Achja, zur Diskussion was Schobesberger zu einem kompletten Spieler fehlt muss man erstmal sagen, was ihm schon zu einem Kainz fehlt, nämlich das Auge für den Mitspieler UND das Passpiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2017 Schwer unfähig vorm Tor, aber Sieg ist Sieg! Kalajdzic kann von mir aus gleich da bleiben, der hat Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2017 5. Sieg Chancenauswertung ist bodenlos... Admira hatte in Minute 89 die erste Gefährliche Aktion, das sagt eh alles. Galvao ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 28. Oktober 2017 #siebenpunktevordenkasperln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 28. Oktober 2017 Kranklschilling für einen Stürmer einführen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2017 Schwab war 2 Hz wieder körperlich am Ende dann macht er wieder eine Dummheit nach der anderen.....Mit Petsos auf der Bank muss man da geschickter agieren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) Unterm Strich (bitte keine Viola Witze) ein völlig verdienter Sieg. Die erste Halbzeit dominiert, ein 4:0 wäre zur Pause drinnen gewesen, in der zweiten Halbzeit haben wir der Admira viel zu viel Platz gelassen, am Schluss hatten wir ein Massl. Unsere Stürmer haben die Scheisse am Fuß (auch hier bitte die Kontenance bewahren), was da vergeben wird, Mamma Mia! Ljubicic und Galvao ein Traum, Auer bis auf seine große Schwäche wenn der Gegner einen Haken spielt stark. Galvaos Ivanov Solos Starke Wochen Rapid Wien! bearbeitet 28. Oktober 2017 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 Top Sieg, aber diese chancenauswertung ist schauderhaft. Und das durch die Bank, egal ob joe, kvili oder Schaub..normal muss das ein 5-6:0 werden... dennoch wichtige 3 Punkte. Galvao, Boli....ich liebe diese 2. da spielen Auer und m. Hofmann ne andere Sportart. berisha heut auch gut. Ebenso ljubo schwab ab min 70 wieder stehend ko. Seine laktatwerte wüsste ich gern! fazit...entspannt Leipzig gehen Bayern und lask Austria schauen!:) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts