mazunte Ω Geschrieben 25. Oktober 2017 Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten: #schadederoktoberistbaldvorbei LASK? > 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2017 nix für den Fußballfeinspitz, gehe aber trotzdem zufrieden ins Schlafgemach, um mein Haupt auf der Nacht Lager zu betten und wohligen Fußballträumen anheim zu fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 Pinkman schrieb Gerade eben: Für diesen Erfolg möchte ich dir auch aufrichtig danken Gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. Oktober 2017 Nur so nebenbei.....bei allen Derby's der letzten 4 Saison wo ich nicht im Stadion war,haben wir nicht verloren.Bei allen Niederlagen war ich im Stadion. Im Februar zum Derby gehe ich selbstverständlich nicht ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Oktober 2017 Dogfather schrieb vor 2 Minuten: Bolingoli besteigt Sonnleitner vor lauter Freude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2017 Dogfather schrieb vor 3 Minuten: ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2017 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 2 Minuten: LASK? > Zum Blumen niederlegen am Grab? Warum nicht? bearbeitet 25. Oktober 2017 von Cytoplasma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2017 schön was die dort alles ungestraft schreiben dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Oktober 2017 mazunte schrieb vor 1 Minute: LASK? > wäre zu schön 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. Oktober 2017 Fox Mulder schrieb vor 32 Minuten: Schön, dass man petsos einfach mal so bringen kann obwohl er keine spielpraxis hat.e eete Gegen die Austria hat er sich jetzt ein wenig Spielpraxis geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 Adversus schrieb Gerade eben: Bolingoli besteigt Sonnleitner vor lauter Freude Der wartet auf @zidane001 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Nur so nebenbei.....bei allen Derby's der letzten 4 Saison wo ich nicht im Stadion war,haben wir nicht verloren.Bei allen Niederlagen war ich im Stadion. Im Februar zum Derby gehe ich selbstverständlich nicht ins Stadion. Ich bezahle dir ein Sky-Abo, wenn du diese Saison nimmer nach Wien pilgerst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2017 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Bolingoli besteigt Sonnleitner vor lauter Freude Macht halt seinem Namen alle Ehre Zitat Ihre Wurzeln liegen im Kongo. Was bedeutet Ihr Name? "Bolingo" steht im Kongo für die Liebe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2017 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Der wartet auf @zidane001 ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. Oktober 2017 Cytoplasma schrieb vor 4 Minuten: Zum Blumen niederlegen am Grab? Warum nicht? Eine Niederlage fehlt noch, dann war es ein goldener Oktober für die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts