FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
database schrieb vor 1 Stunde:

und die rosanen glauben, dass sie benachteiligt wurden. das macht es noch viel süßer
leider wird es sich in deren hirne festsetzen und sie werden noch mehr das gerücht streuen, dass rapid nur schirihilfe hatte

Solche Postings von dir haben schon kabarett Faktor. Bei jeder Aktion des Gegners Mimimi Postings raushauen - Sturm mit Elfer, die bekommen so viele Elfer, haben die mehr als die rosanen? Mimimi wir bekommen nie einen... 

Mimimi rb bekommt nie Karten wir immer Mimimi... Egal um welchen Gegner es geht du fühlst dich immer benachteiligt :lol:

Irgendwann solltest du einsehen dass du diesen Sport samt seinen Regeln nicht verstehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Grundsätzlich muss man sagen, ganz mieses Spiel von uns. Phasenweise sogar schlechter als am Sonntag, sofern das möglich ist. Bis auf das 1:0, das richtig gut und schön rausgespielt wurde, die Petsos-Chance (tanzt drei Austrianer im Strafraum aus!!), dIe Berisha-Chance nach schöner Hereingabe von Auer und natürlich der Traumfreistoß von Schobesberger waren von uns keine guten Aktionen zu sehn. 
DIe Elfer kann man beide geben, zweiteren eher als als ersteren. Ganz klar waren sie aber nicht, der am Sonntag war klar. Da über allem die Absicht steht, waren die gestrigen Elfer aber eher nicht zu geben. Schwab und Auer kann man keine Absicht unterstellen. 

Die auffälligsten von uns waren einmal mehr, Schobi und Bolingoli. Aber auch Berisha hat super gespielt, bis jetzt das beste Spiel von ihm in Grünweiß, es geht aufwärts. So hässlich dieser Sieg auch war umso schöner ist es im Nachhinein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 6 Stunden:

und die rosanen glauben, dass sie benachteiligt wurden. das macht es noch viel süßer
leider wird es sich in deren hirne festsetzen und sie werden noch mehr das gerücht streuen, dass rapid nur schirihilfe hatte

nicht öfter. sondern früher

wenn er mal nicht 1:1 macht, sondern den doppelpass, dann rennt er dem gegner weg, ohne dass er den ball verliert

Beides :-) (in Bezug auf Schobi)

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Gestern hatte ich vom Derby nichts gesehen und lasse es gerade im Re-Live zu Ende laufen. Wenn man mit 5 Umstellungen dann trotzdem innerhalb von 90 Minuten das Auswärtsderby als Sieger verlässt, dann kann man mehr als zufrieden sein. Ob glücklich oder nicht, ist mir persönlich dabei im Cup völlig egal. 

Handspiel von Schwab war für mich absolut gar nichts. Im Gegensatz zu jenem von Auer - noch dümmer kann man ja gar nicht zum Ball gehen. Monschein aus meiner Sicht wieder stark rotverdächtig nach dem er sich diese eigentlich schon im ersten Derby verdient hätte nach seinem Joelinton Gedenksfoul.

Alles in allem egal und ein Traum für uns.

Witzig finde ich aber jene Austrianer die glauben, dass wir am Anfang der Krise stehen während sie bereits am Ende angekommen sind. Wenn ich nämlich an unsere letzte Saison denke, dann wünsche ich der Austria heuer noch viel Spaß. Denn auch sie werden eventuell feststellen müssen, dass der eine oder andere Verletzte lange brauchen wird um an sein Leistungsniveau vor der Verletzung anknüpfen zu können. Auch in Sachen "Belastung" wird es erst ab November/Dezember so richtig spannend. Gibt es also Parallelen zu unserer Saison, dann hört die Seuchensaison nicht auf einmal auf, wenn die Spieler langsam wieder zurückkommen sondern kann noch eine ganze Weile dauern. Aber ich lasse mich überraschen.

Derzeit bin ich sehr glücklich mit unserem bisherigen Saisonverlauf und orientiere mich lieber nach vorne als nach hinten :D

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 27 Minuten:

Solche Postings von dir haben schon kabarett Faktor. Bei jeder Aktion des Gegners Mimimi Postings raushauen - Sturm mit Elfer, die bekommen so viele Elfer, haben die mehr als die rosanen? Mimimi wir bekommen nie einen... 

Mimimi rb bekommt nie Karten wir immer Mimimi... Egal um welchen Gegner es geht du fühlst dich immer benachteiligt :lol:

Irgendwann solltest du einsehen dass du diesen Sport samt seinen Regeln nicht verstehst

ist natürlich bei euch ganz anders

man liest dort nur, dass ihr 3 angebliche 11er nicht bekommen habt, aber dass den ersten 11er eigentlich rapid bekommen hätte müssen inkl gelb rot für den grinser sucht man vergeblich

die rote gestern für monschein ist bei euch auch kein thema. da gehts nur um die 2 "11er" obwohl keiner der beiden zu geben wäre

schwab geht mit dem hand zum ball, wäre 11er, aber nachdem wir auch keinen bekommen haben, könnt ihr glücklich sein, dass wenigstens foulhauser nicht gehen musste
schwab zieht die hand weg.... kurze distanz, keine absicht, sieht auch nach brust aus.... kein 11er
auer hat den arm angelegt, also warum sollte das genau ein 11er werden?

vielleicht solltet ihr euch mal mit den regeln beschäftigen. es sieht nämlich ganz so aus, als würdet ihr euch mit euren eigenen regeln beschäftigen und rumheulen, warum der schiri nicht nach denen pfeift

also heul mir nicht die ohren voll, von dingen, von denen du keine ahnung hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Barnstormer schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke mir, dass es erstens dem geschuldet ist, dass in Ö keine Mannschaft über volle 90 Minuten Gas geben kann und gerade im Cup auch Verlängerungen möglich sind, und zweitens solange man vorne ist auch nichts sonderlich riskieren will. Das hat man in allen Partien in letzter Zeit gesehen, und es funktioniert das wir gewinnen. Schönheitspreis gibts dafür keinen, aber solange wir so effektiv sind solls mir recht sein. Von diesem stabilen Fundament aus kann man jetzt die nächsten notwendigen Dinge anpassen. Zoki arbeitete da ähnlich.

Das stimmt schon. Mich reißt es nur jedes Mal wie fahrlässig man teilweise in diesen Situationen agiert. Man fängt sich dann eh recht flott wieder aber diese Durchhänger in dem Moment zehren an meinen Nerven. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rapidler_1899 schrieb vor 2 Stunden:

Also der Live - Thread und der Nachbesprechungsthread bei denen ist einfach nur zum fremdschämen.

Was bin ich froh, dass ich ein Grüner bin und mit solchen Leuten (im ASB und im RL) nix zum tun hab.

P.S. Ich weiß auch, dass wir Problemfälle (unter unseren Fans) haben aber wenn ich (plakativ) unseren und deren Channel vergleich, sucht man bei uns, verglichen mit der Frequentierung solche (hasserfüllten) User mit der Lupe. Vor allem weil es sich permanent wiederholt. 

Dieser ganze Verein ist zum fremdschämen, nur leider sehen sie das nicht weil sie komplett verfahren sind. Mir ist schon klar dass die Wut irgendwohin muss, das versteh ich ja auch. Aber da wird ständig geschimpft und verallgemeinert dass es eine Freude ist. ALLE Grünen sind von Haus aus schlecht und sollen krepieren. Kein Deut besser als die Idioten die immer wieder Probleme bei uns machen. 
Die Fanproblematik bei den letzten beiden Derbys wird ja groß angesprochen. Ich verurteile dieses ewige hindreschen wollen und sich prügeln wirklich. Mich nervt es auch weils vollkommen unnötig ist, und außer Problemen nichts bringt. Vergessen wird nur, dass auch ihre Fans massiv Probleme machen. Inklusive in einem fremden Stadion mit Sitzen in einen angrenzenden Sektor werfen wo ebenfalls Familien und Kinder anwesend waren. 
Die Problematik ist war halt jetzt schon auch die Sektor Freigabe. Gibt die Austria andere Sektoren frei, sitzen die Leute gar nicht auf E. Wieso man sich dort aufführen muss, ist eine andere Geschichte. 
Generell find ich diese ewige Doppelmoral absolut zum vergessen. Die glauben wirklich was sie von sich geben.

beatboy schrieb vor einer Stunde:

 

und was der hr bundesligamitvorstand beim schiri verloren hat, dass weiss auch nur er! 

Sudern was sonst?! Alle sind böse und überhaupt und außerdem. Wenn seine Mannschaft foult und sich gebärdet wie die Irren ist der Herr Fink samt Anhang zufrieden. Wenn andere dann gegen sie genau so spielen wie sie selbst wird schnell zum Angriff übergegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Stunde:

Also, ich erkenne nicht, wo genau Schwab vom Ball getroffen wird (Oberkörper, -arm oder beides). Muss ich mir mehrmals anschauen.

Sowieso, das kommt noch dazu. Wo hier die Rosanen einen glasklaren Elfer sehen, muss mir mal wer erklären... 

Wobei ich bin schon wieder beim Bier um 11:45 in der Brüsseler Flughafenlounge.. Vielleicht irre ich mich. :x

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 14 Minuten:

ist natürlich bei euch ganz anders

man liest dort nur, dass ihr 3 angebliche 11er nicht bekommen habt, aber dass den ersten 11er eigentlich rapid bekommen hätte müssen inkl gelb rot für den grinser sucht man vergeblich

die rote gestern für monschein ist bei euch auch kein thema. da gehts nur um die 2 "11er" obwohl keiner der beiden zu geben wäre

schwab geht mit dem hand zum ball, wäre 11er, aber nachdem wir auch keinen bekommen haben, könnt ihr glücklich sein, dass wenigstens foulhauser nicht gehen musste
schwab zieht die hand weg.... kurze distanz, keine absicht, sieht auch nach brust aus.... kein 11er
auer hat den arm angelegt, also warum sollte das genau ein 11er werden?

vielleicht solltet ihr euch mal mit den regeln beschäftigen. es sieht nämlich ganz so aus, als würdet ihr euch mit euren eigenen regeln beschäftigen und rumheulen, warum der schiri nicht nach denen pfeift

also heul mir nicht die ohren voll, von dingen, von denen du keine ahnung hast

Ich heule aber nicht wegen den Schiris. Du schon. 

Und als aktiver hab ich wohl mehr Ahnung als du, der den ganzen Tag vorm PC hockt und Statistiken studiert weil er im realen Leben keinen Zugang hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb Gerade eben:

Ich heule aber nicht wegen den Schiris. Du schon. 

Und als aktiver hab ich wohl mehr Ahnung als du, der den ganzen Tag vorm PC hockt und Statistiken studiert weil er im realen Leben keinen Zugang hat 

doch das klingt ganz nach heulen was du tust

ich zähle fakten aus
achja. bei 1:1 kann man auch foul an sonnleitner geben. runtergedrückt und arm im gesicht

aber davon liest man bei euch auch nichts. nur die angeblichen 11er und die bösen rapidfans sind thema
eure eigene unfähigkeit  erkennen nur 1-2 personen

6534643656.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 5 Minuten:

doch das klingt ganz nach heulen was du tust

ich zähle fakten aus
achja. bei 1:1 kann man auch foul an sonnleitner geben. runtergedrückt und arm im gesicht

aber davon liest man bei euch auch nichts. nur die angeblichen 11er und die bösen rapidfans sind thema
eure eigene unfähigkeit  erkennen nur 1-2 personen

6534643656.jpg

Wo heule ich wegen dem schiri? Dem schiri geb ich immer als letzten die Schuld. Ich hab weder die Elfer bei uns angesprochen noch irgendwelche Karten. Wenn man gut spielt kann der schiri so viel scheiß pfeifen wie er will es liegt in erster Linie an einem selbst ein Spiel zu entscheiden. Und durch den freistoß bzw durch holzhauser haben wir das Spiel daher auch selbst entschieden bzw schobesberger... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.