raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Oktober 2017 wieviele becher das jetzt wohl waren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. Oktober 2017 cordoba78 schrieb vor 2 Minuten: war da grad ernsthaft ein "refugees not welcome" fetzen bei euch im sektor, oder verschaut? "Linzer not welcome" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussi Anfänger Geschrieben 24. Oktober 2017 cordoba78 schrieb vor 3 Minuten: war da grad ernsthaft ein "refugees not welcome" fetzen bei euch im sektor, oder verschaut? Linzer not Welcome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Oktober 2017 mag jemand verraten, wofür die becher heute gesammelt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2017 Flana schrieb Gerade eben: "Linzer not welcome" ok, sry war nur sehr kurz im bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Oktober 2017 LASK08 schrieb vor 6 Stunden: Aber geh, unsere Mannschaft besteht zu 90% aus biederen Zweitligakickern und jungen Talenten. Hat man ja heute gesehen, in allen Belangen unterlegen. In diesem Sinne Gratulation zum Einzug ins Viertelfinale und alles Gute in der Meisterschaft, auf dass wir in der nächsten Saison eine sportliche Chance zur Revanche erhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Oktober 2017 Gratulation, verdient. Aber halt schon verdammt unnötig wie unsere Burschen heute gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 24. Oktober 2017 gratuliere aufs herzlichste! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 24. Oktober 2017 raumplaner schrieb vor 8 Minuten: mag jemand verraten, wofür die becher heute gesammelt werden? Ich denke für nichts bestimmtes. Einer hat damit angefangen, alle haben mitgemacht. Tolle Aktion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2017 Gratulation! Freue mich auf die Derbys nächstes Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2017 An alle LASKler hier die bei uns schreiben Respekt echt sporltich. Wenn ich mir das in so anderen Forums ansehe, da wird einen bei so Manchen Gebilde schon angst um bange um die Leute. Da wird nur beschimpft und beleidigt als obs nix anderes gebe. Zum Spiel naja was soll man da sagen es hat das bessere Team gewonnen. Von dem großen Qualitätsunterschied wie in der Krone stand hab ich nichts gesehen. Das freut mich am meisten. Becher wurden Früher immer für Choreos und so gesammelt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Oktober 2017 Traunseelaskler schrieb vor 4 Minuten: Gratulation! Freue mich auf die Derbys nächstes Jahr! scheint, als wär's heute auch gar nicht so gehässig gewesen - oder täuscht der eindruck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) Was macht denn jetzt der Leblhuber ;-)?!? Kriecht er zum Kreuze oder sucht er nach einem Strick ... bearbeitet 24. Oktober 2017 von Haraldujk7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2017 In your face G.L Wahnsinns derby, genau sowas braucht der Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2017 Was macht denn jetzt der Leblhuber ;-)?!? Kriecht er zum Kreuze oder sucht er nach einem Strick ... "Becherattacke auf eigene Nachwuchs-Kicker" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts