SV RIED - LASK


themanwho

Recommended Posts

SVR
Stehplatz schrieb am 23.10.2017 um 23:23 :

dazu ein Satz, der mir letztens beim Essen vom Nebentisch entgegen schallte: seit wann is der Traunsee in Oberösterreich, der is im Salzkammergut.

 

sagt jeder salzkammergutler, würd ich einer sein, würd ichs nicht anders machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Styria schrieb vor 18 Minuten:

Krone:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

30746974ci.jpg30746968sw.jpg

 

"... ihm kritisiert..." - mehr brauch ich nicht :D

 

edit: und GL schreibt von oedt. dort darf er wahrscheinlich noch hin.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

muss echt sagen: super Leistung von unserer Mannschaft gestern! speziell in der ersten Halbzeit hat man den unbedingten Willen dieses Spiel zu gewinnen gesehen! war leider nicht live dabei, aber die Stimmung dürfte auch gepasst haben! und noch was: bitte nicht falsch verstehen, aber die Leistung vom LASK war gestern echt nicht berauschend. eigentlich war die Partie nach dem 2:0 gelaufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
sepp forcher schrieb vor 21 Minuten:

muss echt sagen: super Leistung von unserer Mannschaft gestern! speziell in der ersten Halbzeit hat man den unbedingten Willen dieses Spiel zu gewinnen gesehen! war leider nicht live dabei, aber die Stimmung dürfte auch gepasst haben! und noch was: bitte nicht falsch verstehen, aber die Leistung vom LASK war gestern echt nicht berauschend. eigentlich war die Partie nach dem 2:0 gelaufen....

Das versteht niemand falsch wenn jemand die Wahrheit ausspricht. Neben Rapid away in HZ 1 war das die mit Abstand schwächste Saisonleistung. Wenn das gegen die Admira oder den WAC passiert, schmerzt es auch, aber in einem Derby, dem ersten seit 4 Jahren, ist eine solche Leistung inakzeptabel und einfach eine Schande. 

Schade, dass wir euch gestern nicht meht Paroli bieten haben können und die Cup"schlacht" nach einer Viertelstunde entschieden war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das war schon eine bärenstarke Leistung von der gesamten Mannschaft gestern.

Positiv hervorheben möchte ich neben Chabbi, noch Haring (trotz der Roten) und Kerhe.

Haring wird von Spiel zu Spiel stärker und hat sich nach anfänglichen Unsicherheiten zu einem Top-IV gemausert. Absolut kompromisslos, teilweise halt etwas ungestüm. Wird wohl schwer für Reifi sich nach seiner Verletzung wieder ins Team zu spielen, weil auch Boateng immer besser wird. Einzig seine (Boatengs) Passungenauigkeit kostet teilweise echt Nerven.

Kerhe hat gestern auch endlich mal gezeigt warum man ihn geholt hat - ist ein Top-Aussenspieler wenn er in Form ist. Nur hat er das bisher halt leider noch viel zu selten gezeigt.

Und Chabbi....ja, was soll man da noch sagen :allaaah:

 

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Endlich wieder nüchtern und in der Arbeit (in Linz :D ). Dass es wirklich das erhoffte Fußballfest wurde, und dabei noch sämtliche Erwartungen übertroffen wurden erfüllt mich wohl noch die ganze restliche woche mit Endorphinen. Es hat einfach alles gepasst. Seit dem Cupsieg war das der mit Abstand großartigste Fussballabend den ich erleben durfte.

Danke an alle die dabei waren,

Danke für den fast ausschließlich positiven Support

Respekt an die LASK Fans, die trotzdem 90min gesungen haben

 Danke SV Ried :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

marcos war bei einigen brenzligen situationen auch stets schneller als der gegenspieler am ball.

übrigens war das spiel keineswegs nach 15min vorbei, der lask hatte gegen ende von hz1 einige chancen; wird da nur eine genützt, kann's gleich anders ausschauen. ich bin froh, dass wir diese situation gestern gar nicht gesehen haben, bei nur einem tor unterschied hätte es uns auch wie innsbruck am freitag gehen können.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

What a great Night! Danke an das ganze Team die wollten dieses Spiel einfach gewinnen!

Ich bin stolz Ried Fan zu sein diese Fanszene ist der Wahnsinn für die größe unserer Stadt,

ich hoffe das wir und Innsbruck aufsteigen dann wird das nächstes Jahr geil!

Danke nochmals auch an die Fans das man sich auf das sportliche konzentriert hat und nicht gegen OG gesungen hat, muss ja mal ein Ende haben!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
raumplaner schrieb vor 6 Minuten:

übrigens war das spiel keineswegs nach 15min vorbei, der lask hatte gegen ende von hz1 einige chancen; 

Ja, hat aber das eben nicht Tor gemacht. In 96 Spielen unter Glasner ist das genau 1x gelungen auf ein X, daher war es praktisch schon vorbei.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Ja, hat aber das eben nicht Tor gemacht. In 96 Spielen unter Glasner ist das genau 1x gelungen auf ein X, daher war es praktisch schon vorbei.  

bei uns ist's nicht so lang her, dass wir einen 2-tore-vorsprung aus der hand gegeben haben. entschieden sind unsere spiele daher sicher nie nach 15min. wobei wir dann ja dennoch die restliche spielzeit auch noch gewonnen haben, aber das ist halt gegen einen gegner, der selbst nicht daran glaubt (und anscheinend dieses gefühl unter diesem trainer auch nicht oder kaum kennt), ein ordentliches stück leichter. insofern erneut danke an unsere überaus engagierten verteidiger und auch an gebauer (man bedenke alleine sein schnelles herauslaufen gegen goiginger kurz vorm pausenpfiff).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Das war ein sehr schöner Abend gestern. Unabhängig davon dass wir letztlich eine unglaubliche Partie abgeliefert haben, sieht man bei solchen Anlässen immer, für wie viele Leute die SVR "ihr Verein" ist. Ich meine, vor 5 Monaten sind wir abgestiegen. Ich finde das schon sehr beachtlich. Gestern wurden viele, die von den letzten Jahren enttäuscht waren, versöhnt.
Danke an die Fanszene, dass sie das gemacht haben, was sie gemacht haben. Ein (fast) perfekter Fußballabend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.