Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2017 Strebinger Auer - M. Hofmann - Petsos - Bolingoli Ljubicic - Schwab Murg - Schaub - Schobi Joelinton Rotieren kömma am Samstag gegen die Admira, da verlier ma sowieso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2017 Gibt's Mittwoch einen Marsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Oktober 2017 gibt's eigentlich ein offizielles Statement dass im Cup immer Knoflach spielt? gegen schwächere Gegner find ich's ja ok, aber hoffe inständig dass am Mittwoch Strebinger spielt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2017 strebinger auer-sonnleitner-hofmann-boli petsos-schwab schaub-joe-murg berisha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza83 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Oktober 2017 Strebinger Auer - Sonnleitner - Petsos - Boli Schwab - Ljubicic Schaub - SHFG - Murg Joe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2017 szm11 schrieb vor einer Stunde: Gibt's Mittwoch einen Marsch? Ist Dober gesperrt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 23. Oktober 2017 Knoflach wird spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2017 andi1899 schrieb Gerade eben: Knoflach wird spielen. Bitte nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 23. Oktober 2017 Teil 1 ist erledigt. Teil 2 wird dann hoffentlich am Mittwoch positiv erledigt. Bin nach dem gestrigen Derby mal zuversichtlich. War zwar keine berauschende Partie von uns, allerdings waren wir daran insofern selbst Schuld, weil wir die Räume einfach nicht genutzt haben, da wir zu umständlich gespielt haben und leider oft die falsche Entscheidung getroffen haben. Da die Räume sicher auch am Mittwoch wieder vorhanden sein werden liegt es also an uns dies zu ändern. Zu unseren Chancen werden wir sicher kommen und hinten haben wir gegen die Austria nicht viel zugelassen. Wünschen würde ich mir diese Aufstellung: Strebinger Pavelic - Sonnleitner - M. Hofmann - Bolingoli Schwab - Petsos Schaub - S. Hofmann - Murg Joelinton Im Laufe des Spieles kann man dann Schobesberger bringen. Der braucht keine große Anlaufzeit um ins Spiel zu finden. Im Tor wird wohl Knoflach spielen, lieber wäre mir aber trotzdem wenn Strebinger spielen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2017 So sicher wie Strebinger im Moment ist, wäre mir persönlich auch lieber wenn er Mittwoch im Tor stehen würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2017 Laut 90Minuten.at ist nur Kvilitaia gesperrt. Zählt die rote Karte von Galvao nur für die Liga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2017 Wanky schrieb vor 1 Minute: Laut 90Minuten.at ist nur Kvilitaia gesperrt. Zählt die rote Karte von Galvao nur für die Liga? Meines Wissens gilt eine Rote auch für den Cup. Aber es ist wohl von der Liga noch keine Sperre bekannt gegeben worden, daher noch nicht zu finden. Bei Glatt-Rot folgt die Dauer der Sperre ja erst mal nächsten Tag. Könnte (theoretisch) auch 0 Spiele sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2017 Kitz3006 schrieb vor 9 Minuten: Meines Wissens gilt eine Rote auch für den Cup. Aber es ist wohl von der Liga noch keine Sperre bekannt gegeben worden, daher noch nicht zu finden. Bei Glatt-Rot folgt die Dauer der Sperre ja erst mal nächsten Tag. Könnte (theoretisch) auch 0 Spiele sein. 0 Spiele wären super. Einfach nur für die Unterhaltung im Lila-Channel. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2017 (bearbeitet) Wanky schrieb vor 49 Minuten: 0 Spiele wären super. Einfach nur für die Unterhaltung im Lila-Channel. Würd ich auch nehmen, wirds nur leider nicht spielen.Aber nicht wegen den Austrianern in ihrem Channel, die sind mir zum Großteil Blunzen. Ich fürcht einfach das er uns wirklich fehlen wird. bearbeitet 23. Oktober 2017 von Flummi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike89 Leistungsträger Geschrieben 23. Oktober 2017 (bearbeitet) Ja wenn ich das Regelwerk richtig im Hirn habe ist bei Glatt Rot die Sperre im nächsten nationalen Bewerbsspiel fix. Bei Gelb-Rot beispielsweise nur der jeweilige Bewerb. Anstelle von Galvao dürfte M. Hofmann vermutlich ran. Wäre für: Strebinger Pavelic - Sonnleitner - M. Hofmann - Bolingoli Schwab - Petsos Schaub - Joelinton - Murg Berisha bearbeitet 23. Oktober 2017 von Mike89 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts