flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2017 Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Jeden Zweikampf verloren und durch völlig jenseitiges Stellungsspiel die Rote von Galvao mitverschuldet... 8 gewonnen, 5 verloren, 5 Ballsicherungen laut bundesliga.at zum Vergleich, Galvao 5-3-4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. Oktober 2017 Holzhauser und Friesenbichler holen sich die Gelbe wegen Schirikritik. Ich hätte doch drauf wetten sollen. Und als dieser Lee ausgewechselt wurde dachte ich der Polzer hat sich versprochen und er wird eingewechselt, dabei hat sich der 75 Minuten sehr gut versteckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2017 der Tag an dem die depperte Pyro endlich und endgültig aus dem Stadion verbannt wird, wird ein guter sein. (Wobei ich nicht sicher bin, ob die nicht eh von der Austria selber ist, damit weder die leeren Ränge noch deren Scheisskick gesehen werden kann <Ironie off>). Zum Spiel meine Gedanken: endlich auch gegen einen der Großen einen Sieg eingefahren mit Gogo. Allerdings sieht man in solchen Spielen, dass er noch viel Potential hat. Einen Kvilitaia zu bringen, obwohl Joe vorige Woche endlich mal getroffen hat, da zweifel ich schon ein bißchen, fürs Selbstvertrauen von Joe schlecht, und für einen der ums Stammleiberl kämpft kommt da von Kvilitaia viel, viel zu wenig. Auch wenn die Mannschaft jetzt mehr Selbstvertrauen und Sicherheit hat, aber bei 1:0 Führung, gegen eine Mannschaft deren stärkste Waffe die schnellen Konter sind in der 80 Minute noch wie wild zu stürmen und dann so billig den Ball verlieren wie Berisha und so eine Rote abzuholen ist auch eine Unreife die schnellstens abgestellt werden muss. Und unsere Konter, wenn die Gegner aufmachen (müssen)! Was da an Torverhältniskosmetik vertändelt wird ist unbefuckingleavable! Schörgenhofer fand ich so bis knapp nach der Pause mit Abstrichen (z.B. Salamons Luftloch, Vorteil abgepfiffen) jetzt akzeptabel, viele Foulschindereien hat er einfach ignoriert. Auch die deppate Reklamiererei der Favoritner wurde endlich mal im Ansatz geahndet. Aber dann wurde es teilweise abstrus... Ansonsten freu ich mich über den Sieg, auch wenn es ein dreckiger war. Oder gerade weil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Oktober 2017 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: 8 gewonnen, 5 verloren, 5 Ballsicherungen laut bundesliga.at zum Vergleich, Galvao 5-3-4 Ich habe Sonnleitner jetzt auch nicht als großen Unruheherd wahrgenommen. Sogar beim Passspiel war er gefühlt relativ sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 22. Oktober 2017 Oldergod schrieb vor 1 Minute: ok Sorry, ich meinte natürlich, dass es eine 2 gegen 1 Situation gewesen wäre. Die Partie muss man einmal nervlich packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2017 P200E schrieb Gerade eben: Einen Kvilitaia zu bringen, obwohl Joe vorige Woche endlich mal getroffen hat, da zweifel ich schon ein bißchen, fürs Selbstvertrauen von Joe schlecht, und für einen der ums Stammleiberl kämpft kommt da von Kvilitaia viel, viel zu wenig. Hat er aber sehr schlüssig damit begründet, dass Kvilitaia im Cup gesperrt ist und er Joe nicht dreimal binnen einer Woche einsetzen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Oktober 2017 #17 schrieb Gerade eben: Hat er aber sehr schlüssig damit begründet, dass Kvilitaia im Cup gesperrt ist und er Joe nicht dreimal binnen einer Woche einsetzen will. Ah, danke, das habe ich voll vergessen, dass er ja am Mittwoch gesperrt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2017 Am mittwoch folgt der zweite streich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2017 Für Mittwoch ist es vielleicht gar nicht so schlecht das es kein "einfacher" Sieg war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2017 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 3 Minuten: So wichtig der Knoferl. Keiner predigt wie er, keiner zickezackezickezackelt wie er. #immerschreiter Aber ich geb ihm Recht, die Nummer 1... bearbeitet 22. Oktober 2017 von LaDainian 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2017 #17 schrieb Gerade eben: Hat er aber sehr schlüssig damit begründet, dass Kvilitaia im Cup gesperrt ist und er Joe nicht dreimal binnen einer Woche einsetzen will. Naja, so schlüssig ist das auch nicht, was wäre würden wir El spielen, da müsste er dann auch öfter spielen. Ich war verwundert, Kvili hatte seine Torchancen aber Joe mit seinen fähigkeiten einen Ball zu behaupten etc. hätte ich schon in der Startaufstellung gesehen, zudem er zuletzt getroffen hat was nicht viele Stürmer bei uns von sich behaupten können. Aber gut, soll so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Oktober 2017 Wichtiger Derbysieg. Das Galvao rot gesehen hat, kam für mich nicht überraschend, weil Schörgenhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2017 Zur Info, der Nachbericht auf der Bundesliga Website beginnt mit Zitat Die Siegesserie von Fußball-Rekordmeister Rapid hat auch im 323. Wiener Derby eine Fortsetzung gefunden. http://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20172018/12/2-50670/nachbericht/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2017 SP3 schrieb vor 1 Minute: Zur Info, der Nachbericht auf der Bundesliga Website beginnt mit http://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20172018/12/2-50670/nachbericht/ 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts