valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. Oktober 2017 Adversus schrieb vor 1 Minute: Paar interessante Fakten zum Derby: 5 Assists sind nun auch nicht gerade viel; das wird er heuer wohl ordentlich nach oben schrauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 23. Oktober 2017 Rapid jetzt schon seit drei Spielen ohne Gegentor, das ist nicht zu verachten. Freut mich auch für Strebinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2017 Ernesto schrieb vor einer Stunde: mal sehen wer pausiert. schobesberger wurde ja früher runtergenommen. schaub und murg spielen recht viel in letzter zeit. berisha wird sicher zum einsatz kommen, davon kann auch joelinton und boli profitieren. eventuell feiert szanto ein comeback oder petsos darf mal ran. vielleicht sind wir auch schwerer auszurechnen mit den umstellungen. bei der austria kommt pires zurück, das kann uns schon schmerzen bereiten. ich denke es ist nicht abzusehen was geschehen wird. glaub auch das es schwieriger wird mit Monschein,Prokop,Pires und Tajouri sind sie Offensiv gut aufgestellt,da schmerzt der Galvao ausfall doppelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2017 Adversus schrieb vor 3 Stunden: Paar interessante Fakten zum Derby: Eigentlich müssten es bei Schaub schon sechs Assists sein. Auf transfermarkt.at wurde sein Assist gegen St. Pölten aus irgendeinem Grund nicht gewertet. Auf der Bundesliga Webseite sieht man glaub ich nicht, gegen wen er Tore vorbereitet hat, aber die schreiben auch von 5 Assists. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Oktober 2017 Stefan Schwab auf Facebook. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2017 top mann stefan schwab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfarrwiesler Teamspieler Geschrieben 23. Oktober 2017 xileb0 schrieb vor 26 Minuten: Stefan Schwab auf Facebook. Hut ab — fairer Sportler mit Hirn & klaren Aus- / Ansagen! Aufstieg am Mittwoch!!! ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2017 xileb0 schrieb vor 42 Minuten: Stefan Schwab auf Facebook. So gehört das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Oktober 2017 Wie Holzhauser, als er zum Foul an Schobesberger gefragt wurde: "Habe die Szene noch nicht gesehen". Aber ja, wenn man mit Puls 140 herumrennt, dann kann schon manchmal so manches Detail untergehen. Trotzdem lustig. Auf jeden Fall sehr gut, dass Schwab sich dazu meldet, hätte er nicht müssen. Hat mich eh gewundert, dass er abstreitet, dass es ein Elfer gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. Oktober 2017 (bearbeitet) Silva schrieb vor 4 Minuten: Wie Holzhauser, als er zum Foul an Schobesberger gefragt wurde: "Habe die Szene noch nicht gesehen". Aber ja, wenn man mit Puls 140 herumrennt, dann kann schon manchmal so manches Detail untergehen. Trotzdem lustig. Auf jeden Fall sehr gut, dass Schwab sich dazu meldet, hätte er nicht müssen. Hat mich eh gewundert, dass er abstreitet, dass es ein Elfer gewesen wäre. Ist ja doch ein würdiger Kapitän, diese Ansicht wird sich jetzt auch langsam durchsetzen bearbeitet 23. Oktober 2017 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2017 schobi macht uns definitiv besser, aber er ist mir teilweise zu eigensinnig. boli macht es als außenverteidiger oft richtig und hinterläuft auf der seite, aber das abspiel kommt einfach viel zu selten. das war schon gegen st. pölten so und im derby wieder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Oktober 2017 hateful86 schrieb vor 6 Stunden: schobi macht uns definitiv besser, aber er ist mir teilweise zu eigensinnig. boli macht es als außenverteidiger oft richtig und hinterläuft auf der seite, aber das abspiel kommt einfach viel zu selten. das war schon gegen st. pölten so und im derby wieder. Kann und darf man oft genug erwähnen wie ich meine und ich hoffe unser Trainer sieht dies auch so. Das Pendant dazu war voriges Jahr Louis Schaub, mit dem ewig gleichen Schmäh nach innen zu ziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2017 xileb0 schrieb vor 10 Stunden: Stefan Schwab auf Facebook. Sehr fein. Hätte ja auch gar nix dazu sagen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 24. Oktober 2017 Natürlich hätte er auch gar nix sagen müssen, aber als Sieger ist das nicht mehr ganz so schwierig. Richtig stark wärs gewesen, wenn er das so gesagt hätte nachdem der daraus resultierte Elfer unsere 0:1 Niederlage besiegelt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2017 Indurus schrieb vor 23 Minuten: Natürlich hätte er auch gar nix sagen müssen, aber als Sieger ist das nicht mehr ganz so schwierig. Richtig stark wärs gewesen, wenn er das so gesagt hätte nachdem der daraus resultierte Elfer unsere 0:1 Niederlage besiegelt hätte. Da hast du sicher nicht unrecht, aber trotzdem gut von Schwab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts