Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2017 Worüber soll man sich mehr zerkugeln? - Über Holzhauser, der auf dem besten Weg ist, der größte Kasperl der gesamten Fußballwelt zu werden, sofern er das nicht bereits ist. Unpackbar, der Typ sieht den Ball ins (eigene) Tor fliegen und grinst im Hintergrund wie ein frischlackiertes Hutschpferd. - oder doch über diverse Austria Clowns, die den Schiedsrichtern die Schuld zuschieben wollen, dass sie die CL nicht reihenweise gewinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2017 database schrieb vor 6 Stunden: boli ist wenigstens schnell. berisha geht so es ist ganz egal als was berisha geholt wurde. ER MUSS DER MANNSCHAFT HELFEN und das tut er nicht wirklich. ich gebe auch nicht berisha die schuld, dass er berisha ist, sondern bickel, weil er viel geld für nichts rausgeschmissen hat. da hätte man auch mujakic hochziehen können außerdem kann nicht nur rapid bewerten, ob er sein geld wert ist wenn ich mir monschein ansehe, der die hälfte gekostet hat, dann sollte der fall wohl klar sein, dass bickel zu viel bezahlt hat wir sind nicht salzburg. wir müssen auf das geld schaun und wenn bickel sich 1 monat vor transferende hinstellt und sagt "ja gut, ich hab noch nicht den neuen versprochenen stürmer, aber ich schau zu wie einer nach dem anderen nicht mehr verfügbar ist" und dann im letzten moment noch die reste aufsammelt, dann ist das dumm....sehr dumm Dumm, sehr dumm ist es, wie eine hängende Schallplatte immer wieder das gleiche daher zu leiern und Fakten zu ignorieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. Oktober 2017 Hugo_Maradona schrieb vor 7 Stunden: Der Holzhauser lacht sogar beim Schobi Tor. Der Typ ist komplett hinig... Nichts passiert ohne Grund, wird schon eine Ursache geben dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 23. Oktober 2017 Krone: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2017 Ein hart umkämpftes Derby gewonnen. Bin sehr zufrieden. Habe ein klares Chancenplus bei uns gesehen. Aber natürlich hatte auch die Austria ihre Möglichkeiten. Der Schiri hat auf jeder Seite einen klaren Elfer nicht gegeben. In diesem Fall gleicht es sich bereits im selben Spiel wieder aus. Was wir neben der Chancenverwertung (Kvilitaia ) definitiv besser machen müssen, ist das Fertigspielen von Kontermöglichkeiten. Bzw. hab ich gestern generell eine heftige Inkonsequenz bei den Offensivaktionen vernommen. Das muss definitiv besser werden. Alles in allem gehe ich aber mit einem breiten Grinsen in die neue Woche. Die Rapid ist endgültig wieder da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Oktober 2017 stonesour schrieb vor 9 Stunden: wenn du die vorgeschichte kennen würdest, würdest nicht so obergscheit daherschreiben. unpackbar was sich da bei euch für gsindl vorm und im stadion herumtreibt. Selbst dann würde ich das schreiben. Und mittlerweile kenne ich die Geschichte, zumindest teilweise, die Aussage ist vielleicht dadurch zumindest etwas nachvollziehbarer, dennoch ist das auch unterste Schublade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Oktober 2017 Lucifer schrieb vor 9 Stunden: Einbilden braucht man sich auf die heutige Leistung nichts... welchen Matchplan haben wir eigentlich verfolgt? War eigentlich relativ offensichtlich. Man hat von Beginn an gepresst und die Veilchen zu hohen Bällen gezwungen. Man wollte den flachen Ballbesitz damit unterbinden und das is gut gelungen. Die hohen Pässe der Veilchen sind oft zu uns oder ins Out gegangen und so konnten wir unser typisches Spiel aufziehen. Mit flachen, steilen Pässen über die Flügel nach vorne kommen und dann entweder reinkombinieren oder den hohen Ball probieren. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, dann acuh Mal ein langer hoher Ball in die Spitze(hat/hätte zwei Mal sehr gut funktioniert). Weitere Möglichkeit das 1-gegen-1 suchen, was Schobesberger (zu) oft gemacht hat. Da fand ich ihn bissl eigensinnig. Für mich war das sehr in Ordnung was wir taktisch gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2017 Silva schrieb vor 54 Minuten: Selbst dann würde ich das schreiben. Und mittlerweile kenne ich die Geschichte, zumindest teilweise, die Aussage ist vielleicht dadurch zumindest etwas nachvollziehbarer, dennoch ist das auch unterste Schublade. Was für eine Geschichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Oktober 2017 konnte das spiel nicht live sehen und habs mir in aller ruhe heute früh angeschaut. eines der schwächeren derbys, das wir unterm strich verdient gewinnen konnten. die austria hatte in der ersten halbzeit einen torschuss, in der zweiten halbzeit hats ähnlich ausgeschaut und selbst in der schlussphase genau eine möglichkeit durch friesenbichler (?). offensiv waren die nirgends. auf der anderen seite muss kvilitaia aus zwei metern das 1:0 machen. das führungstor selber natürlich glücklich, aber dadurch nicht weniger verdient. wie wir konter fertigspielen ist allerdings nicht zum anschauen, daran sollte dringend gearbeitet werden. das nervt genauso wie kvilitaia, über den ich mich heute in einigen aktionen sehr geärgert hab. auer rechts gegen prokop auch ziemlich überfordert. galvao wird uns im cup leider stark abgehen, seine spieleröffnung ist ein genuss zum zuschauen. und was für eine miserable schiedsrichterleistung, schörgenhofer ist und bleibt eine zumutung. die attacken von prokop und schaub mmn beide dunkelgelb, monschein an strebinger mindestens gelb, elfer an schobesberger ebensowenig gegeben wie den handselfer für die austria (schwab wtf?), das foul an schaub direkt vorm strafraum in hz zwei nicht zu sehen ebenso ein kunststück. generell hat er schon in der ersten halbzeit für meinen geschmack die eine oder andere gelbe zu wenig oder zu spät gegeben und in der zweiten war's überhaupt nur noch irgendwas. am ende des tages bleiben drei wahnsinnig wichtige punkte, wenn wir jetzt im cup abschenken, soll sein; wir sind dritter mit +4 auf die veilchen und nur -3 auf salzburg, wir bringen solche spiele auch mal heim und die tendenz stimmt weiterhin. könnte noch ein guter herbst werden. p.s.: wenn holzhauser und fink mit der leistung zufrieden sind - umso besser für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Oktober 2017 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: Was für eine Geschichte? Ich war nicht dabei, deshalb will ich es nur sehr verkürzt darstellen. Bitte also um Details ergänzen, sollte etwas nicht stimmen: Anscheinend haben einige Rapid-Fans relativ nach dem Spiel normale Austria-Fans attackiert und teilweise sogar verletzt. Soll nicht nur ein einzelner Vorfall gewesen sein, sondern mehrere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Oktober 2017 Silva schrieb vor 5 Minuten: Ich war nicht dabei, deshalb will ich es nur sehr verkürzt darstellen. Bitte also um Details ergänzen, sollte etwas nicht stimmen: Anscheinend haben einige Rapid-Fans relativ nach dem Spiel normale Austria-Fans attackiert und teilweise sogar verletzt. Soll nicht nur ein einzelner Vorfall gewesen sein, sondern mehrere. War das nicht beim letzten Derby beim Happel umgekehrt? Da wurden von den Austrianer doch normale Rapidler angegriffen, während unsere noch in der Kurve ausharren mussten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 23. Oktober 2017 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Oktober 2017 Splinta schrieb vor 2 Minuten: War das nicht beim letzten Derby beim Happel umgekehrt? Da wurden von den Austrianer doch normale Rapidler angegriffen, während unsere noch in der Kurve ausharren mussten. Keine Ahnung, ist aber auch egal, Teile beider Seiten zeichnen sich immer wieder durch Idiotie aus. Rechtfertigt in meinen Augen aber nicht die Reaktion. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2017 Wieder mal das typische Auer-Bashing, hier möchte ich nur entgegnen dass keiner von euch jemals Fußball gespielt hat, vor allem nicht gegen einen inversen Flügelstürmer. Oder wie erklärt ihr euch, dass ein Kimmich gegen Neymar in der CL komplett überfordert war? Oder ein Salamon auch gefühlt jedes 1:1 gegen Schaub verloren hat. Ganz einfach, wenn der Aussenspieler mit Tempo auf dich zuläuft, kann er agieren und der Verteidiger muss reagieren. Diese 1 Sekunde Vorsprung reicht, vor allem wenn er mit seinem starken Fuß jederzeit nach innen abkappen kann. Die starken Momente von Auer wie der hohe Steilpass auf Schaub (wo Schörgenhofer den Vorteil missachtet), den hohen Wechselpass genau in den Lauf auf Schobi der mit Kopf direkt weiter zu Kvilitaia ablegt. Oder die Flanke zu Kvili in Minute 4, wo Kvili zum Abschluss kommt werden wieder mal vergessen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2017 Silva schrieb vor 6 Minuten: Keine Ahnung, ist aber auch egal, Teile beider Seiten zeichnen sich immer wieder durch Idiotie aus. Rechtfertigt in meinen Augen aber nicht die Reaktion. So ist es. Bei uns werden diese Trottel Aktionen dann gleich noch mehr aufgebauscht als anderswo. Ich verstehe nicht wieso es nicht ohne solche Vorfälle geht. Man kann ja gut und gern seine Emotionen leben aber muss man sich deswegen gegenseitig den Schädel einhauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts