FK Austria Wien 0:1 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

Zusammenfassung ist online:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-beendet-derby-misere-10-gegen-die-austria/

die violetten Verschwörungstheoretiker sollen ja die Pappn halten, für mich ist auch das Foul von Prokop an Auer Rot und wenn Schörgi nicht abpfeift, geht Schaub alleine aufs Tor und Kvili wär wohl auch noch mitgekommen. 

Wurscht, ist doch amüsant wenn ein paar der ewig verfolgten glauben, sie hätten nur wegen dem Schiedsrichter verloren, sozusagen ein kleines Sahnehäubchen der ganzen Geschichte :D

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Homegrower schrieb vor 5 Minuten:

Wurscht, ist doch amüsant wenn ein paar der ewig verfolgten glauben, sie hätten nur wegen dem Schiedsrichter verloren, sozusagen ein kleines Sahnehäubchen der ganzen Geschichte :D

Mittlerweile ist das Foul an Auer schon kein Foul.  Edit: Hat es jetzt auf Schobesberger ausgebessert. Ist schon verständlicher.

Ich pack das wirklich nicht, die schaffen es wirklich sich immer vom Schiri zu verfolgt zu fühlen. Da wird aus jeder Attacke vom Gegner ein klares Rot-Foul, die eigenen rüden Einstiege sind Ball gespielt, bei Strafraumszenen im eigenen Strafraum war es nur eine minimale Berührung, nach Flugeinlagen der eigenen Spieler reicht schon wenig. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das was im Austria Channel derzeit gepostet wird, kann man sowieso nicht ernst nehmen, da brennen dem ein oder anderen gerade die Sicherungen durch. Hujilu wünscht sich z.B. am Mittwoch einstürzende Tribünen, damit der "grüne Ruaß" endlich weg ist.. mehr muss man dazu glaub ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
esciN schrieb Gerade eben:

Das was im Austria Channel derzeit gepostet wird, kann man sowieso nicht ernst nehmen, da brennen dem ein oder anderen gerade die Sicherungen durch. Hujilu wünscht sich z.B. am Mittwoch einstürzende Tribünen, damit der "grüne Ruaß" endlich weg ist.. mehr muss man dazu glaub ich nicht sagen.

Da liegen halt die Nerven blank. Aber es ist halt lustig, wenn sie dauernd von Gsindl, etc. schreiben, aber dann vielen Leuten zumindest schwere Verletzungen gewünscht werden. Da kommt die "Klasse" durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Da liegen halt die Nerven blank. Aber es ist halt lustig, wenn sie dauernd von Gsindl, etc. schreiben, aber dann vielen Leuten zumindest schwere Verletzungen gewünscht werden. Da kommt die "Klasse" durch.

Vor allem, wenn man anhand meiner Bekannten sieht, dass es auch anders geht. Die hat zum Sieg gratuliert, gemeint er war hochverdient und hat sich eigentlich nur über Holzi aufgeregt, weil der nicht gesprungen ist. 

Ich denke, dass sich bei den meisten ASB-Austrianern in den letzten Jahren einfach schon so ein Hass auf Rapid (ein bissl ein Neid ist mit Sicherheit auch vorhanden, auch wenn sie es abstreiten aufgestaut hat, indem sie sich gegenseitig aufgestachelt haben, dass es ihnen nun bei jeder Niederlage regelmäßig die Sicherungen raushaut. Normalerweise sage ich das nicht gern, aber ein paar von ihnen sollten sich wirklich in Behandlung begeben, denn sowas ist nicht mehr normal. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schörgenhofer bringt mich noch um den Verstand. Und der Outwachler vor der E sowieso. Was der beim "Foul" von Kvilitaia beim Luftloch des Austrianers gesehen hat bzw. die Fouls an Bolingoli gegen Ende der Parite nicht gesehen hat, war schon sensationell.

Das Foul an Schobesberger hab ich so nicht mitbekommen, mitbekommen hab ich die wütenden Proteste von Schwab, weil bei einem Schuss in HZ1 auch die Hand im Spiel war. Damit blieb der Vorarlberger wenigstens seiner Linie treu. Regelkundig wird der wohl nie werden.

3 Punkte, Derbysieger, Platz 3 abgsichert, Platz 2 auch ein bißchen näher.... Es hätte schlechter kommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Da liegen halt die Nerven blank. Aber es ist halt lustig, wenn sie dauernd von Gsindl, etc. schreiben, aber dann vielen Leuten zumindest schwere Verletzungen gewünscht werden. Da kommt die "Klasse" durch.

wenn du die vorgeschichte kennen würdest, würdest nicht so obergscheit daherschreiben. unpackbar was sich da bei euch für gsindl vorm und im stadion herumtreibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
servasoida schrieb vor 4 Minuten:

1S Jahre Fana Tics

Keine Ahnung was man daran nicht verstehen kann :ratlos:

Hab meine Brille net auf.

Dachte die Feiern 16 Jähriges ;)

stonesour schrieb vor 3 Minuten:

wenn du die vorgeschichte kennen würdest, würdest nicht so obergscheit daherschreiben. unpackbar was sich da bei euch für gsindl vorm und im stadion herumtreibt. 

Und bei euch net oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
stonesour schrieb vor 8 Minuten:

wenn du die vorgeschichte kennen würdest, würdest nicht so obergscheit daherschreiben. unpackbar was sich da bei euch für gsindl vorm und im stadion herumtreibt. 

Dann erzähle mal die Vorgeschichte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.