AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2017 mir gefällt unser auftritt. einsatz, lauffreudigkeit. nur friese nervt mich langsam, hatte ihm 15 tore zugetraut. aber wird wohl nix. vor allem nervt mich wenn er den ball verliert oder keine chance auf den ball mehr hat diese 2-3 sec. hadern und stehen bleiben. schon lange nicht mehr soviel geschwindigkeit in einem spiel von uns gesehen. wichtig wäre in führung zu gehen. wohl der knackpunkt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 22. Oktober 2017 Insgesamt ganz amüsant...für solides patschenkino reicht die darbietung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2017 Owls schrieb Gerade eben: Das man Kayode echt mal nachtrauern muss. Hätt ich auch nicht für möglich gehalten Dass uns der Torschützenkönig abgehen wird ist wirklich sehr verwunderlich. Ich dachte es sind immer die besser die auf der Bank sind oder die wir nicht verpflichtet haben. Gilt für alle - bei Trainern verhält es sich ähnlich, nur dass da immer alle besser sind als der aktuelle, weil es ja niemals schlechter werden kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2017 1. Halbzeit gut überstanden. Was gut war? Kadiri's Magic Moments blieben uns erspart, Serbest das kleinere Übel in der IV (NOCH). Prokop hat dem Kevin schon mehrfach die Bälle gut serviert, besagter "Stürmer" verstolpert und verstümpert gekonnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 22. Oktober 2017 Jetzt muss ich mir von Kükü Dibauer erklären lassen, wie das Spiel taktisch ausgelegt ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2017 Zuckerbäcker schrieb vor 3 Minuten: Jetzt muss ich mir von Kükü Dibauer erklären lassen, wie das Spiel taktisch ausgelegt ist... Der Ondi Agris hat eben keine Zeit, der muss Bazelona trainiern! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 22. Oktober 2017 Aber schon deutlich besser als gegen Rijeka und Sturm.... Und ohne Kadiri schon entspannter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2017 Der Ondi Agris hat eben keine Zeit, der muss Bazelona trainiern! echt witzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 22. Oktober 2017 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Der Ondi Agris hat eben keine Zeit, der muss Bazelona trainiern! Aber auf die Idee, den als Taktik-Analyst zu verwenden ist immerhin noch keiner gekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2017 Kein Spiel der großen Goalgetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Oktober 2017 Owls schrieb vor 11 Minuten: Das man Kayode echt mal nachtrauern muss. Hätt ich auch nicht für möglich gehalten Ich finde es eher bedenklich, dass man so was nicht für möglich hält. Ist halt so, dass man bei uns gern auf die eigenen Leute schimpft..., und sich dann wundert, dass sie doch fehlen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Oktober 2017 Pires fehlt auch gewaltig heute, der könnte so einiges anfangen mit den schnellen Kontern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2017 Die bisher am wenigsten schlechteste Spielhälfte von den letzten 5 aber immer noch nicht gut, vorallem bis ca.Minute 30. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Geschrieben 22. Oktober 2017 Der Ondi Agris hat eben keine Zeit, der muss Bazelona trainiern! Echt schlechter Versuch lustig zu seinGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Oktober 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Ich finde es eher bedenklich, dass man so was nicht für möglich hält. Ist halt so, dass man bei uns gern auf die eigenen Leute schimpft..., und sich dann wundert, dass sie doch fehlen. Dann hättest halt nicht geschimpft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts