[L] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Hutz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Ultraviolett schrieb Gerade eben:

Geh verkrümmel dich, du Schimmeltrottel

Geh bitte ist ja wohl war, wenn Holzhäuser nach dem Spiel sagt dass er zufrieden ist dann weiß man das Hopfen und Malz verloren ist! Da mangelt es an allem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loeni9 schrieb Gerade eben:

Geh bitte ist ja wohl war, wenn Holzhäuser nach dem Spiel sagt dass er zufrieden ist dann weiß man das Hopfen und Malz verloren ist! Da mangelt es an allem!

Vermutlich meint er, er war mit SEINEM Spiel zufrieden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
loeni9 schrieb Gerade eben:

Geh bitte ist ja wohl war, wenn Holzhäuser nach dem Spiel sagt dass er zufrieden ist dann weiß man das Hopfen und Malz verloren ist! Da mangelt es an allem!

Noch so ein Eia, besser als gegen Sturm und Rijeka, hätte anders auch ausgehen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

War alles nur Taktik für Mittwoch. War ja eh ok das Spiel haben zwar nichts davon , aber was soll's. Holzheisl is zufrieden das is Wichtig. Und Thorsten Fink wird dann sagen im Frühjahr greifen wir dann richtig an. Naja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ultraviolett schrieb vor 2 Minuten:

Noch so ein Eia, besser als gegen Sturm und Rijeka, hätte anders auch ausgehen können

Danke fürs Ei! Es war besser aber trotzdem einer Austria nicht würdig! Aber du bist ja scheinbar eine einfache Natur und mit wenig zufrieden!

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
loeni9 schrieb Gerade eben:

Danke fürs Ei! Es war besser aber trotzdem einer Austria nicht würdig! Aber du. Ist ja scheinbar eine einfache Natur und mit wenig zufrieden!

Naja 9 Verletzte- ich erinnere mich an derbies wo wir 6 Trümmer bekommen haben.... gar nicht so lange her, Spiel war lange auf der Kippe, und so gut war der Schimmel auch nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

durch so ein brunzertor ein derby zu verlieren, is halt bitter :facepalm:

war zwar sicher keine glanzleistung von uns, aber mit ein bisschen mehr (schiri-)glück wär da heute mehr drinnen gewesen.. 

und die schimmligen fühlen sich jetzt natürlich wieder als weltmeister - oooh wie ich diese brut verabscheue :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Purple schrieb vor 13 Minuten:

durch so ein brunzertor ein derby zu verlieren, is halt bitter :facepalm:

war zwar sicher keine glanzleistung von uns, aber mit ein bisschen mehr (schiri-)glück wär da heute mehr drinnen gewesen.. 

und die schimmligen fühlen sich jetzt natürlich wieder als weltmeister - oooh wie ich diese brut verabscheue :yes:

Unterschied muss sein.

Mittwoch wirds wohl eher schlechter als besser bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.