[L] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Hutz

Recommended Posts

mir gefällt unser auftritt. einsatz, lauffreudigkeit. nur friese nervt mich langsam, hatte ihm 15 tore zugetraut. aber wird wohl nix. vor allem nervt mich wenn er den ball verliert oder keine chance auf den ball mehr hat diese 2-3 sec. hadern und stehen bleiben. schon lange nicht mehr soviel geschwindigkeit in einem spiel von uns gesehen. wichtig wäre in führung zu gehen. wohl der knackpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Owls schrieb Gerade eben:

Das man Kayode echt mal nachtrauern muss. Hätt ich auch nicht für möglich gehalten 

Dass uns der Torschützenkönig abgehen wird ist wirklich sehr verwunderlich. Ich dachte es sind immer die besser die auf der Bank sind oder die wir nicht verpflichtet haben. Gilt für alle - bei Trainern verhält es sich ähnlich, nur dass da immer alle besser sind als der aktuelle, weil es ja niemals schlechter werden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

1. Halbzeit gut überstanden.

Was gut war? Kadiri's Magic Moments blieben uns erspart, Serbest das kleinere Übel in der IV (NOCH). Prokop hat dem Kevin schon mehrfach die Bälle gut serviert, besagter "Stürmer" verstolpert und verstümpert gekonnt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Owls schrieb vor 11 Minuten:

Das man Kayode echt mal nachtrauern muss. Hätt ich auch nicht für möglich gehalten 

Ich finde es eher bedenklich, dass man so was nicht für möglich hält.
Ist halt so, dass man bei uns gern auf die eigenen Leute schimpft..., und sich dann wundert, dass sie doch fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Ich finde es eher bedenklich, dass man so was nicht für möglich hält.
Ist halt so, dass man bei uns gern auf die eigenen Leute schimpft..., und sich dann wundert, dass sie doch fehlen.

Dann hättest halt nicht geschimpft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.