FC Flyeralarm Admira - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

flachgauerfalott
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Naja, ohne den schmeichelhaften Elfer hätte die Admira wohl gar nicht getroffen. Und Chancen bzw nicht gegebener Elfer waren auch seitens RBS zu finden.

Sicher hat man Glück gehabt, aber sooo eindeutig hätte sich die Admira den Sieg nicht verdient, va wenn man so vor dem Tor agiert

Sorry mrbonheur aber heute hätte uns alleine der 1,95 mann Kalajdzic heimschießen können, wenn er etwas ruhiger und gelassener agiert hätte. Zudem waren bei uns wirklich mehre Mann platt und wirkten blutleer. Wir können uns bei den Admiranern für deren Chancenauswertung bedanken und nehmen gerne den glücklichen Punkt mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Schluchtenscheisser schrieb vor 3 Minuten:

Sorry mrbonheur aber heute hätte uns alleine der 1,95 mann Kalajdzic heimschießen können, wenn er etwas ruhiger und gelassener agiert hätte. Zudem waren bei uns wirklich mehre Mann platt und wirkten blutleer. Wir können uns bei den Admiranern für deren Chancenauswertung bedanken und nehmen gerne den glücklichen Punkt mit.

Dieses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry mrbonheur aber heute hätte uns alleine der 1,95 mann Kalajdzic heimschießen können, wenn er etwas ruhiger und gelassener agiert hätte. Zudem waren bei uns wirklich mehre Mann platt und wirkten blutleer. Wir können uns bei den Admiranern für deren Chancenauswertung bedanken und nehmen gerne den glücklichen Punkt mit.

 

Sagt ja niemand, dass es nicht glücklich war? Wenn das einzige Tor Admiras aus dem schmeichelhaften Elfer fällt, sagt das aber auch alles über die Partie aus. Und gerade dein aufgezählter Spieler war ja einfach unfähig und das hatte nicht viel mit Pech zu tun.

 

Sicher kann man mehr als zufrieden mit dem Unentschieden sein nach der Leistung, aber den soo verdienten Sieg der Admira seh ich immer noch nicht. Dafür hätte man vorne besser agieren müssen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Sagt ja niemand, dass es nicht glücklich war? Wenn das einzige Tor Admiras aus dem schmeichelhaften Elfer fällt, sagt das aber auch alles über die Partie aus. Und gerade dein aufgezählter Spieler war ja einfach unfähig und das hatte nicht viel mit Pech zu tun.

 

Sicher kann man mehr als zufrieden mit dem Unentschieden sein nach der Leistung, aber den soo verdienten Sieg der Admira seh ich immer noch nicht. Dafür hätte man vorne besser agieren müssen.

 

War ein klarer Elfer und auch ein zweiter für die Admira wäre berechtigt gewesen. Nix passiert. Ist aber klar, dass es solche schwachen Spiele auch gibt und noch mehrere geben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein klarer Elfer und auch ein zweiter für die Admira wäre berechtigt gewesen. Nix passiert. Ist aber klar, dass es solche schwachen Spiele auch gibt und noch mehrere geben wird. 

 

War ein klarer Elfer? Gut, hab ich in meinem Stream nicht so gesehen

 

 

Ich gestehe unserer Truppe sowieso solche Spiele auch zu. Admira war eindeutig spritziger und besser als wir heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

War ein klarer Elfer? Gut, hab ich in meinem Stream nicht so gesehen

 

 

Ich gestehe unserer Truppe sowieso solche Spiele auch zu. Admira war eindeutig spritziger und besser als wir heute

Gerade in der Zusammenfassung gesehen und auch erst in der Zeitlupe erkannt, also per Stream unmöglich zu sehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Über fehlendes Glück dürfen wir uns zumindest in der Liga heuer nicht beschweren, wobei man diskutieren kann ob es "Glück" ist wenn die Admira zig 100%ige liegen lässt, oder Altach damals. Umgekehrt haben wir zB gegen die Austria auch etliche Sitzer ausgelassen. Aber die Last Minute Siege gegen Mattersburg oder Altach waren nach schlechten Leistungen wohl glücklich, heute war es dann auch schmeichelhaft dass wir punkten.

Punktemäßig ist es absolut in Ordnung in beiden Bewerben, so große Leistungsunterschiede wie wir sie haben sollten aber doch zu denken geben und die Leistungen wie gegen Altach oder heute muss man auch schonungslos kritisieren.

Die EL Belastung wird heute auf jeden Fall ihren Teil beigetragen haben, das hindert gewisse Herren aber trotzdem nicht besser zu spielen als heute (vor allem mit dem Ball am Fuß!)

Rapid ist jetzt in einen Lauf gekommen, das darf man ebenfalls nicht unterschätzen. Bin abschließend froh wenn Hwang, Stangl, Pongracic und Yabo wieder fit sind, das wird auch das Niveau im Training wieder heben!

 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da waren echte Highlights dabei. Miranda 10m hinter der Abwehrlinie, Leiti's Rückpass, Elfer, etc.

Naja, gibt Schlimmeres als ein X bei der Admira. Wünsche der Admira, dass sie nächste Runde unbesiegt bleibt :D Nächste Runde sollten wir wieder voll punkten. Wird gegen Altach nicht unbedingt leichter.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Plumbs schrieb vor 43 Minuten:

Da waren echte Highlights dabei. Miranda 10m hinter der Abwehrlinie, Leiti's Rückpass, Elfer, etc.

Naja, gibt Schlimmeres als ein X bei der Admira. Wünsche der Admira, dass sie nächste Runde unbesiegt bleibt :D Nächste Runde sollten wir wieder voll punkten. Wird gegen Altach nicht unbedingt leichter.

Guter Plan, zwei Siege wären mir am Liebsten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Arbeitsbedingt mal wieder nichts gesehen, aber Post-EL erwarte ich mir sowieso weniger. Obendrein ist die Admira gut drauf und hat eine sehr gute Heimbilanz. Von daher.

Wie man jedoch behaupten kann, man hätte auch 4:1 verlieren können, verstehe ich nicht. Dieses Chancen-zu-Tore-aufaddieren entspricht einfach nicht meiner Logik. Entsteht doch ein ganz anderes Spiel, wäre ein weiteres Tor gefallen (evtl. andere Spielanlage etc.). Vielleicht, um mehr Drama rein zu bringen. ;)

bearbeitet von hausverstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das ist ja schon fast widerlich, wie hier nach Ausreden gesucht wird. Gegen eine biedere Admira muss der Serienmeister gewinnen, egal, ob 4 Tage vorher ein Spiel war oder nicht. Das sind Profis, denen alle Regenerationsmittel der Welt zur Verfügung stehen und die ihr Leben nichts anderes machen, als Sport zu treiben. Zudem gibt es auch sowas wie Rotation. Das Spiel war einfach nur peinlich, vor allem die Defensivleistung ein Disaster. Wie man sich das Schönreden kann, weiß auch nur der bonheur :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SchonLangeDabei schrieb vor 46 Minuten:

Das ist ja schon fast widerlich, wie hier nach Ausreden gesucht wird. Gegen eine biedere Admira muss der Serienmeister gewinnen, egal, ob 4 Tage vorher ein Spiel war oder nicht. Das sind Profis, denen alle Regenerationsmittel der Welt zur Verfügung stehen und die ihr Leben nichts anderes machen, als Sport zu treiben. Zudem gibt es auch sowas wie Rotation. Das Spiel war einfach nur peinlich, vor allem die Defensivleistung ein Disaster. Wie man sich das Schönreden kann, weiß auch nur der bonheur :augenbrauen:

Disaster?! :notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch interessant, dass der Kalajdzic im Team der Runde ist. War natürlich ZK-stark und hat sehr viele Kopfballduelle für sich entschieden, aber hat lediglich knapp ein 1/4 seiner Torschüsse überhaupt auf das Tor gebracht, null Torschussvorlagen und praktisch null Torgefahr ausgestrahlt. Hab die anderen Spiele (bis auf das Wiener Derby) nicht wirklich gesehen, aber am Papier hätte es vielleicht schon andere Alternativen gegeben. Kalajdzic war sicher bemüht und ist talentiert, aber mMn war das ziemlich brotlos. Mit einem anderen Stürmer hätten wir die Partie wahrscheinlich verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Man darf sicher gestern wirklich nicht beschweren! Wieder einmal wie schon vorher 2x glückliche Punkte mitgenommen!Und somit sind wir glücklich auf Platz2, könnte ohne weiteres Platz4 sein!

Jedoch auch Gratulation an die Admira, tolles Spiel geliefert und auch spielerisch sehr stark, wenngleich die auch ungewöhnlich viele Räume erhielten!

Aber war auch schon früher so, dass wir nach einer doch strapaziösen EC Partie nachher unser Spiel mit einem glücklichen Ergebnis noch halbwegs über die Runden gebracht haben!

Sehr stark gestern Lainer, jedoch was Onguene anlangt bin ich sehr enttäuscht! Sicher fehlen im die Spiele und Einsätze, aber gestern ist mir erstmals CC so richtig abgegangen! Es war, was Kopfbälle anbelangt keiner in der Lage den SKaladzic Paroli zu bieten! Und die Unform von Miranda ist schon wirklich bemerkenswert, der hat tatsächlich Heimweh und daher wäre ich für eine Rückkehr nach Brasilien und dafür Meisl und Igor als Ersatz aufstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.