FC Flyeralarm Admira - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Knows how to post...

Als schlechtere Mannschaft einen Punkt mitgenommen. Passt eigentlich.

Um Leistung der Verteidung hüllen wir besser den Mantel des Schweigens. Ich glaube bei der Admira wurde fast jeder Angriff zu einer Torchance und in der zweiten HZ haben sie uns phasenweise an die Wand gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Am 19 November muss man Sturm daheim schlagen, dann passt das schon. Da wird man auch ausgeruht sein

Wenn man hinten wieder so agiert wie heute, dann wird's nix.

für mich waren heute nur Schlager und Walke in Normalform. Alle anderen nicht wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, mein Halbzeitfazit dass es gut wäre die Partie bei 1:1 zu beenden war wohl doch nicht so verkehrt!

Ohne Walke und eine große Portion Glück hätte das anhand der Chancen gut und gerne ein 1:4 werden können und aus Sicht der Admira wohl sogar müssen. Schönreden ist heute mMn auch nicht angebracht, EL Spiel und eventuell nicht gegebener Elfmeter hin oder her - die Leistung heute war beschämend und darf einer Spitzenmannschaft so gravierend nicht passieren!

Man sieht auch sehr gut, wie offen wir hinten sind wenn nicht im Verbund gegen den Ball gearbeitet wird. Die Löcher, die sich dann auftun waren heute ein Wahnsinn. Ich will gar nicht denken was eine Mannschaft mit dem ein oder anderen kaltschnäuzigen Spieler vorne mit uns aufgeführt hätte. Bezeichnend die Aktion von Berisha kurz vor Schluss: elend langes Dribbling, Spiel durch die Mitte und Taki rutscht weg oder geht nicht ordentlich entgegen und dann reicht ein (!) weiter Pass und Ulmer muss ein Foul machen sonst bricht einer fast alleine durch.

Im Endeffekt Parallelen zum Altach Auswärtsspiel, dass es so kapitale Differenzen in unserem Spiel geben kann und man an die 10 Großchancen zulässt ist trotzdem bedenklich und darf einer Spitzenmannschaft einfach nicht passieren. Von den zigfachen Stopp und Ballfehlern rede ich da noch gar nicht.

Den Punkt kann man gerne mitnehmen, die Leistung gehört trotzdem knallhart aufgearbeitet! Genau in solchen Spielen würde ich mir aber von Rose Korrekturen wünschen, im Grund haben wir wie gegen Altach 90min denselben Schei** runtergespielt und nur dank einem guten Goalie keine Watschen kassiert. Da könnte er ruhig einmal aktiver werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man hinten wieder so agiert wie heute, dann wird's nix.

für mich waren heute nur Schlager und Walke in Normalform. Alle anderen nicht wirklich gut.

Gegen Sturm ist keine EL unter der Woche und Konyaspor hat man am Donnerstag auswärts hergespielt, den ersten Auswärtssieg in der Türkei seit 35 Jahren geholt.

Die waren heute komplett fertig, hat man doch eindeutig gesehen. Es war nicht gut, aber Panik schieben, muss man nicht. Die Reisestrapazen nach dem Spiel waren oasch, auch wenn es keine Ausrede sein soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Wie manche hier immer auszucken. Cool bleiben. Ein X nach einem EL Spiel ist jetzt kein Weltuntergang. 

Das X is ma wurscht, aber die Unleistung und teilweise Arbeitsverweigerung mancher Spieler geht ma so am Senkel, da lass ich lieber junge engagierte Spieler ran, die wollen wenigstens 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
detlef schrieb Gerade eben:

Die Art und Weise ist halt zum Auszucken. :D

Miranda der nur vor vor +10 k Zuschauer Leistung bringt + ein Onguene mit Null Spielpraxis. Was will man machen. Das Spiel vor 3 Tagen in der Türkei war auch ziemlich Kräftezehrend. Ich bin entspannt, solche Spiele kommen vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

die 2. Hälfte war bis zur 75 Minute eine Katastrophe. War waren als Mannschaft immer einen Schritt zu spät. Man wirkte irgendwie müde und lethargisch. Besonders Samma muss komplett fertig gewesen sein, der sprang nicht einmal zu Kopfbällen ordentlich hoch. Miranda auch sehr schlecht, einzig Lainer hat bis zum Schluss noch gut gespielt. Einzig Walke war heute in guter Verfassung.

Aufgrund dieser Erkenntnis muss man mit dem Unentschieden zufrieden sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Gegen Sturm ist keine EL unter der Woche und Konyaspor hat man am Donnerstag auswärts hergespielt, den ersten Auswärtssieg in der Türkei seit 35 Jahren geholt.

Die waren heute komplett fertig, hat man doch eindeutig gesehen. Es war nicht gut, aber Panik schieben, muss man nicht. Die Reisestrapazen nach dem Spiel waren oasch, auch wenn es keine Ausrede sein soll

Naja, aber Zweikämpfe versuchen zu gewinnen kann man schon und nicht irgendwo stehn, wie wir das gemacht haben, sollte schon möglich sein auch wenn Donnerstag gespielt wurde. 

Ich schiebe keine Panik, denn gegen Sturm ist's dann wieder komplett ein anderes Spiel und CC ist hoffentlich dann dabei. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.