aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Am Sonntag gehts weiter in der Bundesliga mit dem letzten Spiel im ersten Drittel der Meisterschaft. Ankick ist bereits um 14:00 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Da komm ich hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Weiß man warum das Spiel um 14:00 und nicht nach dem Wiener Derby um 19:00 oder so stattfindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czr44 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Würde mal ein bisschen rotieren und Wolf eine Pause gönnen. Ist im Moment leider nicht in Form. Vielleicht auch mal Leiti oder Ratsche für Berisha. Daka auch mal wieder als Alternative auf der Bank wär nicht verkehrt. Walke Lainer Miranda Onguene Farkas Schlager Hai Berisha Taki Guli Dabbur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Wolf bitte unbedingt mal rausnehmen, Haidara wird man vermutlich auch besser schonen nach seiner offenen Wunde am Fuß. ----Farkas - Onguene - CC - Lainer-------- ---------------------Sama----------------------- ---------Berisha-------------Leiti---------------- ----------------------Taki------------------------- -----------Dabbur--------Guli----------------- statt Valon eventuell Ratsche, sofern der schon Luft hat für 60min.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 GIZM0 schrieb vor einer Stunde: Weiß man warum das Spiel um 14:00 und nicht nach dem Wiener Derby um 19:00 oder so stattfindet? weils für Zuschauer vermutlich im Herbst um 14:00 angenehmer ist als um 19:00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Hai wird wohl nicht spielen können aufgrund seiner Wunde, oder halt mal schonen. Deswegen Schlager von Beginn an und Taki statt Wolf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 GIZM0 schrieb vor 1 Stunde: Weiß man warum das Spiel um 14:00 und nicht nach dem Wiener Derby um 19:00 oder so stattfindet? Es sollte mittlerweile schon bekannt sein, dass die Ansetzung der Spiele mit SKY abgesprochen ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Rainman80 schrieb vor 2 Stunden: Da komm ich hin. Ich auch. Admira Fan schrieb vor einer Stunde: weils für Zuschauer vermutlich im Herbst um 14:00 angenehmer ist als um 19:00 Und nicht nur im Herbst, immer, wenn am Sonntag gespielt wird. nuss47 schrieb vor 41 Minuten: Es sollte mittlerweile schon bekannt sein, dass die Ansetzung der Spiele mit SKY abgesprochen ist! Dieses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Gibt es eine PK heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Bayernbulle schrieb vor 9 Minuten: Gibt es eine PK heute? Normalerweise schon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Also solche Aussagen hätte ich mir niemals erwartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Also solche Aussagen hätte ich mir niemals erwartet 100% agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Das Phrasenschwein zerbirst demnächst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 ich denke deshalb nennt man's halt auch "Liga-Alltag" - der faengt halt bei der PK an. Klar sind's Phrasen, andererseits muss es jedesmal wieder von Neuem in die Koepfe, von Spiel zu Spiel arbeiten, vollste Konzentration auf's naechste Spiel, ein Gegner der uns stark fordern wird, ... Langweilig wenn's immer wiederholt wird, aber ein gutes Zeichen, weil's offensichtlich jeder immer im Kopf hat. Bin schon gespannt auf moegliche Rotationen. Ein paar Spieler sind ja zurueck, dazu sind ja einige in Liefering auf Lauerstellung die in Frage kommen, Minamino, Schlager, Leiti, Ratsche, Farkas, dazu war ja auch Onguene offensichtlich auch schon wieder auf der Bank, dazu ev. Atanga und Mwepu. Ein schmaler Pfad zwischen Rhythmus halten und Pausen goennen. Wir koennten das MF so starten, wie wir's in der Tuerkei beendet hatten, also ev. mal Wolf und Haidara eine Pause. Ebenso ev. auch unseren Dauerlaeufern, Samasekou, die AV's - dort haben wir ja am wenigsten back-up. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts