FC Flyeralarm Admira - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
Moonsson schrieb vor 2 Minuten:

Das X is ma wurscht, aber die Unleistung und teilweise Arbeitsverweigerung mancher Spieler geht ma so am Senkel, da lass ich lieber junge engagierte Spieler ran, die wollen wenigstens 

Ich sah keine Arbeitsverweigerung, eher teils überforderte Spieler. Was will nan machen, ist ja nichts "verloren". In der EL ist man voll auf Kurs und in der Liga 3 Punkte hinter Sturm. Rose meint auch gerade dass die Müdigkeit heute eine sehr große Rolle gespielt hat. Und er ist wie ich mehr oder weniger zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 6 Minuten:

Miranda der nur vor vor +10 k Zuschauer Leistung bringt + ein Onguene mit Null Spielpraxis. Was will man machen. Das Spiel vor 3 Tagen in der Türkei war auch ziemlich Kräftezehrend. Ich bin entspannt, solche Spiele kommen vor. 

Dann darf Miranda nicht mehr in Österreich spielen. Wer hätte gedacht, dass uns CC abgeht. :D

Vielleicht hätte man mehr rotieren sollen, aber das ist Kaffeesudleserei.

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Ich sah keine Arbeitsverweigerung, eher teils überforderte Spieler. Was will nan machen, ist ja nichts "verloren". In der EL ist man voll auf Kurs und in der Liga 3 Punkte hinter Sturm. Rose meint auch gerade dass die Müdigkeit heute eine sehr große Rolle gespielt hat. Und er ist wie ich mehr oder weniger zufrieden. 

Zufrieden sollte man eigentlich nur sein, wenn man drei Punkte holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
detlef schrieb Gerade eben:

Dann darf Miranda nicht mehr in Österreich spielen. 

 

Sagt ja nicht umsonst in jedem Interview dass er "Heim" will. :D

*KichertBeimKacken* schrieb Gerade eben:

Zufrieden sollte man eigentlich nur sein, wenn man drei Punkte holt.

Aufgrund der Umstände dass wir 3 Tage vorher in der Türkei gespielt haben und die Admira uns locker 4 Tore machen hätte müssen, kann man "zufrieden" mit dem Punkt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Ich sah keine Arbeitsverweigerung, eher teils überforderte Spieler. Was will nan machen, ist ja nichts "verloren". In der EL ist man voll auf Kurs und in der Liga 3 Punkte hinter Sturm. Rose meint auch gerade dass die Müdigkeit heute eine sehr große Rolle gespielt hat. Und er ist wie ich mehr oder weniger zufrieden. 

Und warum hat man ob der Müdigkeit nicht mehr rotiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was ist eigentlich mit Yabo sollte der nicht auch schon spielen können. Aufbautraining sollte er ja nicht viel benötigen, hatte ja nur eine Gesichtsverletzung. Bei den Verletzen auf der Homepage ist er jedenfalls nicht mehr dabei. Viellecht spielt er ja im Cup?

Was da jemand von euch mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 5 Minuten:

Sagt ja nicht umsonst in jedem Interview dass er "Heim" will. :D

 

Dann bitte im Winter in den Flieger setzen in die Heimat und vielleicht ein bisschen Kohle noch kassieren. Reich werden wir mit ihm nicht werden. 

Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Schlager, Leitgeb, und Onguene sind ja reingerutscht. Das ist ja auch nicht wenig.

Ich hätte mir gedacht, dass mehrere reinrutschen. 

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
detlef schrieb vor 1 Minute:

 

Ich hätte mir gedacht, dass mehrere reinrutschen. 

Im Nachhinein ists aber leicht zu sudern. hätte man mehr rotiert würde es dann wohl heißen "warum so viel rotiert, jetzt im Cup hätte man das ja auch machen können" etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Im Derby auf einen Sieg der Austria oder ein X hoffen jetzt bitte - danke!

Das Derby ganz entspannt ansehen. Sieg für Rapid = Austria Katastrophe, Sieg für die Austria = die Grünen drehen komplett durch, x = auch gut für uns.

win - win - win Situation :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb Gerade eben:

Im Nachhinein ists aber leicht zu sudern. hätte man mehr rotiert würde es dann wohl heißen "warum so viel rotiert, jetzt im Cup hätte man das ja auch machen können" etc. 

Wie man es macht ist es sowieso falsch. Aber von Sudern bin ich bei dem zitierten Post ziemlich weit weg. 

War  nur ein Einwand wegen der Müdigkeit, die Rose angesprochen hat. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
detlef schrieb Gerade eben:

Wie man es macht ist es sowieso falsch. Aber von Sudern bin ich bei dem zitierten Post ziemlich weit weg. 

War  nur ein Einwand wegen der Müdigkeit, die Rose angesprochen hat. :winke:

War nicht unbedingt.auf dich bezogen, aber manche schieben hier schon Panik, dass es nicht wirklich Lust macht hier weiterzulesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
detlef schrieb vor 23 Minuten:

Stangl müsste doch in der jetzigen Form von Ulmer irgendwie an Andi vorbeikommen können. :davinci:

Wieso sollte Stangl an Ulmer vorbeikommen, wenn kein anderer IV im Kader an Miranda vorbeikommt? Gewisse Spieler stehen eben über anderen und vor allem gilt für sie das Leistungsprinzip nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.