Recommended Posts

Postaholic
DrSaurer schrieb vor 55 Minuten:

Und wenn nicht, gewinnen wir.

Logisch. Umkehrschluß :yes:

forzaviola84 schrieb vor 28 Minuten:

21238

1-0

HW per köpper

Mehr Zuschauer, aber Rest passiert genau so!

Die Wettquoten für dieses Spiel sind bemerkenswert. Vor allem weil sie sich bei den Anbietern vergleichsweise enorm unterscheiden. Die meisten favorisieren Rijeka, habe aber auch eine komplett gegensätzliche Quote gefunden.

Top Quote auf Austria: 3,10

Auf Rijeka: Ebenfalls 3,10

Beste Quoute Unentschieden: 3,55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
bonifaz schrieb vor 9 Minuten:

Wenn es diese Quoten wirklich gibt, ist das leicht verdientes Geld. 3,33% Mindestrendite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassisches Spiel eigentlich, wo es keinen Favoriten gibt. Beide Teams relativ auf Augenhöhe und es wird viel von der Tagesform abhängen. Von der Niederlage Rijekas am Wochenende sollte man sich nicht blenden lassen, die haben zig Torchancen liegengelassen und der Gegner seine einzige genutzt. Die sind ein starkes und eingespieltes Kollektiv, wo sich jeder unterordnet und jeder weiß was er zu tun hat. Positiv ist, ihr bester Torschütze Heber fällt fix aus. 

Bei uns wird viel davon abhängen, ob Westermann spielen kann. Dann könnte Serbest wieder ins Mittelfeld rücken und wir hätten endlich mal wieder sowas wie Balance im Team. Vielleicht findet dann sogar Kadiri wieder in die Spur. Wenn wir es schaffen unsere Defensive zu stabilisieren, geh ich von einem Punktegewinn aus. Aus den Duelle sollten wir jedenfalls mindestens 4 Punkte einfahren, wenn wir Aufsteigen wollen. Wird eine verdammt enge Geschichte werden.

Vorfreude und Nervosität steigt minütlich. Europacup :love: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
bonifaz schrieb vor 32 Minuten:

Die Wettquoten für dieses Spiel sind bemerkenswert. Vor allem weil sie sich bei den Anbietern vergleichsweise enorm unterscheiden. Die meisten favorisieren Rijeka, habe aber auch eine komplett gegensätzliche Quote gefunden.

Sofort alles wetten was du hast. Egal was passiert du machst gewinn!

Machts es besser als gegen uns! Drück euch die Daumen!

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
bonifaz schrieb vor 32 Minuten:

Da kannst ja nicht verlieren! Wo gibts diese Quoten? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube nicht, dass ich heute einen Überblick bekomme, wie viele Fans aus Rijeka sein werden. Oder tragen die riesige Herkunftsschilder?

Wir werden sehen, ob du anhand der Stimmung eine Idee davon bekommst, ob tatsächlich kaum kroatische Fans im Stadion sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Denke, das es ein sehr schwieriges Spiel f. die Austria werden wird.

Die Abwehr sollte halt Sattelfest bleiben, dann könnte es klappen.  Beim Tormann mach ich mir keine Sorgen.

Knapper Sieg für die Austria 2:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Woody schrieb vor 34 Minuten:

Wir werden sehen, ob du anhand der Stimmung eine Idee davon bekommst, ob tatsächlich kaum kroatische Fans im Stadion sind...

Besteht ganz Kroatien etwa aus Rijeka? Das wusste ich nicht, kann aber natürlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Aveiro Santos schrieb vor 57 Minuten:

Klassisches Spiel eigentlich, wo es keinen Favoriten gibt. Beide Teams relativ auf Augenhöhe und es wird viel von der Tagesform abhängen. Von der Niederlage Rijekas am Wochenende sollte man sich nicht blenden lassen, die haben zig Torchancen liegengelassen und der Gegner seine einzige genutzt. Die sind ein starkes und eingespieltes Kollektiv, wo sich jeder unterordnet und jeder weiß was er zu tun hat. Positiv ist, ihr bester Torschütze Heber fällt fix aus. 

Bei uns wird viel davon abhängen, ob Westermann spielen kann. Dann könnte Serbest wieder ins Mittelfeld rücken und wir hätten endlich mal wieder sowas wie Balance im Team. Vielleicht findet dann sogar Kadiri wieder in die Spur. Wenn wir es schaffen unsere Defensive zu stabilisieren, geh ich von einem Punktegewinn aus. Aus den Duelle sollten wir jedenfalls mindestens 4 Punkte einfahren, wenn wir Aufsteigen wollen. Wird eine verdammt enge Geschichte werden.

Vorfreude und Nervosität steigt minütlich. Europacup :love: 

Ich sehe das teilweise anders.Ihnen kommt entgegen wenn ein Team das Spiel macht und wie der Zufall so will sind wir genau ein solches.Stellt Fink die Mannschaft defensiver ein und zwingt Rijeka das Spiel zu machen dann geht sich was aus.Wenn nicht rennen wir gegen die in einen Konter nach dem anderen.Was außerdem wichtig wird ist die Bälle sauber zu klären und ihnen auf keinen Fall die Möglichkeit zum Schuss aus der zweiten Reihe zu bieten,da sind sie mit Misic zB einen starken Schützen.Wo ich dir zustimme ist der Part über unsere Defensive.Können wir 90 min konzentriert( was eigentlich selten bis nie der Fall ist) agieren dann holen wir was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Besteht ganz Kroatien etwa aus Rijeka? Das wusste ich nicht, kann aber natürlich sein.

Hab ich das gesagt? In aller Regel werden die Rijeka Fans kroatisch sein, daher spreche ich von kroatischen Fans! ...oder siehst du das anders?

Versteh die Diskussion nicht ganz. Wenn hier aber von knapp 100 Fans von Rijeka gesprochen wird, erlaube ich mir dem zu Widersprechen. Aber ich denke davon geht hier ohnedies niemand allen Ernstes aus!

Hoffe, dass es heute guten Wiener Support gibt, damit ihr doch den Heimvorteil im Rücken habt! Wird nämlich so oder so kein leichtes Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten