t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 Endlich wird hier mal sinnvolles besprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Einfach mal ein Versuch. Dafür muss ein altes Austria Polo Shirt herhalten. Hatte ich beim Zenit Sieg an. Immer noch mein bestes Stück von Austria Utensilien was mir am besten gefällt. Aber leider schon alt. Büro tauglich leider nicht mehr. Würde mir wieder solche geschmackvolle Poloshirts wünschen. Müsste mal schauen ob es wieder so etwas gibt. du bist ein toller Geschichtenerzähler, und das mein ich jetzt wirklich nicht böse gehma Veilchen! Forza Viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 Verkaufe zwei Karten für Sektor E / 1. Rang / Reihe Marathontor erste Reihe fußfrei. Bitte per PN melden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 Mit wie vielen aus Rijeka rechnet ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 Geisteskranke_Szene schrieb vor 3 Minuten: Mit wie vielen aus Rijeka rechnet ihr? 92 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 Wenn Westermann spielt, fahren wir heute 3 Punkte ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 (bearbeitet) Auf jeden Fall wird der Platz auf F3 ausreichen. bearbeitet 19. Oktober 2017 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: 92 Dann wirst du überrascht sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 bonifaz schrieb vor 4 Minuten: Wenn Westermann spielt, fahren wir heute 3 Punkte ein. Und wenn nicht, gewinnen wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 Kleiner Zeitvertreib bis zum Spiel - Artikel über Rijeka und deren Weg nach oben. Durchaus beeindruckend, was dort weitergegangen ist die letzten Jahre. https://abseits.at/fusball-international/europa-league/gegneranalyse-das-ist-austria-gegner-hnk-rijeka/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 Woody schrieb vor 17 Minuten: Dann wirst du überrascht sein... Ich glaube nicht, dass ich heute einen Überblick bekomme, wie viele Fans aus Rijeka sein werden. Oder tragen die riesige Herkunftsschilder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 Woody schrieb vor 19 Minuten: Dann wirst du überrascht sein... ok dann 96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 21238 1-0 HW per köpper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 forzaviola84 schrieb am 16.10.2017 um 12:33 : 19000 hätte damit gerechnet, aber ich kenn keinen der seine Karte verfallen lasst. 18 Uhr Schweizerhaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 Viviola schrieb vor 2 Stunden: Was macht eigentlich der SC Hütteldorf am Donnerstag? Während sich Philipp Prosenik vom LKW-Ziehen erholt und Steffen Hofmann seinen nächsten Auftritt als Derby-Ballschani entgegenfiebert, interessiert sich Ivan Mocinic für die Europa League - nachzulesen HIER Eure Mannschaft zieht LKWS auf DSF Die ganze Nacht von zwölf bis acht 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts