SK Rapid Wien - SKN St. Pölten 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

gratuliere zum Sieg. Viele in St. Pölten haben schlimmeres erwartet.

Und wir was besseres. :D

Ihr habt gut gekämpft und große Fortschritte unter Lederer gemacht. Ich denke, wer anderer wird absteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auer ist kein außenbahnspieler. warum hört djuricin einfach nicht auf mich. der spielt einen flachen ball in die mitte..... von der eckfahne!!!!!!! war natürlich sehr überraschend für riegler... überraschend einfach zu halten
wenn man auer mit boli vergleicht, dann spielen die 2 verschiedene sportarten.
bitte wieder pavelic, oder von mir aus auch schrammel, aber nicht auer

spielerisch war das nicht so toll. dem skn hat man viel zu oft und lange den ball gelassen und ist nachgelaufen, um und im 16er zu kompliziert und jetzt hat djuricin 3 schnelle spieler, aber die konter sind zum vergessen

2 abseits waren sehr knapp, oder sogar falsch. da hatte rapid glück. 11 war denke ich auch falsch


der skn unter lederer spielt richtig stark. man hat schon gegen die rosanen gesehen, was lederer leisten kann. die brauchten damals 2 rote, damit sie den skn unter kontrolle bekamen


positiv: gegen einen kleinen zu 0, stürmertor, strebinger, boli

in der nächsten trainingseinheit bitte nur konter trainieren. die wird man brauchen im happel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

oestl, trifon und traurich in Aktion, da werden einem JC und Co direkt sympathisch. :lol:

Die Leute die es während der letzten Transferzeit auf meine Blockierliste geschafft haben, sind zufälligerweise auch genau die, die heute wieder nicht zufrieden sind. Marl95, Trifon, oestl, traurich. Manche haben schon eine sehr komische Sichtweise und vor allem Erwartungshaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch ich bin angfressen.

1:0 schiessen und dann verwalten wollen. Das geht einfach nicht. Schobesberger eigensinnig, Schwab auch nicht wirklich der Impulsgeber (sieht man von dem Weltpass zum Elfer ab) und Auer rechts hinten tut einfach weh. Einen richtigen Druck über einen längeren Zeitraum hat man nur kurz vor und nach dem Elfer aufgebaut.

Kinder, wir haben gegen den abgeschlagenen Letzten gespielt, da muss mehr kommen.

Und klärt mich einer auf, wie das jetzt beim Elfer ist: ist das kein Torraub mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Drifter schrieb vor 1 Minute:

Auch ich bin angfressen.

1:0 schiessen und dann verwalten wollen. Das geht einfach nicht. Schobesberger eigensinnig, Schwab auch nicht wirklich der Impulsgeber (sieht man von dem Weltpass zum Elfer ab) und Auer rechts hinten tut einfach weh. Einen richtigen Druck über einen längeren Zeitraum hat man nur kurz vor und nach dem Elfer aufgebaut.

Kinder, wir haben gegen den abgeschlagenen Letzten gespielt, da muss mehr kommen.

Und klärt mich einer auf, wie das jetzt beim Elfer ist: ist das kein Torraub mehr?

Chelsea hat heute auch gegen den letzten gespielt,  und Chelsea hat verloren; das liegt oft sehr eng beisammen; wir haben die drei Punkte gemacht, es schaut derzeit nicht so schlecht aus, auch wenn wir nicht gut spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 5 Minuten:

auer ist kein außenbahnspieler. warum hört djuricin einfach nicht auf mich. der spielt einen flachen ball in die mitte..... von der eckfahne!!!!!!! war natürlich sehr überraschend für riegler... überraschend einfach zu halten
wenn man auer mit boli vergleicht, dann spielen die 2 verschiedene sportarten.
bitte wieder pavelic, oder von mir aus auch schrammel, aber nicht auer

spielerisch war das nicht so toll. dem skn hat man viel zu oft und lange den ball gelassen und ist nachgelaufen, um und im 16er zu kompliziert und jetzt hat djuricin 3 schnelle spieler, aber die konter sind zum vergessen

2 abseits waren sehr knapp, oder sogar falsch. da hatte rapid glück. 11 war denke ich auch falsch


der skn unter lederer spielt richtig stark. man hat schon gegen die rosanen gesehen, was lederer leisten kann. die brauchten damals 2 rote, damit sie den skn unter kontrolle bekamen


positiv: gegen einen kleinen zu 0, stürmertor, strebinger, boli

in der nächsten trainingseinheit bitte nur konter trainieren. die wird man brauchen im happel

Ich glaube nicht das Djuricin das ASB liest und wenn, wird er zum Glück auf niemanden hören, weil er 1000x mehr von der Materie versteht als die meisten hier zusammen. Mich schließe ich da übrigens gar nicht aus. 

Auer mit Boli zu vergleichen ist mehr als ungerecht! 2 völlig unterschiedlich Spielertypen. Auer hat das heute gut gemacht. 

St Pölten in der ersten Halbzeit nicht vorhanden. In der 2. Halbzeit haben wir sie leben lassen. Hab sie heute sehr schwach gesehen. 

Bei den Kontern gebe ich dir recht, ist aber nicht erst seit Djuricin so! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

haha nein gar nicht, ich rechne einfach mit Ried und Innsbruck als Fixaufsteiger und Neustadt als Relegationsgegner, und da sehe ich jeden von Oben als Favoriten :)

An die neue Liga hab ich gar nicht gedacht.. Du bist mir zu gscheit nach den etlichen Drangln.. :)

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube nicht das Djuricin das ASB liest und wenn, wird er zum Glück auf niemanden hören, weil er 1000x mehr von der Materie versteht als die meisten hier zusammen. Mich schließe ich da übrigens gar nicht aus. 

Auer mit Boli zu vergleichen ist mehr als ungerecht! 2 völlig unterschiedlich Spielertypen. Auer hat das heute gut gemacht. 

St Pölten in der ersten Halbzeit nicht vorhanden. In der 2. Halbzeit haben wir sie leben lassen. Hab sie heute sehr schwach gesehen. 

Bei den Kontern gebe ich dir recht, ist aber nicht erst seit Djuricin so! 

meiner forderung berisha nicht aufzustellen ist er nachgekommen

wenn auer und boli unterschiedlich sind, dann muss auer doch etwas besser können als boli, sonst wäre unterschiedlich das falsche wort
also was kann auer besser als boli?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auch endlich zu Hause. Ja mei, den Preis fürs schönste Spiel dieses Wochenende werden wir wohl nicht kassieren, aber immerhin sinds drei Punkte geworden. Die Richtung stimmt, und Pölten hat es uns ja auch nicht leicht gemacht. Lederer hat sie wirklich gut eingestellt. Waren alle topmotiviert und der Tormann auch richtig gut. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.