SK Rapid Wien - SKN St. Pölten 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Postaholic
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

und djuricin "erlösen" wollen, womit er suggeriert dass djuricin überfordert ist. was gelinde gesagt eine frechheit ist.

sorry, in dem fall bist du der geisterfahrer auch wenn du das nicht kapierst

Gogo ist mehr als überfordert !!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

beide torhüter überragend, unser offensivspiel ganz nett anzuschaun, abschluss wie so oft halt ein manko.

gg st.pölten darfst daheim am schluss net no die chance auf an punkt haben. abspielfehler in hz1 aus der abweht raus katastrophal, andere wissen damit weit mehr anzufangen. 

unterm strich stehen drei punkte, das is das wichtigste, weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Doena schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung wieso der marl95 das alles so negativ sieht, aber diese wortgeplänkel bringen keinem was, bitte einstellen. Wenn's was zu klären gibt wie immer per pm

Weil ich nach dem heutigen match brenn heiß bin ! Das war heute ein Witz. Jeder der das schönreden will hat in meinen augen keine Ahnung vom Fußball 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Barnstormer schrieb vor 8 Minuten:

Da muss ich wiedersprechen, er stand halt immer bzw. sehr oft richtig. Damals meinten viele er kann nix, weil er nur abstaubt, aber man merkt halt erst jetzt, dass er einen Torriecher hatte.

Da wurde aber auch öfter in die Zentrale geflankt beziehungsweise viel mehr der Stürmer gesucht. Jetzt wird versucht sich durchzukombinieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Durchwachsene Leistung. Wir haben immer wieder Phasen im Spiel wo wir total nervös und hektisch agieren, da wackeln wir dann jedesmal ein wenig. Das Konterspiel war selten unsere Stärke, aber was wir da jedes Spiel an falschen Entscheidungen beim letzten oder dem öffnenden Ball treffen, ist wahrlich ein Graus. Ich würde da endlich gerne eine Weiterentwicklung sehen, die man bei der Vielzahl an talentierten Offensivspielern schon erwarten könnte. Die Übersicht und Ruhe eines Steffen Hofmann wird da offensichtlich und die fehlt uns da ein wenig. Vielleicht kann Szanto hier in Zukunft Besserung bringen, weiß aber ehrlich nicht wen ich im Moment statt Szanto aus der Startformation nehmen sollte. Schobi-Murg-Schaub hat schon was, trotzdem müssen wir uns da dringend verbessern. Das Schützenfest dann halt im Derby, ist auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
marl95 schrieb vor 2 Minuten:

Weil ich nach dem heutigen match brenn heiß bin ! Das war heute ein Witz. Jeder der das schönreden will hat in meinen augen keine Ahnung vom Fußball 

Drink ein oder mehrere Bier(e) und freu dich,dass wir 3 Punkte gemacht haben.

Ich war auch nicht zufrieden.....ist mir jetzt nach dem Schlußpfiff aber Scheißegal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Drink ein oder mehrere Bier(e) und freu dich,dass wir 3 Punkte gemacht haben.

Ich war auch nicht zufrieden.....ist mir jetzt nach dem Schlußpfiff aber Scheißegal.

Die 3 Punkte sind ok. Alles andere nicht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Drink ein oder mehrere Bier(e) und freu dich,dass wir 3 Punkte gemacht haben.

Ich war auch nicht zufrieden.....ist mir jetzt nach dem Schlußpfiff aber Scheißegal.

unzufriedenheit dass man nicht mehr tore erzielt hat ist das eine, aber alle stürmer verkaufen wollen und djuricin als überfordert zu bezeichnen ist was ganz anderes. das hat mit unzufriedenheit gar nix zu tun, sondern einfach nur mit verbalen rundumschlägen, die nix wert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

Drink ein oder mehrere Bier(e) und freu dich,dass wir 3 Punkte gemacht haben.

So wie er sich anhört, hat er schon das eine oder andere Bier intus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
#17 schrieb vor 1 Minute:

So wie er sich anhört, hat er schon das eine oder andere Bier intus

Dann würde ich vorschlagen,er soll seinen Rausch ausschlafen :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zidane85 schrieb vor 9 Minuten:

Da wurde aber auch öfter in die Zentrale geflankt beziehungsweise viel mehr der Stürmer gesucht. Jetzt wird versucht sich durchzukombinieren. 

Flanken werden jetzt auch gespielt, aber da steht NIE wer. Mir ist fast lieber, die probieren durchzubrechen, denn jede Flanke die wir in den Strafraum spielen landet beim gegner oder im Nirvana.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.