SK Rapid Wien - SKN St. Pölten 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Barnstormer schrieb vor 4 Minuten:

Flanken werden jetzt auch gespielt, aber da steht NIE wer. Mir ist fast lieber, die probieren durchzubrechen, denn jede Flanke die wir in den Strafraum spielen landet beim gegner oder im Nirvana.

Wobei man dazu sagen muss, dass die Flanken die gespielt werden teilweise unterirdisch sind. Was ich sagen will ist, dass du als Solospitze absolut abhängig von deinen Mitspielern in der Offensive bist. Derzeit haben wir ein spielerisch starkes Mittelfeld, das oft versucht alleine in den Strafraum zu kommen. Aber alle sind sie keine Abschlussmonster. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Drei Punkte. Mehr konnte man nicht verlangen. Dennoch könnten die Herren am Feld etwas mehr Spielfreude zeigen. Bei solchen Spielen soll man was für die Tordifferenz machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Drei Punkte. Mehr konnte man nicht verlangen. Dennoch könnten die Herren am Feld etwas mehr Spielfreude zeigen. Bei solchen Spielen soll man was für die Tordifferenz machen.

Spielfreude war da! Man muss aber auch einmal ins Tor treffen. Aber was man sieht ist zwar, dass wir einen kleinen Durchhänger gehabt haben aber dann weiter Druck gemacht haben bis zum Schluss. Das war vor ein paar Wochen noch nicht so! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Chancenauswertung ist nach wie vor natürlich nicht das Gelbe vom Ei, aber wir kommen zu Chancen, beginnen jetzt auch aus der zweiten Reihe zu schießen. Es geht definitiv in die richtige Richtung. Bin aktuell sehr froh, dass Bickel nach dem Admira Spiel besonnener blieb als ich und Djuricin noch immer unser Trainer ist. Ich jedenfalls schau der Rapid wieder sehr gerne zu.

Wünsche euch allen ein schönes restliches Wochenende und würd dem ein oder anderen gerne ans Herz legen, auch solche Momente genießen zu lernen. Das "perfekte Spiel" werden wir in Hütteldorf wohl nie zu sehen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Drei Punkte. Mehr konnte man nicht verlangen. Dennoch könnten die Herren am Feld etwas mehr Spielfreude zeigen. Bei solchen Spielen soll man was für die Tordifferenz machen.

Hätte locker flocking 3 oder 4:0 bzw. 5:1 ausgehen können, ja das stimmt. Aber ein user hat es eh schön angesprochen, es war schon auch eine gewissen Anspannung zu spüren bei unseren Herrn, dass ja nichts in die Hose geht! Allerdings waren die Herrn aus St. Poelten und deren Tormann recht gut eingestellt wie ich meine. Dieses "den Ball ins Tor tragen" nervt aber wenigstens wieder gewonnen, nur das zählt heute. Wir sind auf jeden Fall auf einem guten Weg;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 27 Minuten:

unzufriedenheit dass man nicht mehr tore erzielt hat ist das eine, aber alle stürmer verkaufen wollen und djuricin als überfordert zu bezeichnen ist was ganz anderes. das hat mit unzufriedenheit gar nix zu tun, sondern einfach nur mit verbalen rundumschlägen, die nix wert sind.

Die Wahrheit tut oft weh

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

St. Pölten sehr bissig und mit einer "Scheiß mir nix"-Einstellung. Haben uns das Leben phasenweise sehr schwer gemacht. Lederer ist einfach ein sehr guter Trainer, sie zeigen sich doch stark verbessert gegenüber der Fallmann-Zeit. Fix"absteiger" sind sie für mich noch nicht. 

Trotzdem muss man das Spiel höher gewinnen und in der Phase nach dem Elfer das 2:0 machen. Das war schon fast Powerplay wie beim 5 gegen 3 im Eishockey. Und bei einem 2:0 wird das wohl noch ein 3-4:0 am Ende.

Wenn man so viele Chancen verhaut, aber dann 1:0 gewinnt, bin ich zufrieden. 

Wäre eh fast noch ins Auge gegangen, aber Strebinger wieder sehr stark. 

So und jetzt volle Konzentration auf Sonntag! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eben vom Stadion nach Hause gekommmen..Das war kein Fußballspiel sondern eine Persiflage für die Sportart!

Ich möcht gar nimma auf einzelne Spieler usw eingehen aber nach einem Sieg war ich noch selten so enttäuscht. 

Herausheben möchte ich nur Joelinton, freue mich das er getroffen hat und Lattenschuss und Berisha - der kann nicht Kicken!

Achja, bitte Murg keine Art von Standardsituation mehr ausführen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Lemmy K schrieb vor 39 Minuten:

Drink ein oder mehrere Bier(e) und freu dich,dass wir 3 Punkte gemacht haben.

Ich war auch nicht zufrieden.....ist mir jetzt nach dem Schlußpfiff aber Scheißegal.

das hat mit Fußball nichts zu tun

aber viele Fans sind zufeiden

wie tief sind wir gesungen

armes Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 3 Minuten:

Warum versucht unser Trainer nicht mal Petsos?

Der traut sich mal zu schiessen und da kommen dann mal Abpraller,oder er trifft mal aus grösserer Entfernung.Schusstechnisch sind wir katatrophal.

 

Weil es momentan keinen Grund gibt das stabile Defensive Mittelfeld zu ändern! Eventuell hätte man ihn einwechseln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich fand es auch sehr wenig berauschend insgesamt. Teilweise wusste man nicht, wer Rapid und wer St. Pölten ist. Körperlich hatten sie teilweise unseren etwas voraus, was ich wirklich nicht verstehen kann. So mühsam hätte es nicht sein müssen. 

Aber egal, die erste Emotion ist weg. Besser 3 Punkte ohne zu glänzen als umgekehrt, was wir auch schon zu oft erlebt haben. Match am besten vergessen und für das nächste einen klaren Kopf haben. Drüberfahren werden wir über keinen Gegner... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.