Zusätzliche Sektionen im Verein


Jackson

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Neocon schrieb vor einer Stunde:

Von dem Weg halte ich ehrlich gesagt gar nichts. Das wäre eine Übernahme eines Traditionsvereins und eigentlich genau das, was wir im Fußball ablehnen.

"Übernahme" nur dann, wenn das auch der Wunsch der jeweiligen Vereine ist, weil sie sich dadurch evtl. Vorteile bei der Sponsorensuche, etc. erwarten. Aber das wird wohl nicht auf viel Gegenliebe stoßen, womit das Thema vom Tisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Frauenfußballteam muss natürlich kommen, das ist ein Zeichen der Zeit und eine Verpflichtung des Vereines den vielen, vielen weiblichen Fans und Spielerinnen gegenüber.

So weit ich die rede von Bruckner verstanden habe wird das ja auch zeitnah angedacht.

 

Ein Handballteam hätte auch aus historischen Gründen einen Charme. Allerdings aus meiner Sicht nur wenn diese Handballsektion sich nahezu selbst erhalten kann.

Hier könnte Bruckner vielleicht auch Schmid/Wilczynski einbinden, die möglichweise schon Ideen in dies Richtung haben.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucarelli99 schrieb vor 10 Minuten:

Hier könnte Bruckner vielleicht auch Schmid/Wilczynski einbinden, die möglichweise schon Ideen in dies Richtung haben.

Als Trostpflaster ... Nein Spaß, wenn Handballsektion dann ist Conny wohl Ansprechpartner #1 und hat dahingehend bestimmt schon vorgearbeitet (das trau ich mich zu behaupten!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
baeckerbua schrieb vor 12 Minuten:

Als Trostpflaster ... Nein Spaß, wenn Handballsektion dann ist Conny wohl Ansprechpartner #1 und hat dahingehend bestimmt schon vorgearbeitet (das trau ich mich zu behaupten!)

Ich bin mir sicher, dass Conny sicher nicht vorgearbeitet hat, wenn er gleichzeitig bei DEM Wiener Handballverein der Manager ist. Warum sollte er das machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin mir sicher, dass Conny sicher nicht vorgearbeitet hat, wenn er gleichzeitig bei DEM Wiener Handballverein der Manager ist. Warum sollte er das machen?

Sorry! ja vorgearbeitet ist das falsche Wort ... Zumindestens meine ich, dass er durch seinen Background das ein oder andere mal darüber nachgedacht hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Die_Pfarrwiese schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem ich regelmäßiger Besucher der Spiele der Vienna Capitals bin und auch ein wenig die „Silver Caps“ verfolge: Um da nicht nur dabei sondern auch erfolgreich zu sein (Anspruch von Rapid soweit ich weiß) brauchst Millionen. Das ist von all den vorgeschlagenen Sportsektionen vermutlich die teuerste. 

 

wobei i würd eine rapid eishockeysektion feiern.... allein was bei einem "auswärtsspiel" bei den caps los wär... wobei denen wohl ein gross der fanbase wegbrechen würd...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Silva schrieb vor 1 Stunde:

"Übernahme" nur dann, wenn das auch der Wunsch der jeweiligen Vereine ist, weil sie sich dadurch evtl. Vorteile bei der Sponsorensuche, etc. erwarten. Aber das wird wohl nicht auf viel Gegenliebe stoßen, womit das Thema vom Tisch ist.

Jede Übernahme ist mehr oder weniger freiwillig. Auch die Übernahme von Austria Salzburg durch Red Bull war freiwillig und es war der Wunsch des Vereins (zumindest der führenden Personen). Und auch wenn das viele bei West Wien begrüßen würden, bleibt es eine Übernahme (mit der auch einige sicher ein Problem haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ist West-Wien eigentlich sowas wie ein Nachfolgeverein von der Rapid Handball Sektion,oder gab's die schon vorher?

Kennt sich da wer aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Indyinho schrieb vor 42 Minuten:

Böse Zungen würden behaupten, dass eine funktionierende Männerfußball-Sektion nicht schlecht wäre :davinci: 

Du hast das sexistische "Wir haben doch schon eine Damensektion" geschickt umschifft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Lemmy K schrieb vor 52 Minuten:

Ist West-Wien eigentlich sowas wie ein Nachfolgeverein von der Rapid Handball Sektion,oder gab's die schon vorher?

Kennt sich da wer aus?

 

baeckerbua schrieb vor 29 Minuten:

Handball West-Wien ist ursprünglich die Union West-Wien 

Richtig.

Rapid und West Wien haben meiner Erinnerung nach sogar in der selben Liga gegeneinander gespielt.
Union West Wien hat seine Wurzeln aber in Hütteldorf und hatte das anfänglich sogar im Vereinsnamen. Handball West Wien selbst spielt heute in der Südstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.