Ruttensteiner muss gehen, Schöttel ante portas


BurgiB

Ruttensteiner muss gehen, wer wäre für euch der beste Nachfolger?  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Unfuckingfassbar ... das ist der ÖFB von vor 10 Jahren und genau dort wird sich die Mannschaft wieder hinentwickeln. Ich hoffe man holt jetzt Constsntini zurück, assistiert von Ogris und Herzog. 

Man kann echt nur hoffen dass es jetzt Rücktritte hagelt, und damit mein ich nicht Janko.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Rapid schon Schaden angerichtet wo er nur konnte, jetzt ÖFB Sport Direktor. x( Das ist kein gutes Zeichen mit Blick auf den zu bestellen en Teamchef, der nach diesem Bitchslap ganz sicher Herzog heißen wird. Na dann gute Nacht meine Herren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Diese Pressekonferenz ist die größte Bankrotterklärung in der Geschichte des ÖFB.

Dafür bin ich von den Journalisten sehr positiv überrascht - denen liegt das Team mehr am Herzen als den Funktionären, 

wenn die spieler und die medien ihrem Protest auch tatsächlich ausdruck verleihen, und über monate nicht nachlassen, könnte man den scheißladen, vorausgesetzt man verscheißt die em quali:=, endlich aufräumen. wird aber sehr schwer, denn solche Entwicklungsresitenz findet sich abseits von Österreich wirklich nur selten

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Diese Pressekonferenz ist die größte Bankrotterklärung in der Geschichte des ÖFB.

Dafür bin ich von den Journalisten sehr positiv überrascht - denen liegt das Team mehr am Herzen als den Funktionären, 

Wo gibts denn die PK?

bearbeitet von Nikodemus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.