Ruttensteiner muss gehen, Schöttel ante portas


BurgiB

Ruttensteiner muss gehen, wer wäre für euch der beste Nachfolger?  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch

Der Kurier berichtet darüber, dass Ruttensteiners Tage gezählt sind und Schöttel sein Nachfolger werden soll. Öffentlich gemacht wird dies alles laut Kurier am Samstag:

https://kurier.at/sport/fussball/knalleffekt-ruttensteiner-muss-gehen-schoettel-folgt/289.998.181

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
revo schrieb vor 3 Minuten:

Der Kurier berichtet darüber, dass Ruttensteiners Tage gezählt sind und Schöttel sein Nachfolger werden soll. Öffentlich gemacht wird dies alles laut Kurier am Samstag:

https://kurier.at/sport/fussball/knalleffekt-ruttensteiner-muss-gehen-schoettel-folgt/289.998.181

Ruttensteiner hat lange Zeit gute Arbeit geleistet, jetzt Schöttel vorschnell zu verdammen halte ich für falsch; die wichtigste Entscheidung wird die Teamchef Bestellung sein; da hoffe ich doch stark, daß es keine Haberer Lösung geben wird; ich habe Vertrauen zu Schöttel und hoffe naturgemäß, daß ich mich da nicht täusche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ruttensteiner hat während seiner Amtszeit sicher keine Wunder vollbracht und wenn man sich weiterentwickeln will, kann man durchaus darüber nachdenken ob man auf dieser Position frisches Blut will oder braucht. Aber er hat auch keine gravierenden Fehler gemacht welche seine Ablöse, in dieser Art und Weise, gerechtfertigen würden.

Und genau dieses Wie ist es, dass diesem ganzen Theater einen Kasperl voranstellt. Hätte man nämlich schon vor der Ankündigung von Ruttensteiners Abschied einen Kanditaten gehabt von dem man überzeugt war das er es besser kann, dann hätte wohl keiner was zum kritisiern. Aber da man ihn schon abgesägt hat bevor die Suche nach einem neuen Mann begonnen hat, stinkt das ganze nach Inkompetenz und Freunderlwirtschaft seitens des ÖFB und der Ärger von vielen ist nur versändlich.

Leider ist man im ÖFB jetzt wieder an einem Punkt angekommen, von dem die Meisten eigentlich geglaubt haben, dass er der Vergangenheit angehört. Aber das passiert halt wenn man einen Fußballverband mit seinen besten Freunden führt anstatt mit den den Kompetentesten die einem vielleicht auch mal die eigene Inkompetenz aufzeigen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Schöttel wäre der Anfang vom Ende.

Ein Trainer Herzog damit vorprogrammiert.

schlimmer könnts eigentlich nur kommen wenn man auch noch Krankl zum ÖFB-Präsidenten macht...

Wenn Windtner Eier hat, tritt er zurück und sagt, dass er mit dem Scheiss nix zu tun haben will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Vielleicht sollte man schöttel mal arbeiten lassen bevor man ihn schon verteufelt. 

Das ÖFB Team ist doch eh schon längst wieder dort angekommen, wo es sich vor Koller befunden hat. Darum verstehe ich das ganze Nachweinen nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
satzberger schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht sollte man schöttel mal arbeiten lassen bevor man ihn schon verteufelt. 

schöttel kann ja nix dafür - die entscheidung ruttensteiner abzulösen ist aber trotzdem ziemlich bescheuert. er war und ist ein wesentlicher baustein für die erfolge die man im nationalteam erzielen konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
iceman schrieb Gerade eben:

tja ... die grünen werden sich freuen ... damit wieder fix mehr rapidler im nationalteam, steigert dann auch den marktwert, nehmen soviel mehr durch transfererlöse ein ... 

hat ruttensteiner bei der kaderzusammenstellung jemals mitgeredet? kompletter vollholler den du von dir gibst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
satzberger schrieb Gerade eben:

Das ÖFB Team ist doch eh schon längst wieder dort angekommen, wo es sich vor Koller befunden hat. Darum verstehe ich das ganze Nachweinen nicht. 

ähm. nö. unsere Erwartungshaltungen sind einfach gestiegen, weil Erfolg da war.

Entweder ist bei manchem das Gedächtnis durch eine erfolgreiche Quali getrübt, aber ich kann mich noch ziemlich gut an den Arschkick unter DiCo erinnern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.