Ruttensteiner muss gehen, Schöttel ante portas


BurgiB

Ruttensteiner muss gehen, wer wäre für euch der beste Nachfolger?  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Eine unfassbare Peinlichkeit, die der ÖFB da aufführt.

Was ist das für ein lächerlicher Altherrenverein, dass da vor jeder Analyse der Situation und Erarbeitung eines klaren Anforderungsprofils sich ein paar Beleidigte zusammentun und den Umsturz vollziehen?

Allein diese ziellos wirkende Vorgangsweise läßt erwarten, dass bald alles wieder ordentlich den Bach hinuntergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
iceman schrieb vor 3 Minuten:

er holt herzog und der wird wohl dann auch seine grünlinge freunde unterbringen wollen. im trainerteam und im kader

wenns soweit ist, kannst noch immer sudern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

ich halte es für einen ziemlichen schwachsinn ruttensteiner abzulösen. gleichzeitig finde ich aber schöttel für eine gute lösung. 

Was befähigt einen Schöttel für den Posten?

"War mal ein erfolgreicher Fussballer?"

"Ist ein lieber Hawara?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
iceman schrieb vor 3 Minuten:

er holt herzog und der wird wohl dann auch seine grünlinge freunde unterbringen wollen. im trainerteam und im kader

warten wir ab was weiter passiert, vielleicht holt er Stöger, dann sind alle zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
valery schrieb vor 7 Minuten:

warten wir ab was weiter passiert, vielleicht holt er Stöger, dann sind alle zufrieden

geh bitte. herzog ist dann fix teamtrainer ... co trainer vielleicht da hickebua und goalietrainer da funki feurer ... 

valery schrieb vor 8 Minuten:

warten wir ab was weiter passiert, vielleicht holt er Stöger, dann sind alle zufrieden

geh bitte. herzog ist dann fix teamtrainer ... co trainer vielleicht da hickebua und goalietrainer da funki feurer ... 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oefb-sportdirektor--peter-schoettel-statt-ruttensteiner-/

"Ruttensteiner ist 18 Jahre im ÖFB! Und in diesen 18 Jahren hat er viel für den österreichischen Fußball gemacht - nicht nur für das A-Nationalteam, sondern auch für die Jugend oder den Frauen-Fußball. Und wie man sieht: Man hat sich extrem entwickelt. Wir haben uns für die EURO qualifiziert, die Frauen sind bei der EM Dritte geworden, und keine Ahnung, wie oft Junioren-Nationalteams Qualifikationen geschafft haben. Und dann sitzen auf einmal zehn oder 15 Leute am Tisch und sagen: Das wird jetzt alles geändert, da werden jetzt neue Leute kommen, und die werden alles verändern. Aus meiner Sicht ist das ein großer Fehler!"

vor allem das sollten sich die herren hinter die ohren schreiben ... das nationalteam ist nur ein kleiner teil !!

 

VOLLTROTTLN !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
filippinho schrieb vor 6 Minuten:

Was befähigt einen Schöttel für den Posten?

"War mal ein erfolgreicher Fussballer?"

"Ist ein lieber Hawara?"

er hat ja durchaus erfahrung als sportdirektor. ruttensteiner hatte weniger erfahrung und hats auch gut gemacht. schöttel ist ein intelligenter und rational denkender mensch. ich bin durchaus überzeugt dass er einen guten job machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
iceman schrieb vor 1 Minute:

geh bitte. herzog ist dann fix teamtrainer ... co trainer vielleicht da hickebua und goalietrainer da funki feurer ... 

Robert Pecl, Leo Lainer und Brauneder bitte nicht vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
valery schrieb vor 12 Minuten:

Robert Pecl, Leo Lainer und Brauneder bitte nicht vergessen

die werdens chon a platzerl in irgend einer U finden ...  kühbauer wohl motivationstrainer

 

Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

verdammt, moderatoren kann man nicht auf die ignoreliste stellen

:v:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 20 Minuten:

ich halte es für einen ziemlichen schwachsinn ruttensteiner abzulösen. gleichzeitig finde ich aber schöttel für eine gute lösung. 

Also ich hab mal grundsätzlich kein Problem damit, dass man Ruttensteiner nach 18 Jahren gehen lässt. Die wahre Provinzialität im österr. Fussball (und nicht nur dort), ist doch darin gegeben, dass jeder mittelmässige Spieler/Manager/Trainer etc. zum Heilsbringer hochstilisiert wird... aus Angst, es könnte ansonsten wieder ein echter Trottel kommen. Aber gerade dieses Risiko muss man eingehen (wollen), wenn man nicht den totalen Stillstand propagieren will. Schöttel ist übrigens einer der intelligenteren im österr. Fussballzirkus, insofern habe ich auch mit ihm kein großes Problem. 

iceman schrieb vor 15 Minuten:

tja ... die grünen werden sich freuen ... damit wieder fix mehr rapidler im nationalteam, steigert dann auch den marktwert, nehmen soviel mehr durch transfererlöse ein ... 

Geh bitte... so ein Unsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.