SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


mrneub

Recommended Posts

Hütteldorf
schleicha schrieb vor 25 Minuten:

Frage zu Langzeitverletzten:
Dibon ist die Herbstsaison abgehakt. Bekommt Zeit. Eventuell im Winter im Training.
Malicsek wird ziemlich sicher im Winter neu durchstarten.
Mocinic - OP (Knorpel geglättet). Steigt in 2-4 Wochen ins Training ein und wird "bald fit werden". :eek:

Djuricin: Mein Credo als Trainer - mehr Tore zu schießen als zu bekommen. Lieber 4:2 als 1:0. Natürlich bietet das auch Gefahren, aber Rapid muss offensiv auftreten und den Zug zum Tor haben. Dann bekommt er lieber 3 Tore und schießt 5.

:love:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
schleicha schrieb vor 29 Minuten:

Ein Drittel der Rapid Fans Frauen - gegen SKN ist Pink Ribbon Tag. 

Bin ich der einzige, der diesen Satz nicht versteht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Bin ich der einzige, der diesen Satz nicht versteht :ratlos:

Sorry. Die Aussage mit den Fans (jeder 3. Fan ist weiblich) fiel im Zusammenhang mit dem Pink Ribbon Day, den man im Spiel gegen den SKN unterstützt. Wollte nur den Konnex herstellen warum das überhaupt erwähnt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
schleicha schrieb Gerade eben:

Sorry. Die Aussage mit den Fans (jeder 3. Fan ist weiblich) fiel im Zusammenhang mit dem Pink Ribbon Day, den man im Spiel gegen den SKN unterstützt. Wollte nur den Konnex herstellen warum das überhaupt erwähnt wurde.

Danke für die Aufklärung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Danke @schleicha, immer top Beiträge von dir.

Das freut mich alles sehr. Nicht nur Mocinic, auch Dibon ist eine Überraschung, da es bisher hieß, die gesamte Saison sei für ihn gelaufen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir einen fitten Dibon wie einen Bissen Brot brauchen. Wir brauchen einen Abwehrchef, der neben Galvao konsequent ausputzt und die AV dadurch stärker macht, da wir im Moment einfach zu viel Unordnung hinten haben. Dadurch können wir auch vorne noch gefährlicher werden, da wir wieder mit Pavelic einen offensiveren AV auf rechts einsetzen können.

Ich hoffe, es bleibt dabei und wünschen allen dreien eine gute Genesung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Sorry. Die Aussage mit den Fans (jeder 3. Fan ist weiblich) fiel im Zusammenhang mit dem Pink Ribbon Day, den man im Spiel gegen den SKN unterstützt. Wollte nur den Konnex herstellen warum das überhaupt erwähnt wurde.

Ist jeder 3. Fan im Stadion weiblich oder generell? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 19 Stunden:

Nur wegen dir und das Bier haben wir einen Zuschauer weniger;)

@grubi87 macht das eh schlecht,bis der dir das Bier zahlt kostet das Bier schon das doppelte,solange zieht sich das schon hin.

Zur Meisterfeier dann!???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.