SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


mrneub

Recommended Posts

Gast

Der Wunsch ist ein Resultat, welches uns ermöglicht in der Schlussphase "Lebenssinn" anzustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
flonaldinho10 schrieb vor 37 Minuten:

So einen schwachen Erstligisten hat man selten zu Gast, ergo, alles andere als ein klarer Sieg wäre eine Enttäuschung.

 

Tippe auf ein 5:1

4:0, 25.900

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Mein Wunsch wäre ja ein Kantersieg, aber ich befürchte das spielt es so schnell nicht. St. Pölten darf nach der Länderspielpause einfach kein Stolperstein sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Kantersieg?

St. Pölten wurde gegen FAK erst mit dem Ausschluss endgültig das Genick gebrochen.

Daheim folgte ein 1:1 gegen Admira, dann gegen Sturm das 0:3, wobei das spiel nach 18 min. entschieden war.

Lederer kennt Rapid in- und auswendig, hat uns mit Admira das Leben oft genug schwer gemacht und hat die LSP-Pause Zeit die Mannschaft auf uns einzustellen.

Bin auch optimistisch dass wir die schon iwie niederdrücken werden; aber ein Spaziergang wird das fürchte ich nicht.

Wichtig wäre 'no-na' ein frühes Tor für uns.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Wir sind gut beraten demütig zu bleiben. Die letzten Monate sind noch nicht in Vergessenheit geraten.

Ich finde es auch seltsam, wenn man auf einmal von einem Lauf bzw. einer Mini-Euphorie lesen kann. Vor zwei Spielen war man noch ziemlich enttäuscht, weil man gegen Altach und Salzburg Führungen hergeschenkt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.