Spitzbua Teamspieler Geschrieben 29. September 2017 Johnny Cut schrieb vor 2 Stunden: Für mich hat sich das Thema Kadiri vorerst mal erledigt. Was der gestern zu wiederholten male aufgeführt hat war eine Frechheit. So etwas undiszpliniertes hab ich noch nicht gesehen. Wäre ich Fink spielt der diesen Herbst kein Spiel mehr. Und wenn ein Amateur aufrennt. Hab leider das Gefühl dass das nicht einfach taktische Mängel sind sondern einfach seine Einstellung. Und seine Einstellung ändert man halt nicht so leicht. Zum Glück denkt Fink nicht so radikal wie du. Es wäre fatal jetzt so einen Jungen Spieler jetzt auf der Tribüne versauern zu lassen. Ich denke er hat viel Potential und braucht noch eine Weile das war bestimmt auh der Grund warum er bis vor kurzen noch nicht zum Stamm gehörte, Für mich wirkt er eher übermotiviert, ungestüm und mit viel Risiko Bereitschaft, das alles kann und wird sich mMn legen. btw. Was genau meinst du mit seiner Einstellung, wie ist seine Einstellung, was für eine Einstellung hat er ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2017 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Möchte noch Martschinko extra erwähnen der gestern und auch gegen Salzburg gut gespielt hat und der von uns (auch von mir) öfters kritisiert wird. hab ich mir auch gedacht, der Junge hat sein Tief überwunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 29. September 2017 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Vlt sind sie ja geflogen, und sie haben eine Hochzeit gefeiert oder einen Verwandten besucht hehe Solche Räuberpistolen bewirken dann aber, dass es sicher Dutzende Fans gibt, die Sicht überlegen, ob sie sich den Scheiss antun. Verstärkt dann noch durch die Medienberichte ist das am Ende genau das, was man als durchaus wertlos und kontraproduktiv bezeichnen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Geschrieben 29. September 2017 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Möchte noch Martschinko extra erwähnen der gestern und auch gegen Salzburg gut gespielt hat und der von uns (auch von mir) öfters kritisiert wird. Stimmt, scheint so als hätte ihm der eine Nächtliche Ausflug gut getan ( ) denn er ist wieder in Form wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. September 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Minuten: Solche Räuberpistolen bewirken dann aber, dass es sicher Dutzende Fans gibt, die Sicht überlegen, ob sie sich den Scheiss antun. Verstärkt dann noch durch die Medienberichte ist das am Ende genau das, was man als durchaus wertlos und kontraproduktiv bezeichnen darf. Wenn wir mit 500, 600 Leuten runterfliegen erübrigt sich das aber auch wieder. Aber ja, stimmt natürlich. Irgendein Depp erfindet sowas, und überall wird der Scheiß aufgegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 29. September 2017 Spitzbua schrieb vor 11 Minuten: Stimmt, scheint so als hätte ihm der eine Nächtliche Ausflug gut getan ( ) denn er ist wieder in Form wie ich finde. a Watschn zur rechten Zeit, meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. September 2017 Spitzbua schrieb vor 12 Minuten: Zum Glück denkt Fink nicht so radikal wie du. Es wäre fatal jetzt so einen Jungen Spieler jetzt auf der Tribüne versauern zu lassen. Ich denke er hat viel Potential und braucht noch eine Weile das war bestimmt auh der Grund warum er bis vor kurzen noch nicht zum Stamm gehörte, Für mich wirkt er eher übermotiviert, ungestüm und mit viel Risiko Bereitschaft, das alles kann und wird sich mMn legen. btw. Was genau meinst du mit seiner Einstellung, wie ist seine Einstellung, was für eine Einstellung hat er ?? Es ist bei weitem nicht sein erstes solches Spiel. Da gab schon jede Menge. Und was ich sowieso nicht verstehen kann ist dieses Puder in den Arsch blasen. Als jeder Spieler zerbrechen würde wenn er nach mehreren Fehlern eine Zeitlang mal aussetzen muss. Wir sind hier im Profi-Sport verdammt nochmal und nicht in einem Sanatorium. Und grad Kadiri schätze ich so ein dass grad er schon gar nicht an sowas zerbrechen würde. Und mit Einstellung meine ich Lebenseinstellung. MMn hat er eine absolut scheiß-mir-nix-Einstellung. Shit happens quasi. Zumindest schauts am Platz absolut so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 43 Minuten: Ich bin mir fast sicher, wenn er sich offensiv mehr zutraut, dann wird auch der ein oder andere kleine Fehler oder Rückpass nicht mehr so diskutiert. Derzeit werden Martschinko Fehler hier nach meiner Wahrnehmung eigentlich kaum diskutiert, sondern der Tenor der Meinungen ist eher, dass er sich Gott sei Dank wieder gefangen hat. Du solltest dir übrigens eine etwas dickere Haut zulegen, was das Ansprechen von Fehlern betrifft. Das gehört zur Diskussion über Fußball dazu und ist per se (soweit es sachlich bleibt) überhaupt nichts Negatives. Sich ausschließlich gluckenhaft, schützend über die Spieler werfen, würde niemandem etwas bringen. Übrigens hat hier über Martschinko irgendwann, als er in dem Formloch war, irgendwer geschrieben, dass er offensiv nur seinen Patenthaken mit Eindrehung kann und dann wieder zurückspielt. Wenn man ihn beobachtet, merkt man, wie viel variantenreicher sein Spiel mit zunehmender Form (und daher wohl auch Selbstvertrauen) wird. Ohne Mutmaßungen, aber vielleicht war auch das nächtliche Erlebnis gegen Ende letzter Saison ein Weckruf für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 29. September 2017 Johnny Cut schrieb vor 18 Minuten: Und mit Einstellung meine ich Lebenseinstellung. MMn hat er eine absolut scheiß-mir-nix-Einstellung. Shit happens quasi. Zumindest schauts am Platz absolut so aus. Ernsthaft? Wie oft schon privat gesehen und geplaudert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. September 2017 aragorn schrieb vor 11 Minuten: Derzeit werden Martschinko Fehler hier nach meiner Wahrnehmung eigentlich kaum diskutiert, sondern der Tenor der Meinungen ist eher, dass er sich Gott sei Dank wieder gefangen hat. Du solltest dir übrigens eine etwas dickere Haut zulegen, was das Ansprechen von Fehlern betrifft. Das gehört zur Diskussion über Fußball dazu und ist per se (soweit es sachlich bleibt) überhaupt nichts Negatives. Sich ausschließlich gluckenhaft, schützend über die Spieler werfen, würde niemandem etwas bringen. Übrigens hat hier über Martschinko irgendwann, als er in dem Formloch war, irgendwer geschrieben, dass er offensiv nur seinen Patenthaken mit Eindrehung kann und dann wieder zurückspielt. Wenn man ihn beobachtet, merkt man, wie viel variantenreicher sein Spiel mit zunehmender Form (und daher wohl auch Selbstvertrauen) wird. Ohne Mutmaßungen, aber vielleicht war auch das nächtliche Erlebnis gegen Ende letzter Saison ein Weckruf für ihn. Ich spreche genug Fehler an und danach war es das für mich. Aber hier werden Fehler über Tage und Wochen diskutiert, Spieler werden als unfähig bezeichnet oder sogar beschimpft, ihnen wird auch vorgeworfen nicht 100% zu geben bzw. unprofessionell zu sein, wenn es nach dem ASB geht, haben wir jede Woche eine andere Startformation bzw. eine andere Ersatzbank. Man könnte auch einfach einsehen, dass Spieler auch schlechte Tage haben, eine schlechte Phase über eine längere Zeit, noch jung sind und dadurch fehleranfällig bzw. nicht konstant sind oder einfach neu im Klub sind und einfach Eingewöhnungszeit brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. September 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 22 Minuten: Ernsthaft? Wie oft schon privat gesehen und geplaudert? Wer lesen kann ist absolut im Vorteil. Was bedeutet wohl "mMn" und "zumindest schauts am Platz absolut so aus"? Lesen > begreifen > posten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 29. September 2017 Johnny Cut schrieb Gerade eben: Wer lesen kann ist absolut im Vorteil. Was bedeutet wohl "mMn" und "zumindest schauts am Platz absolut so aus"? Lesen > begreifen > posten... Vielleicht begreifst du irgendwann, dass deine Mutmaßungen scheisse und eine Frechheit dem Spieler gegenüber sind. Meinung hin oder her, behält die für dich ins so einem Fall 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. September 2017 Johnny Cut schrieb vor 1 Minute: Wer lesen kann ist absolut im Vorteil. Was bedeutet wohl "mMn" und "zumindest schauts am Platz absolut so aus"? Lesen > begreifen > posten... ich würde dir mal das buch "gewaltfreie kommunkiation" empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. September 2017 Doc Walter Schleger schrieb vor einer Stunde: Ich fand zB den Transfer von Lee gut, hab ich auch gelobt, selbiges bei Klein. Aber in der IV ist man einfach nicht ausreichend für diesen Herbst gewappnet, was auch die gestrige Partie mit Serbest & Kadiri in der IV deutlich aufgezeigt hat. Im Endeffekt muss man froh sein, dass Pentz in SBG und gestern derart brilliert hat. Es ging zudem leider überhaupt nicht darum, welche Verletzungen für welche Altersgruppe "typisch" sind. Sondern darum, dass wir auch mit einem fitten Borkovic in der IV viel zu dünn aufgestellt wären für die aktuellen Aufgaben in der EL und Meisterschaft. Fink selbst hatte immer wieder betont, dass ein Westermann keine 40 Matches machen kann heuer. Borko macht Matura und ist dadurch auch im fitten Zustand zusätzlich belastet. Wenn man dann auch noch Ende Juli eine "Verstärkung" für die IV wie Ruan holt, die laut dem Trainer erst ab Mitte Oktober für Spitzenspiele wie jene in der EL infrage kommen dürfte, kann man das - auch wenn das die Pressesprecherabteilung hier nicht packt - kritisieren. Warum ist der Transfer von Lee gut und der von Ruan nicht? Wenn es nicht um Westermanns vermeintlich altersbedingte Verletzung ging, weshalb hast du dann in platter Polemik sein Alter betont? Dass sich Westermann und Borkovic gleichzeitig und zumal zu einem Zeitpunkt verletzen, an dem Ruan lt. Fink noch nicht für Spitzenspiele bereit ist, ist schlicht Pech. Das Risiko, dass das eintritt, kann man durchaus eingehen. Wenn man in der IV einen Spieler neben einem Routinier entwickeln will, würde es sehr viel Geld kosten, einen weiteren Routinier auf die Bank zu setzen. Wenn du das Geld aber hast, dann nur her damit. Das der Kampfmannschaft zur Verfügung gestellte Budget sollte wenn möglich zum Einzug in die Gruppenphase und zum vorne Mitspielen in der MS dienen. Beides ist, obwohl wir nach deiner Sichtweise in der IV "viel zu dünn" aufgestellt sind, bislang und trotz ziemlichen Verletzungspechs der Fall. Außerdem geht FW, der Wahnsinnige, mit zwei zwanzigjährigen Goalies in die MS, ohne 6er, mit dem ewig schlechten Martschinko, nur einem rechten Flügel (der bekannterweise aber immer einen Arschtritt in Form von Konkurrenz braucht) und nur zwei Stürmern (die vorher noch nix geleistet haben). Wenn eine dieser "Schwachstellen" dann für einen Fehler kausal ist, kommen objektive Kritiker wie du hervor und erklären, dass die Fehler in der Kaderplanung erkennbar waren. Aber dafür lobte man natürlich den Transfer von Lee (ex post, versteht sich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. September 2017 L3g0l4s schrieb vor 33 Minuten: ich würde dir mal das buch "gewaltfreie kommunkiation" empfehlen. Wahnsinnig gewalttätig hab ich mich ja ausgedrückt. Richtiggehend ausfallend würde ich ja. Landstraßer Steinbock schrieb vor 37 Minuten: Vielleicht begreifst du irgendwann, dass deine Mutmaßungen scheisse und eine Frechheit dem Spieler gegenüber sind. Meinung hin oder her, behält die für dich ins so einem Fall was für eine Frechheit wenn ich sag ich denke er ist ein scheiß-mir-nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts