J.E V.I.P. Geschrieben 28. September 2017 so schlecht ist's nicht, was ich so über meinen stream am Handy erkennen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2017 Holzhauser bisher bärenstark, Pires bisher leider noch zu selten ins Spiel einbezogen, auf ihn scheinen die Griechen sehr aufzupassen. Ibra leider wie in sbg eher schwach, nachdem er auch schon gelb hat bitte durch Prokop ersetzen. Kadiri zwischen Genie und Wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. September 2017 Recht gutes Spiel. Schade um den Lattenschuss. Der muss drin sein. Unser Tor war dann aber extrem geil gespielt. Angefangen vom Holzi. Kadiri und Hassan a Katastrophe. Al Hassn bitte sofort raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2017 gegen die muss man sich aber wahrlich nicht verstecken. hätte sie stärker eingeschätzt,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2017 Der P(B)arazit schrieb vor 1 Minute: Sehe ich genauso. Wenn Kadiri und Hassan ihre Fehler abstellen, ist das heute absolut machbar. Kadiri zeigt wenigstens noch manchmal zwischendurch was positives, bei Ibrahim ist irgendwie jede Aktion zwischen "potschert" und "deppad" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. September 2017 gute Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 28. September 2017 Ist irgendwer der griechischen Sprache mächtig und weiß was auf dem spruchband vorm aek Sektor steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knickerbockerbande Leistungsträger Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) Also diese Abwehr ist ganz sicher noch nicht reif für eine EC-Gruppenphase, das merkt man in jeder Szene. Wirklich erschreckend schwach, was die heute spielt. AEK presst gut und meistens befreien wir uns irgendwie mehr schlecht als recht. AEK für meinen Geschmack das stärkere und bessere Team bisher, obwohl die auch nicht ganz überzeugt haben. Mit einer stabileren Abwehr wäre da heute sicher auch ein Sieg drinnen, so hab ich meine Zweifel, dass da eine ganze Hälfte fehlerfrei überstanden wird... Aber für mich ist keines der beiden Teams, so wie sie heute spielen, ein Kandidat fürs 1/16 Finale (kenne aber Rijeka nicht). bearbeitet 28. September 2017 von Knickerbockerbande 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. September 2017 wasined schrieb vor 2 Minuten: Ist irgendwer der griechischen Sprache mächtig und weiß was auf dem spruchband vorm aek Sektor steht? Wollt ich auch schon fragen..... irgendwas mit Original 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. September 2017 wasined schrieb vor 2 Minuten: Ist irgendwer der griechischen Sprache mächtig und weiß was auf dem spruchband vorm aek Sektor steht? Herzlich willkommen in Athen österreichischer Rekordmeister, scheiss Rapid so ca 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2017 Die haben wohl geglaubt, dass sie uns heute herpanieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 28. September 2017 Also meiner Meinung nach sind wird mindestens auf Augenhöhe mit AEK. Optisch schaut AEK vielleicht besser aus, aber die besseren Chancen hatten trotzdem wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. September 2017 Das wäre ein Match für Westermann und Venuto. Müssen wir es halt ohne sie packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 28. September 2017 Pentz gefällt mir auch heute bis jetz ganz gut. Macht der so weiter sollte man ihn statt Hadzikic drinlassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts