Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 29. September 2018 Danke Fredy Mögest du uns noch lange erhalten bleiben, trotz aller Widrigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2018 An die Sager der Konkurrenz. Nona wird sein Gehalt (zurecht) aufgefettet worden sein. Neben Strebinger DER Rapidler der letzten Saison und beide konnten mit einem Vertrag bis 2022 ausgestattet werden. Genau so muss es gemacht werden, wenn man österreichweit nach RB die besten finanziellen Bedingungen hat. Wenn Murg, Strebinger oder ein Boli dann im Sommer gehen kommen die ganz dicken Millionen herein. Also eine WIN WIN Situation. Wie man es auch machen kann zeigten die Grazer, wo die halbe Mannschaft nach einer tollen Saison für Peanuts zur Konkurrenz gingen. Auch wenn man Kreissl hier wohl aufgrund der finanziellen Unterlegenheit wenig vorwerfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Wieder top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. September 2018 Nach Bolingoli gleich der nächste Coup in Sachen Vertragsverlängerungen. Danke & Gratuliere Fredy Bickel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. November 2018 Happy Birthday Murgi !! Hoffentlich bringt dich das 25.Lebensjahr zu einem häufigeren Abspiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. November 2018 (bearbeitet) . bearbeitet 14. November 2018 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2020 Grats Thomas Murg! https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/01/tor-des-jahres-2019 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Januar 2020 Sehr fein, sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. April 2020 Weil einige von verscherbeln geschrieben haben. Zitat Eine Niederlage ist ihm besonders in Erinnerung geblieben. Die knappe 1:2-Niederlage im Cup gegen Red Bull Salzburg im Herbst 2019 beschreibt er sogar als “Highlight”. Und das obwohl er bei diesem Spiel verletzungsbedingt gar nicht mitwirken konnte. Rapid kämpfte sich trotz doppelter Unterzahl bis in die Verlängerung und beinahe hätte es für ein Elfmeterschießen gereicht. “Da bin ich auf der Tribüne gesessen. Diese Energie, die da im Stadion gespürt habe, war unfassbar. Auch wie die Mannschaft danach von den Fans gefeiert wurde. Da habe ich jetzt noch Gänsehaut. Das war ein unvergesslicher Moment.” Vor allem in der Verlängerung, sei die Unterstützung unglaublich gewesen: “Man hat das Gefühl gehabt, dass die Fans die Spieler da wirklich tragen. Vielleicht habe ich es auch deswegen so intenisv wahrgenommen, weil ich auf der Tribüne gesessen bin. Aber da war dieser “Rapid-Geist”, von dem gesprochen wird, richtig zu spüren.” https://www.skysportaustria.at/murg-ueber-sein-highlight-in-gruen-weiss-da-habe-ich-jetzt-noch-gaensehaut 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. April 2020 Thomas Murg wird zum zweiten Mal Vater. Ich würde ihm deshalb raten, in Wien zu bleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. April 2020 sulza schrieb vor 1 Stunde: Thomas Murg wird zum zweiten Mal Vater. Ich würde ihm deshalb raten, in Wien zu bleiben Der arme @mrneub, jetzt fällt er um seine fix eingeplante Transferprovision. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. April 2020 Adversus schrieb vor einer Stunde: Der arme @mrneub, jetzt fällt er um seine fix eingeplante Transferprovision. Noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2020 sulza schrieb vor 11 Stunden: Thomas Murg wird zum zweiten Mal Vater. Ich würde ihm deshalb raten, in Wien zu bleiben Ich sag seit gefühlt 2 Jahren das TM bleiben wird und 0 Wechselambitionen hat. Würde mich mittlerweile nicht mehr wundern wenn er nochmals verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. April 2020 Rapidler_1899 schrieb am 29.9.2018 um 14:48 : Danke Fredy Mögest du uns noch lange erhalten bleiben, trotz aller Widrigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) Alles Gute Thomas in Griechenland. Sagen wir es so, es sind schon schlechtere Spieler gegangen, wo ich mich mehr drüber geärgert habe. Feines linkes Pratzerl und in den besten Spielen sicher einer der besten Flügelspieler der Liga. Aber leider viel zu viele Spiele dabei, wo du mich zur Weißglut gebracht hast mit deiner Körpersprache und deinem fehlenden Einsatz. Ich hab das Gefühl, dass das nix wird da unten, wünschen tue ich dir das Gegenteil! Alles Gute! bearbeitet 5. Oktober 2020 von Mango 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts