Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2017 Der Aufsteiger ist zu Gast in der Südstadt! Um zu Punkten ist eine Leistungssteigerung nötig. Gesperrt sind Toth und Jakolis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. September 2017 da wir in diesem spiel nicht als favorit gelten, werden wir gewinnen! forza admira!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 27. September 2017 A bisserl lieblos....so werd ma ned gwinnen. So hoffentlich schon: Leitner Zwie Strauss Wostry Ebner Lackner Maier Saxmax Knasti Starkl Grozu GS Bank: Heinzi, Maranda, Posch, Holzmann, Kalajdzic, Schmidt......und vielleicht passiert ein Wunder und Macky darf spielen. Diesmal wäre ich ausnahmsweise mit einem x zufrieden, nehme aber gerne auch einen Sieg. 3-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. September 2017 Weiß eigentlich jemand, was mit Pippo Schmidt ist, nachdem er weder gegen SKN noch gestern im Kader war??? War/Ist der angeschlagen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. September 2017 Pippo spielt derzeit bei den Amateuren , ist in einem kleinem Formtief , aus dem er hoffentlich schon gegen Rapid II heraus finden wird . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. September 2017 Gibts ja nicht, das macky noch keine spielgenehmigung hat, was rennt da schief? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. September 2017 limerskin schrieb vor 3 Stunden: Gibts ja nicht, das macky noch keine spielgenehmigung hat, was rennt da schief? Frag ich mich eigentlich auch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 27. September 2017 Levrone schrieb vor 11 Minuten: Frag ich mich eigentlich auch ... Angeblich wird die Geburtsurkunde, welche in Barcelona gültig war in Österreich nicht anerkannt .... .... der Amtsschimmel lässt grüßen ! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. September 2017 HubertSF/95 schrieb vor 1 Minute: Angeblich wird die Geburtsurkunde, welche in Barcelona gültig war in Österreich nicht anerkannt .... .... der Amtsschimmel lässt grüßen ! ? Ein Schelm der böses denkt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2017 HubertSF/95 schrieb vor 5 Minuten: Angeblich wird die Geburtsurkunde glaubens ihm nicht das er geboren ist oder wie? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. September 2017 Admira Fan schrieb vor 47 Minuten: glaubens ihm nicht das er geboren ist oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 27. September 2017 Österreich zieht damit das EU-Recht in Zweifel. Und das wegen eines Fußballers bei einem ungeliebten Verein. Man darf sich wundern, was alles geht in Österreich .... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 27. September 2017 halbe südfront schrieb vor 55 Minuten: Österreich zieht damit das EU-Recht in Zweifel. Und das wegen eines Fußballers bei einem ungeliebten Verein. Man darf sich wundern, was alles geht in Österreich .... ...vielleicht san' do' a' poa huankinder dabei! ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 Kann mir irgendwer plausibel erklären, warum die Haupttribüne beim Spiel gegen den Lask 35€ kostet, jedoch der gleiche Platz gegen Salzburg nur 9€...,.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 schlauch schrieb vor 16 Minuten: Kann mir irgendwer plausibel erklären, warum die Haupttribüne beim Spiel gegen den Lask 35€ kostet, jedoch der gleiche Platz gegen Salzburg nur 9€...,.? Einen Verein ohne Awayfans kann man nicht melken. Und wenn 36euro zu teuer sind kann man immer noch im den Gästesektor ausweichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts