Admira Wacker vs LASK


Chan_White

Recommended Posts

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Muss man nicht verstehen. Der Verein probiert das diese Saison und damit müssen sich nun alle abfinden. Bringts was, dann wird das wohl so bleiben, verdient man weniger als zuvor, dann wirds wohl wieder geändert. Das ist das ganze Mirakel.

Des is des.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
schlauch schrieb vor 6 Stunden:

Kann mir irgendwer plausibel erklären, warum die Haupttribüne beim Spiel gegen den Lask 35€ kostet, jedoch der gleiche Platz gegen Salzburg nur 9€...,.?

Ich kann nachvollziehen, dass diese Preisgestaltung seltsam anmutet ..und nein , nicht jeder Gästefan möchte in den nicht überdachten Gästesektor (Familien , ältere Besucher ??) , wo er stehen muss.  Und  bei Admirafans , die kein Abo haben  , weil sie nicht so oft kommen können , hält sich die Begeisterung auch in Grenzen.                                                           Ob sich das bezahlt macht ? Keine Ahnung , aber die Zuschauerzahl zB gg Sturm war nicht berauschend ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admirana schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann nachvollziehen, dass diese Preisgestaltung seltsam anmutet ..und nein , nicht jeder Gästefan möchte in den nicht überdachten Gästesektor (Familien , ältere Besucher ??) , wo er stehen muss.  Und  bei Admirafans , die kein Abo haben  , weil sie nicht so oft kommen können , hält sich die Begeisterung auch in Grenzen.                                                           Ob sich das bezahlt macht ? Keine Ahnung , aber die Zuschauerzahl zB gg Sturm war nicht berauschend ....

dem kann man nur zustimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

die admira war leider immer schon bei der kategorie zuschauer im hinteren bereich. mit der momentanen preispolitik wird sich das nur verschlechtern. vielleicht steigen aber die einnahmen, eventuell ist das das ziel. 

für das spiel gegen den lask erwarte ich mir eine leistungssteigerung, minimalziel ist für mich ein remis. leider fehlt unser kapitän, wenn aber alle am feld ihre leistungsstärke bringen, sind wir mindestens ebenbürtig. bei effektiver chancenverwertung ist durchaus ein heimsieg drinnen. aber momentan weiß man bei der admira nie, was man bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
halbe südfront schrieb vor 8 Stunden:

Den Lask da zu den Topspielen dazuzunehmen ist ohnehin ein schlechter Witz, meiner Auffassung nach. Bei den Wienern und Grazern kann ichs noch verstehen, aber beim Aufsteiger nicht.

ich glaube, dass das nicht von den Topspielen abhängt, sondern von der erwartung der anzahl der mitgereisten fans. und da ist der lask sicher mit einer großen anzahl dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
ig1 schrieb vor 14 Minuten:

ich glaube, dass das nicht von den Topspielen abhängt, sondern von der erwartung der anzahl der mitgereisten fans. und da ist der lask sicher mit einer großen anzahl dabei.

 

Trotzdem schwer argumentierbar, den Aufsteiger gleich so vor den Kopf zu stoßen und gleichzeitig den x-fachen Doublesieger außen vor zu lassen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Für den Fall das Knasi, Zwie und Maier wirklich ausfallen, würde ich folgendermaßen aufstellen. Wäre in Anbetracht der beiden Sperren sowieso eine gewaltige Schwächung der Mannschaft:

Leitner

Posch Strauss Wostry Holzmann

Lackner Ebner

Saxmax Grozurek Starkl

Kalajdzic

Bank: Kuttin, Maranda, Petlach, Spasic, Malicsek Vorsager, Schmidt

Das wären dann alle Spieler (bis auf Verwüster) die laut Homepage aktuell in der Kampfmannschaft geführt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Admirana schrieb am 09/28/2017 um 14:17 :

Ich kann nachvollziehen, dass diese Preisgestaltung seltsam anmutet ..und nein , nicht jeder Gästefan möchte in den nicht überdachten Gästesektor (Familien , ältere Besucher ??) , wo er stehen muss.  Und  bei Admirafans , die kein Abo haben  , weil sie nicht so oft kommen können , hält sich die Begeisterung auch in Grenzen.                                                           Ob sich das bezahlt macht ? Keine Ahnung , aber die Zuschauerzahl zB gg Sturm war nicht berauschend ....

 

admira_1973 schrieb vor 20 Stunden:

die admira war leider immer schon bei der kategorie zuschauer im hinteren bereich. mit der momentanen preispolitik wird sich das nur verschlechtern. vielleicht steigen aber die einnahmen, eventuell ist das das ziel. 

für das spiel gegen den lask erwarte ich mir eine leistungssteigerung, minimalziel ist für mich ein remis. leider fehlt unser kapitän, wenn aber alle am feld ihre leistungsstärke bringen, sind wir mindestens ebenbürtig. bei effektiver chancenverwertung ist durchaus ein heimsieg drinnen. aber momentan weiß man bei der admira nie, was man bekommt.

Das ist echt nachvollziehbar. Da gehst als leidenschaftlichler Fan zu deinem Verein wirst total geschröpft.Tut dann doppelt weh Verein verlangt utopische Preise und null Atmosphäre im Satdion weil sowas keinen Durchnitsfan vom Sofa runter ins Sation reisst.

Sollten viellicht attrakivere Preise gestalten und so evtl. ein paar mehr Fans dauerhaft zu generieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.