Gast Ian Geschrieben 29. September 2017 Petroleum schrieb vor 4 Stunden: wobei man schon sagen muss, dass der auswärtssektor groß genug ist und man ja nicht nur mitten im fanblock stehen kann, sondern auch etwas abseits. sofern alle 4 personen 90 minuten stehen können, spar ich doch lieber 100 euro. ja aber wenns regnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. September 2017 Petroleum schrieb vor 5 Stunden: sofern alle 4 personen 90 minuten stehen können, Hälfte des gästesektors ist eh mit sitzschalen welche sogar europacuptauglich waren ausgestattet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. September 2017 LASK_92 schrieb am 28.9.2017 um 18:29 : Wie ist denn das, wenn man mit dem Zug anreist? In welchen Intervallen verkehren da Busse vom Bahnhof zum Stadion? Mit dem Zug bis Wien Meidling fahren. Dort kannst du direkt in die WLB umsteigen, jene fährt alle paar Minuten, die Fahrzeit zur Südstadt beträgt gut eine 1/4-Stunde. Du steigst dann direkt vor dem Stadion aus und der erste Eingang auf den du triffst ist gleich jener zum Gästesektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. September 2017 (bearbeitet) Wir sind heute ganz klar Außenseiter. Aber nicht wegen des Trainers oder irgendeinem Trend, den es nicht gibt (5:0 in Mattersburg, 2:1 gegen Tabellenführer Sturm, 1:1 in St.Pölten ist eine höchst zufriedenstelle Ausbeute, das Cupspiel hat schon auf Grund der Aufstellung keine Bedeutung für Ligaspiele), sondern deswegen, weil die Schlüsselspieler fast durch die Bank verletzt, gesperrt, oder angeschlagen sind. Die halbe Mannschaft vorzugeben und dabei noch auf die meisten Leistungsträger verzichten zu müssen, können wir wohl kaum kompensieren. bearbeitet 30. September 2017 von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. September 2017 (bearbeitet) Laut OÖN ist Luckeneder fraglich (Schlag auf Wade). Wiesinger dürfte zu seinem Startdebüt kommen bearbeitet 30. September 2017 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. September 2017 Steve McManaman schrieb vor einer Stunde: Laut OÖN ist Luckeneder fraglich (Schlag auf Wade). Wiesinger dürfte zu seinem Startdebüt kommen Bitter fürn Lucki, aber ich freu mich für Wiesinger. Der hat mir in Grödig gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. September 2017 Laut LASK FB sind nur Rep und Pogal ned dabei heute !! 1:2 auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-1908 Amateur Geschrieben 30. September 2017 Berni-LASK schrieb vor 2 Stunden: 1:2 auswärtssieg Würd ich sofort nehmen. Wenn man so spielt wie die ersten 20 min gg mburg sollte es drinnen sein. Und 2 standards sollten wir auch so schnell nicht mehr bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 30. September 2017 knackige 1200 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 30. September 2017 hat jemand an livestream für mich ? danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 30. September 2017 kann leier nicht vor Ort sein hat jemand einen funktionierenden stream???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 30. September 2017 estefano1 schrieb vor 6 Minuten: hat jemand an livestream für mich ? danke ! http://ifirstrowus.eu/watch/578915/3/watch-admira-vs-lask-linz.html ist zwar nicht die überquali funzt aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_Fan1 Leistungsträger Geschrieben 30. September 2017 So schnell kanns gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 30. September 2017 JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! Glückliches Assist von Berisha, wurscht, TOr is Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2017 oje da schaut unsere hintermannschaft samt tormann nicht gut aus. schade drum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts