Admira W/Mödling - LASK


Eldoret

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Steve McManaman schrieb vor einer Stunde:

Nein,  natürlich wundert dich nichts. 

Aber das spielt auch keine Rolle. 

 

Steve McManaman schrieb vor einer Stunde:

Nein,  natürlich wundert dich nichts. 

Aber das spielt auch keine Rolle. 

Lesen  !  oder vorlesen lassen wennsd selber nicht lesen kannst,.. nachdenken ,.. dann richtig auf das Geschriebene Antworten,..nicht solchen Blödsinn schreiben ,was können die Leser dafür wenn sie etwas von einem lesen müssen der nur die Baumschule besucht hat !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
alfa156 schrieb vor 3 Minuten:

 

Lesen  !  oder vorlesen lassen wennsd selber nicht lesen kannst,.. nachdenken ,.. dann richtig auf das Geschriebene Antworten,..nicht solchen Blödsinn schreiben ,was können die Leser dafür wenn sie etwas von einem lesen müssen der nur die Baumschule besucht hat !

Das fragen wir uns Alle :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Walcho schrieb vor 14 Stunden:

Wohin kann ich meine Dauerkarte (gootseidank keine Fancard gekauft) zurückschicken? Den Kick um Platz 9 geb ich mir sicher nicht - zum Glück kann man alternativ zu den Black Wings wechseln.

Wünsch dir dort viel Vergnügen :winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Spiel am Samstag war echt schiach.

Die  schlechteste Leistung seit Beginn der Liga Tipico....

.....in einem Stadion wo du wegen Mangel an Heimfans eigentlich gewinnen musst. Die Köpfe waren da nicht bei der Sache. Dieses Spiel sollte den Kickern definitiv eine Lehre sein. Vielleicht haben sie auch zuviel ASB geschaut und die Vorschusslorbeeren für bahre Münze genommen.

Hoffe der Glasner findet die RICHTIGEN Worte. Denn auch die Stimmung darf jetzt nicht sacken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnnullacht schrieb vor 14 Minuten:

Das Spiel am Samstag war echt schiach.

Die  schlechteste Leistung seit Beginn der Liga Tipico....

.....in einem Stadion wo du wegen Mangel an Heimfans eigentlich gewinnen musst. Die Köpfe waren da nicht bei der Sache. Dieses Spiel sollte den Kickern definitiv eine Lehre sein. Vielleicht haben sie auch zuviel ASB geschaut und die Vorschusslorbeeren für bahre Münze genommen.

Hoffe der Glasner findet die RICHTIGEN Worte. Denn auch die Stimmung darf jetzt nicht sacken.

 

Die richtigen Worte fand OG bereits unmittelbar nach Spielende ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Petroleum schrieb vor 2 Minuten:

ich war zwar im stadion und gut bedient, aber gerade die erste hz war doch eigentlich nicht schlecht. 

Sehe ich auch so, da wars eine ausgeglichene Partie. Und nach der Pause sind die Tore trotz unserer Dominanz erst in der letzten Viertelstunde gefallen. So viel kann da ja nicht schlecht gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
pazzoragazzo schrieb vor 24 Minuten:

Sehe ich auch so, da wars eine ausgeglichene Partie. Und nach der Pause sind die Tore trotz unserer Dominanz erst in der letzten Viertelstunde gefallen. So viel kann da ja nicht schlecht gewesen sein.

Es ist halt die Art und Weise, wie wir den Gegnern Tore ermöglichen. War schon gegen Mattersburg so. Tor 1 und 2 waren wirkliche Geschenke. Wenn du mit einer Führung in die Pause gehst, spielst du die 2. Halbzeit um einiges defensiver und da bin ich mir sicher, dass ein Unentschieden zumindest drinnen gewesen wär. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
LASK08 schrieb vor 4 Stunden:

Es ist halt die Art und Weise, wie wir den Gegnern Tore ermöglichen. War schon gegen Mattersburg so. Tor 1 und 2 waren wirkliche Geschenke. Wenn du mit einer Führung in die Pause gehst, spielst du die 2. Halbzeit um einiges defensiver und da bin ich mir sicher, dass ein Unentschieden zumindest drinnen gewesen wär. 

Absolut richtig. Aber schau Dir mal unser Abwehrverhalten bei den beiden Gegentoren an - das ist einfach lächerlich, keine Zuordnung, teilweise bleiben die Spieler stehen. Insofern hat sichs ausgeglichen. Wobei das vom Grozurek so sicher nicht gewollt war - wäre der Ball etwas kürzer gekommen, hätte ihn vermutlich Sax erwischt und ob es dann Tor gewesen wäre, kann man nicht sagen. So wars eher glücklich, dass der rein gegangen ist. Und der Elfer war klar, da gibts nix zu rütteln dran, auch wenn es ziemlich sicher keine Absicht war.

Abgesehen davon, wie viel defensiver als in HZ 2 hättet ihr noch spielen wollen? Da waren wir diesmal einfach zu stark, ist nun einmal Fakt. Trotzdem war der LASK für mich mit Sturm bis jetzt der beste Gegner daheim, gegen die Violetten hatten wir einen Selbstfaller, die waren eigentlich schwach und um so ärgerlicher war die Niederlage. Sowohl die Grünen als auch Altach waren weit schwächer als Ihr. Vor allem die erste Hälfte war stark, aber halt von beiden Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.