Admira W/Mödling - LASK


Eldoret

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ASKsince1908 schrieb Gerade eben:

Was wurde so gesagt?

Speziell, dass es so nicht geht, wenn nicht jeder vollsten Einsatz zeigt, scheinbar einige ein wenig abgehoben sind. Teilweise hat Glasner reinschreien müssen, dass die Jungs auch Vollgas nach hinten sprinten und nicht nur locker traben, was halt gar nicht geht. Ohne Vollgas ist man halt nicht bundesligatauglich bzw. wird nix gewinnen.

Trainer war sehr angesäuert...  da wird in der Länderspielpause viel trainiert werden.. was wohl auch nötig ist, wennst dann gleich gegen RB Salzburg startest...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu6 schrieb vor 32 Minuten:

was glaubst wie es mir geht - hab die Computermaus durch das Zimmer geschossen vor Wut. Solche Eierbären.

Zuhause spielen sie aus einem Guß, auswärts wie wenn sie die Hosen voll haben. Jedes Mal eine Halbzeit, die komplett Scheiße ist.

Und wenn das so weitergeht, dann gibts ein Match um Platz 9 mit Mburg und mehr ist nicht drinnen.

Zu deinem letzten Absatz möchte ich nur sagen: Geh reiß di a bissl.zam! Das ist genau das, was ich nicht ausstehen kann. Dann möcht ich nach brauchbaren bis guten Heimspielen nicht mehr lesen, wie geil und überragend alles gewesen sei... Nein, man spielt auch zuhause nicht wie aus einem Guss ( da kann man bis auf die Admira-Partie fast jedes Heimspiel heranziehen, gab bis aufs Admira-Match in jedem Spiel Phasen in denen das Team wenig souverän wirkte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK_92 schrieb Gerade eben:

Zu deinem letzten Absatz möchte ich nur sagen: Geh reiß di a bissl.zam! Das ist genau das, was ich nicht ausstehen kann. Dann möcht ich nach brauchbaren bis guten Heimspielen nicht mehr lesen, wie geil und überragend alles gewesen sei... Nein, man spielt auch zuhause nicht wie aus einem Guss ( da kann man bis auf die Admira-Partie fast jedes Heimspiel heranziehen, gab bis aufs Admira-Match in jedem Spiel Phasen in denen das Team wenig souverän wirkte)

Warum soll ich mich zusammenreißen? Das ist einfach meine Meinung und ich habe niemanden beschimpft. Sieh dir mal die Tabelle an (wie eng die ist) und schau dir an, wie wir Auswärts auftreten. Da werden wir nicht viel gewinnen, wenn sich nichts ändert. Kann das durchaus auch bewerten, zumal ich auch bei so gut wie allen Spielen (außer Kärnten und heute) direkt dabei war. Ich gehe auch nicht davon aus, dass wir alles zu Hause gewinnen werden.. von daher - Kampf um die hinteren Plätze.

So wie der Glasner heute gesagt hat - wennst dir nicht den Arsch aufreißt, dann werden wir nichts holen. Ist ja nicht so, dass unser Kader über die anderen zu stellen ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu6 schrieb vor 6 Minuten:

Warum soll ich mich zusammenreißen? Das ist einfach meine Meinung und ich habe niemanden beschimpft. Sieh dir mal die Tabelle an (wie eng die ist) und schau dir an, wie wir Auswärts auftreten. Da werden wir nicht viel gewinnen, wenn sich nichts ändert. Kann das durchaus auch bewerten, zumal ich auch bei so gut wie allen Spielen (außer Kärnten und heute) direkt dabei war. Ich gehe auch nicht davon aus, dass wir alles zu Hause gewinnen werden.. von daher - Kampf um die hinteren Plätze.

So wie der Glasner heute gesagt hat - wennst dir nicht den Arsch aufreißt, dann werden wir nichts holen. Ist ja nicht so, dass unser Kader über die anderen zu stellen ist.

 

 

da bin ich voll bei dir. unser kader is halt nunmal durchschnittlich und um unter die ersten fünf zu kommen, wird es eben einen funken mehr einsatz benötigen. ich hoffe schon, dass uns victor weiter bringt, denn raguz und berisha sind ein lüfterl.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laskler89 schrieb vor 8 Minuten:

da bin ich voll bei dir. unser kader is halt nunmal durchschnittlich und um unter die ersten fünf zu kommen, wird es eben einen funken mehr einsatz benötigen. ich hoffe schon, dass uns victor weiter bringt, denn raguz und berisha sind ein lüfterl.

 

 

Im Winter brauchen wir zusätzlich zu Victor noch mindestens zwei Verstärkungen, davon eine in der Zentrale, denn bei Rep sieht es ja eher nach sportinvalidität aus und den Abgang des besten Spielers im Kader (p. Otavio) haben wir auch nicht ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sportsfreund schrieb vor 1 Minute:

Im Winter brauchen wir zusätzlich zu Victor noch mindestens zwei Verstärkungen, davon eine in der Zentrale, denn bei Rep sieht es ja eher nach sportinvalidität aus und den Abgang des besten Spielers im Kader (p. Otavio) haben wir auch nicht ersetzt.

Sportinvalidität? Woher hast du denn das??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu6 schrieb vor 38 Minuten:

Warum soll ich mich zusammenreißen? Das ist einfach meine Meinung und ich habe niemanden beschimpft. Sieh dir mal die Tabelle an (wie eng die ist) und schau dir an, wie wir Auswärts auftreten. Da werden wir nicht viel gewinnen, wenn sich nichts ändert. Kann das durchaus auch bewerten, zumal ich auch bei so gut wie allen Spielen (außer Kärnten und heute) direkt dabei war. Ich gehe auch nicht davon aus, dass wir alles zu Hause gewinnen werden.. von daher - Kampf um die hinteren Plätze.

So wie der Glasner heute gesagt hat - wennst dir nicht den Arsch aufreißt, dann werden wir nichts holen. Ist ja nicht so, dass unser Kader über die anderen zu stellen ist.

 

 

Unser Kader steht definitiv über jenen des WAC, M'burg und St.Pölten. Die Tabellensituation ist nicht erst seit heute sehr eng, und warum es im Hinblick auf die Bewertung relevant sein soll, vor Ort gewesen zu sein, leuchtet mir nicht so ganz ein. Ging mir in erster Linie darum, dass man zu Hause meiner Meinung nach nicht wie aus einem Guss spielt und alles so überragend ist, wie es von einigen gesehen wird, wenn man vier Punkte aus zwei Spielen in Folge holt. Unser Offensivspiel ist immer wieder einmal ( viel) Stückwerk), bisher wurden wir eindeutig von der wirklich starken defensiven Ordnung und Stabilität getragen. Diese sollten wir auch schnellstmöglich wieder finden, um im Geschäft zu bleiben. Ich bin mir jedenfalls dessen bewusst, dass wir als Aufsteiger nur in den allerwenigsten Fällen ein Team an die Wand spielen werden, auch nicht jene, die unsere Kragenweite wären. Dazu zähle ich die Admira auf jeden Fall. Ich denke, dass wir uns in einem Entwicklungsprozess befinden, den man dieser Mannschaft einfach zugestehen muss, so ärgerlich das dann und wann auch sein mag, wir sind weder wesentlich besser ( dafür fehlt es dem Team mMn an Qualität in der Breite) aber eben auch nicht schlechter als es die Tabelle aussagt. Die Mannschaft kann aber im Laufe der Saison durchaus noch in Phasen kommen, in denen sie über ihrem Niveau spielt, hierfür bedarf es eben eines Erfolgslaufs, in dem alles von selbst funktioniert. Genauso wenig, wie wir zuhause alles gewinnen werden, werden wir auswärts alles verlieren. Mich ärgert die Partie heute viel weniger, als das Austria-Match und die Geschichte gegen Mattersburg.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK_92 schrieb vor 4 Minuten:

Unser Kader steht definitiv über jenen des WAC, M'burg und St.Pölten. Die Tabellensituation ist nicht erst seit heute sehr eng, und warum es im Hinblick auf die Bewertung relevant sein soll, vor Ort gewesen zu sein, leuchtet mir nicht so ganz ein. 

na dann liegen wir eh nicht weit auseinander - reißen wir uns nicht zusammen, werden wir uns auf den hinteren Rängen befinden, nicht mehr und nicht weniger. So wie du auch schreibst, müssen wir immer 100% geben bzw. ist unser Kader wohl nur besser als WAC, Mburg und St. Pölten.

Wollte mit Vorort nur sagen, dass ich nicht nur ein Fan bin, der jedes 10. Spiel mal live sieht oder in einer Kurzzusammenfassung am ORF... :augenbrauen:

In jedem Fall hat es mich heute extrem geärgert, wie die Mannschaft in der zweiten HZ aufgetreten ist. Da verzeihe ich Mburg viel mehr, zumal der Ausgleich mit dem Pogerl zu erklären ist/war und es halt in der 2 HZ nicht leicht war gegen eine Mannschaft, die nur noch mit Mann u. Maus hinten gewartet hat.. zudem hatten wir 120 Min. gegen Grödig in den Beinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu6 schrieb vor 52 Minuten:

na dann liegen wir eh nicht weit auseinander - reißen wir uns nicht zusammen, werden wir uns auf den hinteren Rängen befinden, nicht mehr und nicht weniger. So wie du auch schreibst, müssen wir immer 100% geben bzw. ist unser Kader wohl nur besser als WAC, Mburg und St. Pölten.

Wollte mit Vorort nur sagen, dass ich nicht nur ein Fan bin, der jedes 10. Spiel mal live sieht oder in einer Kurzzusammenfassung am ORF... :augenbrauen:

In jedem Fall hat es mich heute extrem geärgert, wie die Mannschaft in der zweiten HZ aufgetreten ist. Da verzeihe ich Mburg viel mehr, zumal der Ausgleich mit dem Pogerl zu erklären ist/war und es halt in der 2 HZ nicht leicht war gegen eine Mannschaft, die nur noch mit Mann u. Maus hinten gewartet hat.. zudem hatten wir 120 Min. gegen Grödig in den Beinen.

Bitter ist meines Erachtens, dass wir aus den Duellen mit diesen drei Teams nur 5 der möglichen 9 Punkte geholt haben. Sollten wir gegen Salzburg unterliegen, muss sich die Welt ja auch weiter drehen. Dann steht der ASK gegen St. Pölten schon unter Druck, wir werden, was die Top 5 betrifft,  wohl ohnehin nur Chancen haben, wenn keiner Konstanz reinbringt. Dem LASK traue ich diese ebenso nicht so recht zu, lasse mich allerdings sehr gern positiv überraschen. Wäre zwar zwecks Spannung schade, wenn wir am Ende ohne Probleme zB 7ter werden würden, und das schon frühzeitig absehbar sein würde, letzten Endes mMn jedoch in Ordnung. Das zweite Viertel wird brutal, immens wichtig und die erste echte Bewährungsprobe. Am wichtigsten ist mir die spielerische und fußballerische Entwicklung, alles andere zeigt die Zeit. Ich finde das Projekt mit dieser Truppe weiterhin extrem mutig und hochspannend. Natürlich war die Niederlage heute unnötig, allerdings hab ich sie schon abgehakt. 

swg

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
GonnaBetter22 schrieb am 26.9.2017 um 22:31 :

Die Admira ist unterm Ernstl B wirklich eine Liga schwächer geworden... Da stimmt die Chemie nimmer. Gut für uns 

 

Btw. - Die Admira war letztendlich, und bereits vor den morgigen Spielen der EC-Starter feststehend, im September die erfolgreichste Mannschaft der Liga. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.