Admira W/Mödling - LASK


Eldoret

Recommended Posts

LASK-1908 schrieb vor 50 Minuten:

Bei 36€ wunderts nicht wenn sich nur ein paar Hanseln in de Südstadt verirren. Da is klar wenns a Zuschauerstatistik zum gähnen haben.

Hat jemand Erfahrung zwecks Parkmöglichkeiten in Stadionnähe.

 

Ist ja nur gegen 4 Gegner so! Fazit der Preispolitik ist eigentlich - wurscht ob 9 oder 36 - es bleibt bei den 2-3.000 zuschauern

LASK08 schrieb vor 47 Minuten:

Sollte problemlos beim Stadion möglich sein. Zumindest, wenn du nicht allzu knapp vorm Spiel kommst. 

Also bis 45min vorher stimme ich dir zu, dann wird's eng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Admira Fan schrieb vor 25 Minuten:

Ist ja nur gegen 4 Gegner so! Fazit der Preispolitik ist eigentlich - wurscht ob 9 oder 36 - es bleibt bei den 2-3.000 zuschauern

Also bis 45min vorher stimme ich dir zu, dann wird's eng

Mich wunderts, dass man gegen den LASK den Topspielzuschlag verlangt. Rein objektiv betrachtet wären mit Sturm, Rapid, Austria und RB die 4 Vereine ja eigentlich aufgelegt. 

Wird wohl eine recht triste Stimmung werden am Samstag :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 27 Minuten:

Mich wunderts, dass man gegen den LASK den Topspielzuschlag verlangt. Rein objektiv betrachtet wären mit Sturm, Rapid, Austria und RB die 4 Vereine ja eigentlich aufgelegt. 

Wird wohl eine recht triste Stimmung werden am Samstag :(

Der LASK bringt mehr Auswärtsfans mit als RB. Um das geht's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Eldoret schrieb vor 54 Minuten:

Der LASK bringt mehr Auswärtsfans mit als RB. Um das geht's

Das würde ich auf jeden Fall unterschreiben, die Frage ist jedoch ob diese nicht eh zu einem überwiegenden Teil dann "Gästesektor-Fans" sind.

Stehe unserem Preiskonzept auch sehr skeptisch gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Manolo85 schrieb vor 8 Minuten:

Das würde ich auf jeden Fall unterschreiben, die Frage ist jedoch ob diese nicht eh zu einem überwiegenden Teil dann "Gästesektor-Fans" sind.

Stehe unserem Preiskonzept auch sehr skeptisch gegenüber.

naja, bei uns gibts schon viele fans, die auswärts auf den sitzplatz gehn, das fällt hauptsächlich in salzburg, hütteldorf und st. pölten ins auge. die fraktion wird sich  die reise nach mödling vermutlich nicht antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASK_92 schrieb vor 13 Minuten:

Wie ist denn das, wenn man mit dem Zug anreist? In welchen Intervallen verkehren da Busse vom Bahnhof zum Stadion?

Also wenn du mit dem Zug kommst - würde ich mit der Westbahn bis Westbahnhof fahren, dann mit der U6 bis Wien Meidling und dort in die Badner Bahn umsteigen, die hält direkt unterhalb vom Stadion. Mit dem Zug nach Mödling zu fahren, macht keinen Sinn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor 15 Stunden:

naja, bei uns gibts schon viele fans, die auswärts auf den sitzplatz gehn, das fällt hauptsächlich in salzburg, hütteldorf und st. pölten ins auge. die fraktion wird sich  die reise nach mödling vermutlich nicht antun.

Ich gehör zwar nicht dieser Fraktion an, die sich normalerweise im "neutralen Sektor" aufhält, aber diesmal wird's wohl aus familiären Gründen nicht anders gehen. Unglaublich eigentlich, 144 Euro bei vier Auswärtsfans, die das Spiel nicht im Gästesektor verfolgen möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zum Spiel: Der Trend der Admira geht nach unten? Die holten in den letzten drei Partien sieben (!) Punkte! In St. Pölten remisieren, ist kein Umfaller. Und im Cup zu scheitern, keine Schande.

Heißt für uns, höchste Vorsicht.

Es kann in jede Richtung gehen, von Niederlage bis zu einem Sieg. Ich denke allerdings, dass wir - weil in der Fremde - wieder defensiver eingestellt sind, als zuletzt im eigenen Stadion. Oberste Priorität wird lauten, Gegentore vermeiden.

Tippe auf ein gutes 1:1, vor hoffentlich 400 LASKler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
L-INZ1908 schrieb vor 1 Stunde:

Ich gehör zwar nicht dieser Fraktion an, die sich normalerweise im "neutralen Sektor" aufhält, aber diesmal wird's wohl aus familiären Gründen nicht anders gehen. Unglaublich eigentlich, 144 Euro bei vier Auswärtsfans, die das Spiel nicht im Gästesektor verfolgen möchten.

wobei man schon sagen muss, dass der auswärtssektor groß genug ist und man ja nicht nur mitten im fanblock stehen kann, sondern auch etwas abseits. sofern alle 4 personen 90 minuten stehen können, spar ich doch lieber 100 euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.