forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. September 2017 naketano schrieb Gerade eben: keine Sorge - bin wieder fit. Am SO muss ich jedoch selber ran. Fußballfans sind Verbrecher. lg Du bist der ärgste oaschfan 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. September 2017 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Es wird mmn fix mondi beginnen forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Und Ruan wird fix NICHT starten Wir sollten uns sowieso einigeln bis zum geht nicht mehr. Stürmer draußen lassen uns komplett defensiv spielen und mit viel Glück hoffen, dass wir irgendwie ein 0:0 ernudeln. Pentz Klein - Gluhakovic - Kadiri - Ruan - Blauensteiner - Salamon - Martschinko De Paula - Serbest - Holzhauser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. September 2017 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Du bist der ärgste oaschfan eh. trotzdem beschwere ich mich über den niedrigen Zuschauerschnitt und die schlechte Stimmung. lg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. September 2017 naketano schrieb vor 8 Minuten: keine Sorge - bin wieder fit. Am SO muss ich jedoch selber ran. Fußballfans sind Verbrecher. lg KNB! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. September 2017 beginnen werden wir außerdem wie folgt: ? ??????? ? ? er - ?? ? - ??- ?? - ?? ? #nostress 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. September 2017 naketano schrieb vor 6 Minuten: eh. trotzdem beschwere ich mich über den niedrigen Zuschauerschnitt und die schlechte Stimmung. lg Die teuren Ticketpreise bitte nicht vergessen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. September 2017 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Die teuren Ticketpreise bitte nicht vergessen. nein. Die sind mir ja wurscht. Hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 28. September 2017 naketano schrieb vor 12 Minuten: beginnen werden wir außerdem wie folgt: ? ??????? ? ? er - ?? ? - ??- ?? - ?? ? #nostress Das ist echt gut! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. September 2017 Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten: Das ist echt gut! Deutscher steht halt in Athen keiner zur Verfügung. Außer Fink stellt sich selbst in der Innenverteidigung auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 28. September 2017 Wer sich eingehender über unseren heutigen Gegner informieren möchte und wissen will was uns dort erwartet - die Teamanalyse von AEK: https://abseits.at/fusball-international/europa-league/unspektakulaer-aber-effektiv-das-ist-austria-gegner-aek-athen/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. September 2017 Lewis schrieb vor 8 Minuten: Deutscher steht halt in Athen keiner zur Verfügung. Außer Fink stellt sich selbst in der Innenverteidigung auf. ok dann seh ich schwarz. ??-?? lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 28. September 2017 Lewis schrieb vor 12 Minuten: Außer Fink stellt sich selbst in der Innenverteidigung auf. Das würd ich echt gern sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. September 2017 keine Sorge - bin wieder fit. Am SO muss ich jedoch selber ran. Fußballfans sind Verbrecher. lgDu bist so ein Kniara. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. September 2017 Ergebnis heute ist egal. Fußball ist doch nur ein Spiel. ?♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. September 2017 Bei der Auslosung und davor hunderte Seiten, kaum spielen wir interessiert es niemand mehr hehe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts