t.m. Veilchen! Geschrieben 27. September 2017 Freeze schrieb vor 3 Minuten: Bitte sagst mir das Spiel wird irgendwo im Freetv übertragen?! das Spiel wird nirgendwo im Freetv übertragen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2017 Wer errät in welcher Dressenfarbe wir Morgen auflaufen? Hab einen Blick in die Kabine werfen können ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. September 2017 echter-austrianer schrieb vor 6 Minuten: Wer errät in welcher Dressenfarbe wir Morgen auflaufen? Hab einen Blick in die Kabine werfen können ? violett, weil aek in gelb spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. September 2017 echter-austrianer schrieb vor 9 Minuten: Wer errät in welcher Dressenfarbe wir Morgen auflaufen? Hab einen Blick in die Kabine werfen können ? Grün? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2017 echter-austrianer schrieb vor 9 Minuten: Wer errät in welcher Dressenfarbe wir Morgen auflaufen? Hab einen Blick in die Kabine werfen können ? Rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. September 2017 Oransch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2017 Lewis schrieb vor 18 Minuten: Grün? @groupadmins Beantrage 6 Wochen unbedingte Sperre + weitere 6 Monate auf Bewährung für unwürdiges Verhalten! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. September 2017 echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten: @groupadmins Beantrage 6 Wochen unbedingte Sperre + weitere 6 Monate auf Bewährung für unwürdiges Verhalten! Mentales Foul! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. September 2017 Echt zach, dass es nur auf sky übertragen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. September 2017 echter-austrianer schrieb vor 52 Minuten: Wer errät in welcher Dressenfarbe wir Morgen auflaufen? Hab einen Blick in die Kabine werfen können ? Hm, orange? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2017 (bearbeitet) Schwarz, da wir um AEK Athen trauern, wenn mas 5:0 abschießn! bearbeitet 27. September 2017 von Kultivierter Ultra 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. September 2017 Kultivierter Ultra schrieb vor 3 Minuten: Schwarz, da wird um AEK Athen trauern, wenn mas 5:0 abschießn! Sollte das eintreten, schick ich dir ein bild von meinen frisch rasierten eiern. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2017 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Sollte das eintreten, schick ich dir ein bild von meinen frisch rasierten eiern. freu mich schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. September 2017 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Sollte das eintreten, schick ich dir ein bild von meinen frisch rasierten eiern. Einschmieren ned vergessen, sonst schaust aus wie ein Ribiselkuchen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. September 2017 WAS IST NUN DIE FARBE, DU SPANNER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts